Es ist frustrierend 16:14 zu verlieren![]()

Ist es besser einmal zu viel zu reporten oder es lieber sein lassen wenn man sich net sicher ist?
Weil ein paar Headshots mit der AWP durch ne Smoke....
... Einfach reporten wenn dir was komisch vorkommtLieber einmal zu wenig, finde ich. Wenn der wirklich hackt wird er genug reportet. Es gibt halt nichts frustrierenderes als im OW cleanen Leuten 10 min zuzuschauen, wenn man in der Zeit auch nen Cheater bannen könnte

Und wenn da jetzt ein T und ein CT in der Smoke fighten, ist es schwer auf dem Radar zu erkennen, welcher jetzt zu mir gehört.

Findet ihr auch, dass man irgendwie das Problem Teammates und das Erkennen dieser verbessern muss?
Gestern z.B. ging eine Smoke durch die Wand, hinter der mein Teammate stand und sein Model perfekt eingesmoket wurde.
Ich konnte nur eine Silhouette erkennen und feuerte drauf = Teamhit
Dann sah ich einmal nur eine Hand und feuerte wieder = Teamhit
Viele sagen immer: "Ja, dann musst du auf dein Radar gucken!"
Wenn ich aber ab aime und jederzeit ein Gegner um die Ecke kommen kann und ich in dem Moment aufs Radar gucke, fehlt mir total der Fokus.
Deswegen zocke ich lieber mit Menschen, die auch richtig ansagen:
"Ich bin jetzt bei X."
-"Okay, ich bin hinter dir bei Y."
So spart man sich das aufs Radar gucken und hat mehr Fokus aufs Crosshair.
Leider ist das eine Seltenheit ... Selbst bei Globals.
Das oben genannte Problem mit den Smokes habe ich oft.
Der Name wird nur angezeigt, wenn man den Mate 100% sieht.
Das ist total affig.
Und wenn da jetzt ein T und ein CT in der Smoke fighten, ist es schwer auf dem Radar zu erkennen, welcher jetzt zu mir gehört.
!
Wobei du mit einem "Team" auch nicht die Garantie hast, dass alles reibungslos funktioniert. Ich bin mittlerweile wieder auf DMG runter, aber da kann man halt nichts machen. Man gewinnt und verliert im Team.Ich stagniere irgendwie seit über nem Monat auf LE und komme nicht weiter hoch. Vor allem weil man öfter vollkommen nicht nachvollziehbar irgendwelche Grottenteams bekommt die bestenfalls Gold Niveau haben, noch schlimmer Russenteams. Zwar hat man auch ab und an solche Teams als Gegner, aber wenn man die im Team hat isses halt deutlich frustrierender.