Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hahaha ich glaube nicht, umso höher die elo umso mehr wird davon ausgegangen das alles immer zu perfekt läuft, aber dennoch congratz!

Habe es mit dickerteufel und seinen Mates auf LE geschafft.

Ich werde nie wieder mit Leuten zocken, die Supreme oder Global sind [emoji38] Mir geht diese besserwisserische Art extrem auf den Senkel. :wall: Natürlich bin ich schlechter, als ein Global. Dass muss er wissen und braucht mich deshalb nicht so anzuk4cken ...
Hoffentlich gibt es auf LE kompetente Gegner und Mates. :daumen:
Tzzz, natürlich gibt es auf LE Kompetenz *wink wink*

Unser Duo schafft es noch auf Global !

Der Linkt funktioniert. Das Subreddit ist nur derzeit privat. Man kommt also momentan garnicht auf reddit.com/r/GlobalOffensive.

Mittlerweile wieder erreichbar.
Finde es nur witzig, wie unterschiedlich die Reaktionen auf diesen Trick ausfallen. Als fnatic das in Katowice gemacht hat, kamen einige direkt mit unfairer Vorteil!!!!1 VACVAC etc.

btw: https://twitter.com/TSMcajunb/status/616720668856483840

https://twitter.com/TSMkarrigan/status/616719362636910592
:D

Naja wenn die leute so sitzen, dass nur ein Team es anwenden kann dann hat man schon ziemlich verkackt, schließlich müssten die Teams dann hintereinander sitzen

Naja wenn die leute so sitzen, dass nur ein Team es anwenden kann dann hat man schon ziemlich verkackt, schließlich müssten die Teams dann hintereinander sitzen

An für sich ist es am Besten, wenn die Teams so sitzen wie beim GFinity-Event.
Beide haben jeweils ne Kabine für sich und sitzen sich nicht gegenüber.
Ist kaum Platz für solche Spielereien.

Habe auch irgendwo gelesen, dass die Caster sehr laut waren und die Teams dadurch einiges mitbekommen haben.
Sollte man auch unterbinden.

Grade wieder nur Spacken im Team gehabt gegen ein premade Russian Mafia Team...
Die wurden abgeschlachtet wie noch was...
Geschweige denn, auf Italy sind 3 bei der linken Geisel und haben da aufgeräumt, wir zwei stehen rechts, man hört welche durch das Haus kommen, und der Typ haut ab...

Und der schlechteste aus meinem Team war natürlich ein GN4...

Zurück