Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ohne die Masse würde CS:GO heute aber auch nicht da stehen, wo es ist. Das tut dem E-Sport schon ganz gut. Außerdem warum sollten unwissende/untaletierte Leute nicht auch spielen dürfen? Jeder hat mal angefagen und auch Get_right ist nicht als Pro geboren worden.

Dann verstehst du mich wohl falsch! Ich habe nicht gesagt das neue Leute IMMER alles schlecht machen ;) Es liegt letztendlich am Spieleentwickler was er "neues" integriert und aus meiner Erfahrung wird leider oft genug NICHT auf erfahrene Spieler gehört, sondern eher auf die "neue" Zielgruppe.

Vor dem Problem stehen wohl alle Entwickler. Aber immer nur auf die bereits bestehenden Spieler zu hören, schafft halt keine Anreize für neue Spieler.

Am Ende des Tages sind es halt auch wirtschaftliche Entscheidungen.

Nach hoher Führung noch verdaddelt. :/

Anhänge

• knappekiste.jpg
    knappekiste.jpg
    766,1 KB · Aufrufe: 90
Bei Valve müssen wahlweise Sadisten oder der größte Haufen an inkompetenten Wi....er sitzen.

Die Missionen sind allesamt der pure Rotz, durch die 3Lvl Regel sind die Casual Server (auf denen man ja einen großen Teil der Missionen machen muss) schön voller Ragehacker und wenn man auf einer bestimmten Map die Mission machen muss, joint man immer in die letzte oder vorletzte Runde.

Bei Valve müssen Sadisten sitzen.

Anders kann ich mir die bekloppten Casual Missionen auch nicht erklären...
kP was die sich dabei gedacht haben, Spaß machts auf jeden Fall nicht. Ich hab die Missionen jetzt trotzdem gfespielt, weil man die bescheuerte Münze auch leider nicht ausblenden kann, und in Bronze sieht die richtig bescheuert aus.

Klar kannst du die Münze ausblenden. Ich habe alle Operations Münzen und auch die 5 Jahres Münze, aber keine davon wird angezeigt.

Geh auf Inventory, dort auf Loadout und dann auf den Unterpunkt Display.

Dort suchst du dir den Coin aus der einen Haken hinter hat (das ist der, der gerade angezeigt wird) und klick mit der rechten Maustaste darauf und wähle Unequip aus. Schon wird die Münze nicht mehr angezeigt.

Ich muss meinen Frust auslassen..

Gerade ein Spiel gehabt und so ein Typ (Random/LEM) geht mir das ganze Spiel auf den Sack, wie ich mit solch einer hohen Sens spielen kann
und, dass das, was ich mache, komplett falsch ist und ich nix treffen würde und das man so nur in Call of Duty spielt.

Wer hat das Team den gecarried...? Er nicht...

Ständig versuchen die Leute meine Spielweise zu kritisieren, ob meine Sens oder das ich die SG nutze. Ich könnte kotzen.
Wann wird allen endlich mal klar, dass es kein perfektes Setting gibt, weder bei der Sens noch bei den genutzen Weapons.
Grauenvoll dieser Größenwahn, dass alle so spielen müssen, wie es die Pro tun. Als ob es keine Individualitäten gibt.
Natürlich werden solche Kerle dann einfach gemuted, nach einer gewissen Zeit...

Ich muss meinen Frust auslassen..

Gerade ein Spiel gehabt und so ein Typ (Random/LEM) geht mir das ganze Spiel auf den Sack, wie ich mit solch einer hohen Sens spielen kann
und, dass das, was ich mache, komplett falsch ist und ich nix treffen würde und das man so nur in Call of Duty spielt.

Wer hat das Team den gecarried...? Er nicht...

Ständig versuchen die Leute meine Spielweise zu kritisieren, ob meine Sens oder das ich die SG nutze. Ich könnte kotzen.
Wann wird allen endlich mal klar, dass es kein perfektes Setting gibt, weder bei der Sens noch bei den genutzen Weapons.
Grauenvoll dieser Größenwahn, dass alle so spielen müssen, wie es die Pro tun. Als ob es keine Individualitäten gibt.
Natürlich werden solche Kerle dann einfach gemuted, nach einer gewissen Zeit...

An der Sens ist schon was dran...

Gerade zum 1 Mal CS:GO mit mehr als 50-60 fps gespielt. Es fühlt sich so flüssig an, 21:9 FHD ist einfach geil und mit den hohen Frames spiel ich die AWP besser als je zuvor. :banane:

FaceIT ist echt geil :daumen:, vorallem dank der Mapvotes. Ich stelle es mit spannend vor wenn man mit nem Team spielt.

Bis man dann merkt, dass FaceIT auch ein enormes Cheaterproblem, und vorallem Serverproblem hat :ugly: Fands am anfang auch cool, aber zumindest hab ich im normalen Matchmaking ordentliche Server.
Aber mittlerweile ist es für die EU ja echt der einzige brauchbare PUG-Service geworden.

Keine Ahnung wie groß CEVO in der EU ist - noch nicht ausprobiert, aber zumindest ESEA kommt mir nicht auf den Rechner.

Bei FaceIT soll es mehr Cheater als in MM geben. kann aber selbst nichts genaues sagen, weil ich so Stuffe 5-7 bin. Wie es bei 9-10 aussieht :ka:.

Zurück