Tzzz, natürlich gibt es auf LE Kompetenz *wink wink*Habe es mit dickerteufel und seinen Mates auf LE geschafft.
Ich werde nie wieder mit Leuten zocken, die Supreme oder Global sind [emoji38] Mir geht diese besserwisserische Art extrem auf den Senkel.Natürlich bin ich schlechter, als ein Global. Dass muss er wissen und braucht mich deshalb nicht so anzuk4cken ...
Hoffentlich gibt es auf LE kompetente Gegner und Mates.![]()
Wir hatten mal das "Glück", dass unsere Gegner direkt vor uns saßen
Da wurde der Trick einfach bis zur letzten Flash abused 
n0thing flash trick
Finde ich immer ganz lustigWir hatten mal das "Glück", dass unsere Gegner direkt vor uns saßen
Da wurde der Trick einfach bis zur letzten Flash abused
![]()

Link funzt nicht![]()
Der Linkt funktioniert. Das Subreddit ist nur derzeit privat. Man kommt also momentan garnicht auf reddit.com/r/GlobalOffensive.

Naja wenn die leute so sitzen, dass nur ein Team es anwenden kann dann hat man schon ziemlich verkackt, schließlich müssten die Teams dann hintereinander sitzen

Nein, sein Aimlock war auf "Through walls". Oder zitterst du wie ein Epileptiker, wenn du in eine Ecke zielst?Was ist denn daran so besonders? Er erwartet halt ne Popflash abzubekommen, deswegen dreht er sich da in die Ecke. Wenn er Wallhack hätte wäre das ein sauberer Oneklick geworden.
Bitte sagt jetzt nicht das shoxie an hat... shoxie ist einer meiner Fav. Spieler.
KQLY, smn, Emilio, Area, S1mple usw.Quatsch, der hat natürlich nicht an. Zumindest deutet nicht darauf hin.