Auf jeden Fall nicht!Naja ich sachs ja immer wieder, 1.6 still better than GO.
Ein Spiel, was einem im Jahr 2015 kaum Möglichkeiten einer Verbesserung in Sachen Realismus, Technik oder sonstigem gibt, ein Spiel was nicht an die heutige Zeit angepasst ist etc.
Das Spiel ist veraltet - ganz einfach. Die Grafik ist schlecht, das Gameplay fühlt sich nicht wie 2015 an, die Community empfindet man nicht als 2015 und das Spiel hat kaum Features im Vergleich zu GO.
Wieso fahren Menschen lieber mit einem Porsche 911, als mit einem Golf? Weil der Porsche schneller, neuer und besser ist. Das ist auch der Grund, warum GO ein Muss war. Man kann nicht in 100 Jahren immer noch ein Spiel spielen, was zwar Kult ist, aber nichts mehr bietet.
GO wird aber denke ich das letzte CS sein, was es gibt. Der einzige Grund ein neues CS zu machen, ist die Grafik. Die Grafik ist aber jetzt in dieser "Neu"-Sektion. Ich kann es nicht anders beschreiben:
Counter-Strike war ja aus heutiger Sicht in diesem Grafik-Stil von Doom, Duke Nukem etc. CSS war in dem damals aktuellen Grafik-Stil von CoD, BF etc. GO ist in dem zukünftigen Grafik-Stil, welcher eigentlich wie der CSS-Stil ist, aber halt viel hochauflösender.
Wenn ich dafür die Worte kenne, falls es welche gibt, würde ich das nicht so dämlich beschreiben.

Stadium 1 = CS, Doom, Duke Nukem
Stadium 2 = CoD, BF, CSS
Stadium 3 = Crysis, CoD, BF, GO
GO ist halt in dem letzten der 3 Ego-Shooter-Grafik-Stile angekommen und weiter wird es nicht gehen. Es wird keine 1:1 Reallife-Grafik geben, weil man das echte Leben nicht in digitaler Sicht darstellen kann. Das echte Leben ist viel "hochauflösender", als man es technisch darstellen kann.
(Nach dem ich den Beitrag abgesendet habe, werde ich eingewiesen
)
.