Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
@Busch
wenn du an Cups/Ligen teilnimmst würde ich das alter aus dem SteamProfil nehmen. Nicht das es ärger gibt weil du noch keine 16 bist...

Bin auch in der 99Damage Liga im Start, aber ohne große Ambitionen. Sind eine reine Spaßtruppe(MM Ranks: Nova-Eagle)

Wie siehts mit den Pc's aus? Bringt da jeder seine eigene Maschine mit oder sind die gesponsert?
Dasselbe auch mit Maus, Hackbrett und Headset?
Ich denke die PCs sind da (hängt natürlich von Organisatoren ab). Bei kleineren LANs muss man meistens sein eigenes Zeug mithaben. Bei großen Pro-Turnieren kauft der Organisator das Zeug damit keine Cheats draufkommen.

Wie siehts mit den Pc's aus? Bringt da jeder seine eigene Maschine mit oder sind die gesponsert?
Dasselbe auch mit Maus, Hackbrett und Headset?

Bei den Turnieren die auf Twitch gezeigt werden bekommen Spieler in der Regel Rechner und Monitore gestellt. Maus, Mauspad und Tastatur bringt jeder selbst mit. Je nach Geräuschkulisse gibt vom Veranstalter Noise-Canceling-Kopfhörer in Verbindung mit In-Ears + eventuell eigene Headsets um den Hals (für Mikrophon) oder eben nur die normalen Headsets für Matches, die nicht auf einer großen Bühne gespielt werden.

Mit den Rechnern gibts ne Ausnahme, bei Turnieren der Dreamhack gibts Bring-Your-Own-Computer-Qualifier, bei denen die Leute ihr ganzes Equipment selbst mitbringen und damit auch auf der großen Bühne weitermachen mit eigenen Sachen (siehe Kinguin @ DH Summer).

Jemand interesse daran das CSGO Team wieder unter dem PCGHX-Clan aufzumachen ? Ganz offiziell ? :D Bin ja immer noch member :D

99Damage Liga » Saison 1 » Group: Starter 106 « 99Damage.de - CS:GO

Unsere Gruppe in der 99DMG Liga, bin gespannt was die 7 Teams drauf haben :D

ich will dir ja nur ungern die illusion nehmen Busch aber ich spiele mit meinen relativ highskilled mates seit jahren 1.6, einer davon war sogar in der EPS ganz gut dabei.
Wenn wir MM spielen haben wir eigentlich keine "echten" gegner und rasieren eigentlich so gut wie alles weg.
Wir spielen jetzt seit einiger zeit "wieder" ESL und werden sowas von zerstört, und ich meine wir sind eigentlich ein eingespieltes team mit top kommunikation aber was da in den ligen abgeht da hauts mir manchmal echt den sack zur seite....
Ich glaube kaum dass diese liga/cup wo ihr euch angemeldet habt (wo es sogar um monetär gewinne geht) viel schlechter spielen werden als unsere ESL gegner.
Meiner einschätzung nach müsstet ihr komplett von vorne bis hinten auseinandergenommen werden und zwar so richtig.
Aber ich wünsch viel glück und auf jedenfall viel spaß - welcher auch im vordergrund stehen sollte :)

Ich wollte heute Abend mal etwas gegen Bots spielen wegen internetproblemen mit meinem Pc und dann stand da : STEAM Validation rejectet.
Was bedeutet das für mich?

Ihr kennt sicherlich diese Fake VAC-Meldungen im Chat.
Weil ich gerade zu viel Zeit habe, habe ich mal so eine Meldung ziemlich glaubwürdig erstellt.

Die originale Meldung lautet
Console: Player xy left the game (VAC banned from secure server.)
Jetzt würde dies im Chat also so aussehen
XY: Console: Player xy left the game (VAC banned from secure server.)
Wir wollen aber nicht, dass sofort auffällt, dass wir "Console:" geschrieben haben.
Also müssen wir dies in eine andere Zeile schieben.

Um euch das zählen zu ersparen, wie viele Zeichen in eine Zeile passen, habe ich hier eine Möglichkeit gelistet:
Does anyone know how I can bind a key? Please! Console: Player xy left the game (VAC banned from secure server.)
Da mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand in eurer Runde "xy" heißt, ersetzen wir das "xy" durch eine SteamID64, was authentischer wirkt:
Does anyone know how I can bind a key? Please! Console: Player 76561198074555867 left the game (VAC banned from secure server.)
Eine SteamID64 ist nach folgendem Schema aufgebaut
-17 Ziffern
-765611980 (fester Anfang) (9 Ziffern)
-74555867 (generierter Teil) (8 Ziffern)
Ob das alles universell auf allen Auflösungen funktioniert, weiß ich nicht. Auf 1280x1024 funktioniert es auf jeden Fall.

Viel Spaß. Eventuell gibt es da draußen ja noch Menschen, die diese Meldung nicht kennen. :hail:

Das neue update ist da, und ich bin pleite :lol:

ich will dir ja nur ungern die illusion nehmen Busch aber ich spiele mit meinen relativ highskilled mates seit jahren 1.6, einer davon war sogar in der EPS ganz gut dabei.
Wenn wir MM spielen haben wir eigentlich keine "echten" gegner und rasieren eigentlich so gut wie alles weg.
Wir spielen jetzt seit einiger zeit "wieder" ESL und werden sowas von zerstört, und ich meine wir sind eigentlich ein eingespieltes team mit top kommunikation aber was da in den ligen abgeht da hauts mir manchmal echt den sack zur seite....
Ich glaube kaum dass diese liga/cup wo ihr euch angemeldet habt (wo es sogar um monetär gewinne geht) viel schlechter spielen werden als unsere ESL gegner.
Meiner einschätzung nach müsstet ihr komplett von vorne bis hinten auseinandergenommen werden und zwar so richtig.
Aber ich wünsch viel glück und auf jedenfall viel spaß - welcher auch im vordergrund stehen sollte :)

Es geht um den Spaß, nicht ums gewinnen :klatsch:

Das neue Pick em system ist leicht verwirrend, man kann jetzt auch mit den Autogrammen auf die Spieler setzen. Hole mir diese Woche noch ein paar mehr Sticker :D Aber muss erst Geld auf Steam konto laden :lol:

Anhänge

• 2015-08-15_00001.jpg
    2015-08-15_00001.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um den Spaß, nicht ums gewinnen :klatsch:
Bei ehrgeizigen Spielern muss es nicht immer nur um den Spaß gehen. Wenn du mal mit henderson und seinen Mates spielst, wirst du merken, dass die ziemlich Gas geben. Selbst, wenn es ein Safe Win ist, wird normal weitergespielt und nicht mit Negev gerusht.
Vielleicht haben die Spieler ja zufällig die selbe unterschrift ^^

Warum zerstören die euch ? Besseres Aiming, Teamarbeit ? Strats?

@Unterschriften von Spielern

n0thing hat es irgendwo auf Reddit erklärt.

Zurück