Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
SpeC is back at his level.

Natürlich musste die Bombe in der letzten Runde nicht erreichbar sein. Volvo pl0x fix.

Kann mir jemand sagen was ich verbessern sollte ?

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-voFfq-fRCTN-Q5KSV-B9er2-ozioE

Wäre echt nett :))))

M8s waren alles Russen die das ganze Spiel Russisch gelabert haben. Zumindest konnte ich 60% davon verstehen.

Anhänge

• 2015-07-30_00004.jpg
    2015-07-30_00004.jpg
    556,2 KB · Aufrufe: 83
Wahrscheinlich ich, Sofksy(Maschine) und jemand anderes noch dazu ;)

Ja Stimmt, wollte euch noch bescheid sagen :ugly: Habe vergessen das ich euch in Steam habe :D
Müsst euch nur nen CEVO acc erstellen und dem Team joinen ^^ Das passwort ist das gleiche wie beim 99DMG Team, nur diesmal ist das "O" am Anfang klein also "o..." ^^

Btw. das erste Match müssten wir dann auf de_tuscan ausführen :lol:

Ich meine wenn man schon mal nen team hat, wieso nicht mehr als nur die Deutsche 99DMGLiga :D Wir gehen gleich mal International :fresse: Lustig wäre es auch wenn wir gegen ein Team spielen würden wie PiTER oder so, dann würden wir auf HLTV.org landen :devil:

E: Hoffe das ist kein OT, sollte ja zu CS gehören hoffe ich :)

Wahrscheinlich OT, aber was ist damals passiert ?

Wochenlang gehyped dass sie bald Dota 2 casten (extra nen guten alten deutschen WC3 Caster rangeholt - Name ist mir entfallen. Konrad irgendwas), neues kleines Studio gebaut, überall Werbung gemacht und dann gefühlt 2 Spiele gecastet, weil sie in den ersten paar Casts "nur" ~400-500 Viewer hatten.

Dann gabs 0 Kommunikation und plötzlich hieß es "Wir machen jetzt League of Legends". Wenn man schon einen auf Sellout macht, dann kann man wenigstens die Eier haben und es sagen, aber die Aktion fand ich so lahm.
Aber war bis auf den Homestory Cup eh nie großartig Fan von TakeTV. Take selbst ist mir auch gänzlich unsymphatisch.

Ich meine wenn man schon mal nen team hat, wieso nicht mehr als nur die Deutsche 99DMGLiga :D Wir gehen gleich mal International :fresse: Lustig wäre es auch wenn wir gegen ein Team spielen würden wie PiTER oder so, dann würden wir auf HLTV.org landen :devil:

Wenn schon vorgeführt werden dann zumindest vor großem Publikum, hm? :ugly:

Ja Stimmt, wollte euch noch bescheid sagen :ugly: Habe vergessen das ich euch in Steam habe :D
Müsst euch nur nen CEVO acc erstellen und dem Team joinen ^^ Das passwort ist das gleiche wie beim 99DMG Team, nur diesmal ist das "O" am Anfang klein also "o..." ^^

Btw. das erste Match müssten wir dann auf de_tuscan ausführen :lol:

E: Hoffe das ist kein OT, sollte ja zu CS gehören hoffe ich :)
Hab lozux schon vor fast einer Stunde geschrieben, aber er antwortet nicht.

Würde da mitmachen, wenn noch Platz ist. ^^

Da konnt's wohl wer nicht ertragen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade herausgefunden, dass meine Maus mit 1000dpi daher kommt. Ich spiel also mit 1570dpi (1.57 ingame) :what:.

Ich dachte ich spiel mit max. 800*1.57.

Wtf Cooler Master sagt 1000dpi, alles andere 800 :0

Vorhin noch ne Runde CEVO mit Lozux gespielt, und ein Grund warum ich CEVO FaceIT vorziehe ist, man kann dort de_tuscan spielen :hail:

Und nicht über das Knife meckern, ich mag das :devil:
730_screenshots_2015-07-30_00001.jpg

Gerade noch etwas gesurfed, und ich bin zwar was Surfen angeht nen Anfänger, habe es aber das Erstemal bis zur letzten Stage auf einem Server geschafft, hat zwar ne halbe stunde gedauert, aber who cares. So das beste kommt aber noch, es war Map wechsel, und ich fliege vom Server weil ich die Map nicht habe. Naja egal, aber das was ich dann sah... best feeling ever... :redface:

Anhänge

• 730_screenshots_2015-07-31_00003.jpg
    730_screenshots_2015-07-31_00003.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kapiere das Surfen nicht :huh:. Weiß nicht mal wie es geht [emoji38].

3 Spiele - 2 Loses und 1 Draw.

K/d 1.5+ bei einem Spiel genau 2.0 :heul:

Surfen macht an sich Spaß und verbessert mMn das Movement um einiges, zumindest bei mir :D Naja die Map war teilweise echt schwer, aber ich denke ich bin im vergleich zu meinen Anfangs Zeiten deutlich besser geworden :)
Bei der Map hat man aber teilweise Augenkrebs bekommen :ugly: Auf dem Zweiten Bild steht im Chat das jemand noch nciht mal bei Stage 9 war. Der typ ist eigentlich verdammt gut im Surfen, darum hat der auch Expert vor dem Namen, der hockt auch meist 4-5 Stunden auf dem Server. Wenn der ist nicht bis Stage 9 geschafft hat, muss ich ja echt gut gewesen sein :D
730_screenshots_2015-07-31_00001.jpg 730_screenshots_2015-07-31_00002.jpg

Btw. kennt jemand den Typen hier ? Macht echte gute Parodien :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=edefncEW8tg

beste map die es jemals gab. dass die nicht instant in cs_go dabei war wunder mich nach wie vor sehr stark ...
wenn es eine geile ausgeglichene map gibt dann tuscan! ich hoffe die kommt bald mal in das active duty grid.

1. Die Map ist in ihrer jetzigen Form einfach nicht spielbar.
2. Dust 2 ist meiner Meinung nach die am besten ausgeglichen Map die es gibt (auch wenn ich Dust 2 persönlich nicht mag).
3. Meiner Meinung nach ist Tuscan stark überbewertet (genauso wie Dust 2). Die Map auf der Tuscan basiert (cpl_mill) ist meiner Meinung nach die bessere Map.

Ich find tuscan gut, war schon zu Source zeiten eine Sau gute Map, die dürfen wir uns dann irgendwann im Pass für 6€ wieder kaufen :D

tuscan und cpl_mill sind definitiv beides top Maps und gerade für den Wettkampf super geeignet.

Finde die deutlich besser als die ganzen neuen maps bei der Operation, die haben mit dem Wettkampfgedanken nichts zu tun und gehen viel zu sehr in die CoD Richtung...

Zurück