Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Unbenannt.png

So habe nun endlich auch den Adler. Die letzten 3 Spiele gewonnen mit nem Team aus DMG + 1 GN3 :ugly:

HLTV.org - News: NiP, EnVyUs pull out of CEVO finals
nV war klar, aber wieso NiP ? Die reißen sich den Allerwertesten auf um am Ende in der Tabelle ganz oben zu stehen und sagen letztendlich das Finale ab.

e: Titan

Wurde ja auch mal Zeit.

Maniac wird jetzt 100% Fulltime CS spielen.

Mein Herz zerbricht, einerseits freu ich mich für Kenny und apEX, andererseits mochte ich Titan so wie es war. Ich fand das Trio - Ex6+Kenny+Maniac so gut ;((.

Das Matchmaking heute war echt einfach nur cyka blyad. :( Erst zwei geboostete Tröten (2-1-17 und 4-2-19 bei nem 11-16), im dritten Match wurde ich bei nem Stand von 1-9 gekickt (ct train, hatte 11-3-8) dann "selling global acc add" mit 50€ gamesense, dann ein Dreierstack geboostete Tröten und am Schluss nochma zwei deutsche Kinder mit Agressionsproblemen.

10/10 matchmaking experience.

Ich merke gerade wieder, CS ist mit eines der Spiele wo man extrem schnell raus ist. Ca. 3 Monate nur unregelmäßig gespielt und ich treff mal wieder das Scheunentor nicht :)

So heute gibt's von mir mal ein richtig schön uneditiertes Highlight Video einer guten Runde CS:GO -> https://www.youtube.com/watch?v=sqn8xAYr06Q

Dinge die man beachten sollte:
1. Es war später Sonntag Abend, nach einem "Iron Man" Filme-Marathon :lol:
2. Trotz 3er Premade, war die Kommunikation richtig sch***e :ugly: (was im late-game auch für Frust und wesentlich schlechtere Leistung gesorgt hat)
3. Meine persönlichen Highlights -> 1:20 bis 2:00 und 2:05 bis 2:10 und 5:30 bis 6:00 :daumen:
4. Wie der Titel schon sagt, ich als MG1 durfte gegen 4 MGE und 1 DMG spielen :daumen:
5. In Glorious 1440p60.....
6. Die Economy ist Mist, ich weiss(siehe 2.) ^^

Edit: Kritik und Beschimpfungen sind erwünscht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maniac wird jetzt 100% Fulltime CS spielen.

Mein Herz zerbricht, einerseits freu ich mich für Kenny und apEX, andererseits mochte ich Titan so wie es war. Ich fand das Trio - Ex6+Kenny+Maniac so gut ;((.

Titan war auch eines meiner Lieblingsteams. Wenn sie gut gespielt haben waren sie echt extrem stark, nur leider eben auch viel zu unkonstant.

https://www.facebook.com/mymTw/photos/a.399992363070.176190.189268123070/10153218252528071/?type=1

Man hatte schon vermutet dass es ein dänisches Team wird, aber das man Nato + Rest verpflichtet ist doch irgendwie überraschend. Für mich irgendwie schade, werden den Namen mtw nicht oft sehen :/

find ich cool, natosaphix "beobachte" ich schon sehr lange auf youtube und finde ich sehr talentiert, vorallem wenn man bedenkt er ist erst 17 jahr oder so :)
bin gespannt was mTw daraus macht.

und am Schluss nochma zwei deutsche Kinder mit Agressionsproblemen.
Das wundert mich nicht. Erst bringen Leute wie ELO-Tricks*, Komm under Krieger* und andere Unmenschen die Kids dazu, CoD und BF zu zerstören. Dann gibt es Leute, wie Biberterminator* und Tripple-Lux* diese schon hoffnungslosen Fälle zu CSGO. Der Grund warum ich meine eigene Nation in Spielen hasse. :daumen:
*Namen geändert @beren :D
und Beschimpfungen sind erwünscht. :D
Leider nicht ^^
vorallem wenn man bedenkt er ist erst 17 jahr oder so :)
Ich finde es auch gut, dass man in CSGO in sehr jungen Jahren zu einer "Berühmtheit" werden kann, obwohl das Spiel ab 18 ist. Ich frage mich nur immer, wie das funktioniert. CSGO ist in Amerika - glaube ich - ab 17. In Dänemark (.dk) ist es aber glaube ich ab 19 und hier in DE ab 18.

Ich weiß, dass man als Deutscher eine Einverständniserklärung seiner Erziehungsberechtigten vorzeigen muss, wenn man als Minderjähriger an einem CSGO-Turnier teilnehmen. Wie funktioniert das in Dänemark?

Ich finde es auch gut, dass man in CSGO in sehr jungen Jahren zu einer "Berühmtheit" werden kann, obwohl das Spiel ab 18 ist. Ich frage mich nur immer, wie das funktioniert. CSGO ist in Amerika - glaube ich - ab 17. In Dänemark (.dk) ist es aber glaube ich ab 19 und hier in DE ab 18.

Ich weiß, dass man als Deutscher eine Einverständniserklärung seiner Erziehungsberechtigten vorzeigen muss, wenn man als Minderjähriger an einem CSGO-Turnier teilnehmen. Wie funktioniert das in Dänemark?

CSGO ist hier in Deutschland freigegeben aber 16 Jahren, genauso wie in Dänemark. ESRB hat 17 und PEGI hat 18. Wie das genau funktioniert verstehe ich auch nicht, da ich bisher angenommen habe, dass Dänemark auch PEGI verwendet. Meiner Meinung ist man ab 17 generell fähig, an einem Turnier teilzunehmen, Einzelheiten liegen eben bei dem Organisator. Siehe s1imple: der ist grade 17 Jahre alt und hat überall hier schon mitgemacht: HLTV.org

CSGO ist hier in Deutschland freigegeben aber 16 Jahren, genauso wie in Dänemark. ESRB hat 17 und PEGI hat 18. Wie das genau funktioniert verstehe ich auch nicht, da ich bisher angenommen habe, dass Dänemark auch PEGI verwendet. Meiner Meinung ist man ab 17 generell fähig, an einem Turnier teilzunehmen, Einzelheiten liegen eben bei dem Organisator. Siehe s1imple: der ist grade 17 Jahre alt und hat überall hier schon mitgemacht: HLTV.org
Tatsache: USK: Titelsuche :what:
War CS nicht teilweise und zeitweise mal ab 21, wegen den ganzen Amoklaufen und dann ab 18 wegen der Amoklaufgefahr?

Tatsache: USK: Titelsuche :what:
War CS nicht teilweise und zeitweise mal ab 21, wegen den ganzen Amoklaufen und dann ab 18 wegen der Amoklaufgefahr?

An der USK Einstufung hat sich im Laufe der Zeit nichts geändert. Die Diskussionen waren zwar da, aber wenn ich mich recht erinnere gings da eher um eine Indizierung durch die BPJM. Ich glaube zumindest in 1.6 gabs noch regionale Versionen, da HL (der Ursprung von CS) in Deutschland ja auch erheblich geschnitten war.

Das wundert mich nicht. Erst bringen Leute wie ELO-Tricks*, Komm under Krieger* und andere Unmenschen die Kids dazu, CoD und BF zu zerstören. Dann gibt es Leute, wie Biberterminator* und Tripple-Lux* diese schon hoffnungslosen Fälle zu CSGO. Der Grund warum ich meine eigene Nation in Spielen hasse. :daumen:
*Namen geändert @beren :D

Wo isn da das Problem? Sobald du über Gold-Elo bist, hast du diese Leute doch schon gar nicht mehr im MM. Außerdem je mehr Spieler CS:GO hat umso besser. Es wird immer gute und schlechte Spieler geben. Gerade ein so Skillbasiertes Spiel wie CS:GO sortiert das recht schnell aus.

Wo isn da das Problem? Sobald du über Gold-Elo bist, hast du diese Leute doch schon gar nicht mehr im MM. Außerdem je mehr Spieler CS:GO hat umso besser. Es wird immer gute und schlechte Spieler geben. Gerade ein so Skillbasiertes Spiel wie CS:GO sortiert das recht schnell aus.
Über Gold sieht man sie nicht mehr? Frag doch mal maschinE, was wir vor einer Stunde erlebt haben ... auf LE. :wall:

Jemand der offensichtlich auf Wallhack spielte, 2 Spiele, 200 Stunden und so ein Biberterminator*-Fan.

*Name geändert

Wer sich selbst davon überzeugen will:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-zuu6p-DUYCF-2mpU9-hJAqJ-O9tvE
Es ist der werte Herr "Drogerie RoKo*".
*Name geändert

DAS bezweifle ich sehr stark! Ich komme selbst aus der BF-Ecke und da kann ich dir sagen, dass wenn viele unwissende/untaletierte Leute dieses Spiel spielen, das auch daraus viele "einsteigerfreundlichen" Änderungen ins Spiel einzug erhalten (SMG,Scout,...). Masse ist nicht immer gut :daumen:

Über Gold sieht man sie nicht mehr? Frag doch mal maschinE, was wir vor einer Stunde erlebt haben ... auf LE. :wall:

Jemand der offensichtlich auf Wallhack spielte, 2 Spiele, 200 Stunden und so ein Biberterminator*-Fan.

*Name geändert

Wer sich selbst davon überzeugen will:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-zuu6p-DUYCF-2mpU9-hJAqJ-O9tvE
Es ist der werte Herr "Drogerie RoKo*".
*Name geändert

Dann ist das halt so. Als ob jeder "Star" (mit Absicht in Anführungsstrichen) etwas für seine Fans kann.

DAS bezweifle ich sehr stark! Ich komme selbst aus der BF-Ecke und da kann ich dir sagen, dass wenn viele unwissende/untaletierte Leute dieses Spiel spielen, das auch daraus viele "einsteigerfreundlichen" Änderungen ins Spiel einzug erhalten (SMG,Scout,...). Masse ist nicht immer gut :daumen:

Ohne die Masse würde CS:GO heute aber auch nicht da stehen, wo es ist. Das tut dem E-Sport schon ganz gut. Außerdem warum sollten unwissende/untaletierte Leute nicht auch spielen dürfen? Jeder hat mal angefagen und auch Get_right ist nicht als Pro geboren worden.

Zurück