Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Mich hat gerade jemand geaddet ... Manche Leute sind echt dreist o.O

12:41 - Russian: hey
12:42 - Russian: hätte ne bitte
12:44 - ZURE/H/: ja?
12:44 - Russian: Zuerst, welche stats hast du ca bei valve dm?
12:44 - ZURE/H/: worum gehts denn?
12:45 - Russian: sag stats dann weißt es
12:45 - ZURE/H/: kA sehr hoch
12:45 - ZURE/H/: 5er kd oder so xD
12:45 - ZURE/H/: wenn nciht mehr
12:45 - Russian: wollte eigentlich sowas wie 30-2 wissen
12:45 - ZURE/H/: spiel das fast nie deswegen kann ichs nicht sagen
12:45 - Russian: aber okay
12:46 - Russian: Könntest du ne gute runde mit p250 recorden? Bräuchte es für custom skin review
12:47 - ZURE/H/: ne sorry
12:47 - Russian: weil
12:48 - ZURE/H/: keine lust?
12:48 - Russian: hab ich jetzt gesagt? Nein
12:48 - ZURE/H/: wer bist du lol
12:48 - ZURE/H/: wieso recordest du es nicht selbst
12:48 - Russian: Weil ich nur dmg bin
12:49 - ZURE/H/: und? wenns nur für nen review ist dann juckts doch keinen wie gut man spielt
12:49 - Russian: kommt nicht so gut wenn man nach allen 2,3 kills selber stirbt
12:49 - ZURE/H/: ne sorry
12:49 - ZURE/H/: aber gerade bei so ner frechen art nicht
12:49 - Russian: nicht mein problem wenn du es als frech siehst, facepalm
12:50 - ZURE/H/: xD

Ist wahrscheinlich eine Scam-Methode. Für den "Custom-Skin" muss man wahrscheinlich was runterladen.

[snip]
Ist wahrscheinlich eine Scam-Methode. Für den "Custom-Skin" muss man wahrscheinlich was runterladen.

Ich hatte neulich auch so was suspektes. Da schrieb mich einer aus 'nem Game an dass ich gerade gespielt hatte (er war premade mit 2 anderen) und meinte ich hätte ja echt gut gespielt und ob ich Interesse hätte mit denen im Team zu spielen und regelmäßig zu trainieren und alles.
Die waren im Game ganz nett, also hab ich gemeint "Joa, klar, man könnt ja mal erstmal gemeinsam ein paar Runden spielen und dann weitersehen".

Dann schickten die mir 'ne TS3 IP und beim versuch zu joinen wurde ich direkt gekickt. Daraufhin hieß es dann "Oh, du hast den neuen TS3 Audiotreiber nicht - lad den mal hier runter (Hier Link zu Random TeamSpeak3AudioDriver.exe :ugly:)

Ich frag mich, wieviele Leute auf sowas reinfallen.

Dann setzt man irgendwann sein Profil auf privat damit einen solche Deppen nicht mehr adden können und muss sich im nächsten MM anhören, was man denn für ein uber-1337-hax0r ist.

[...]

Manchmal hat man das Gefühl die versuchen es gar nicht erst. Immerhin besser als die steamcommunilty.com Bots.

Dann setzt man irgendwann sein Profil auf privat damit einen solche Deppen nicht mehr adden können und muss sich im nächsten MM anhören, was man denn für ein uber-1337-hax0r ist.

Manchmal hat man das Gefühl die versuchen es gar nicht erst. Immerhin besser als die steamcommunilty.com Bots.

Klar kann man jemanden adden, der ein privates Profil hat :confused:

Das ist doch ein f***ing Witz oder ?

FaceIT btw.

Anhänge

• 2015-07-30_00003.jpg
    2015-07-30_00003.jpg
    455,9 KB · Aufrufe: 89
  • 2015-07-30_00001.jpg
    2015-07-30_00001.jpg
    413,3 KB · Aufrufe: 80
  • 2015-07-30_00002.jpg
    2015-07-30_00002.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 80
Naja gut, und jetzt? Nervt, aber sowas haste auch hier und da mal bei ESEA oder CEVO. Oder im regulären MM. Nicht drüber ärgern, next game [emoji14]
Trotzdem.

Aber guck dir die Dummheit der Gegner an, 2vs5 gespielt und nur 16:13 gewonnen. Wenn die Bots mehr Öl im Köpfe hätten, würden wir das 16:14 holen.

Noch niemand das bemerkt, oder schon jeder am Installieren?

(Amd 15.7.1)
"Performance Optimizations:
Counter-Strike® : Global Offensive - Profile change to reduce Flip Queue Size - improves the latest positional information from the keyboard and mouse."

Zurück