Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wenn's läuft, dann läuft's. :D Erstes Ace, im Match danach wieder den Uprank auf DMG bekommen und anschließend 99 Punkte geholt - ein heftiges Dankeschön an alle, die dabei waren. :daumen:
Und vor allem ein wichtiges Ace, war echt stark von dir. Jetzt hast du den Uprank mMn verdient, der Adler kann kommen. :daumen:

Danke an dich und die anderen, die mich gecarriet haben, war nicht so mein CS-Tag. Ich hoffe mal, dass sich heute Abend trotz des schönen Wetters wieder eine 5er-Lobby findet.

also langsam komme ich mir echt verarscht vor....zum vierten!!! mal hintereinander beim die gleichen dual berettas moon in libra bekommen.....ist doch ein Witz!
Beschwer dich mal nicht, ich hatte bisher zwei Mag7 Storm und eine hässliche M249. Wenigstens sind deine aus den neuen Collections

Ja aber wenn es jedes mal das gleiche ist, dann ist die Überraschung = 0

So als wenn du dir ein Ü-Ei holst und jedes mal die gleiche Figur drin sein würde :/

SKYTTEN ist bei Kinguin nun raus. Dafür wurde dennis unter Vertrag genommen.

Auf jeden Fall der richtige Schritt. Wenn dennis wie damals bei LGB spielt, dann ist das eine starke Verbesserung.

Ihr heult darüber das ihr die gleichen skins bekommt?... Okay

3x Bis jetzt um ca 1mm Knife versemmelt
2x AWP Asiimov ST

Könnt ihr euch Vorstellen wie extrem ich dann geraged habe?:D RiP Headset

Jop, Kinguin hat gegen NaVi 2:0 auf DD2 und Olofpass gewonnen.

Jedoch hat Ange1 statt GuardiaN gespielt (DDoS).

Titan (<3) ist auf einem ~8 Losestrike. Ich verstehe aber nicht wieso, Maniac droppt 30 Bomben auf DD2, Ex6tenz und Kenny spielen gut, apEX war auch ok und RpK hat auch Frags gemacht.

Viele schreiben, dass Maniac/Ex6 und RpK das Problem ist/sind. Maniac carried jetzt hart, Kenny spielt gut aber nicht mehr mit 30 Kills, RpK hat sich deutlich verbessert, Ex6 spielt besser aber apEX :///.

To1nou aus LDLC White wäre für Titan interessant, er ist aimstark und ein Top AWPler. Mit ihm und Kenny könnte Titan wie damals mit KQLY Double-AWP als T spielen und sie hätten 2 starke AWPler als CT.(Ex6 kann zwar AWP spielen aber nicht mehr so gut wie in CS:S)

Kann mir einer evtl. sagen wie ich in der Linux Version von CSGO die Sprache ändere bzw. auf deutsch stelle?
Bei Windows 7 muss man ins Startparameter von CSGO "-language English" eingeben.
Bin aber bei der Linux Version...
Startoptionen findest du auch unter Eigenschaften-->Startoptionen festlegen--> -language German
Cool, danke für den Tip. Jetzt geht es! ("-language german")
:lol:

Wurde gestern von 3 Supremes und einem LEM zum Spielen eingeladen.
Ich habe in dem Match gemerkt, dass es zwischen Silber 1 und Supreme kaum Unterschiede gibt. :lol:
Ich wurde zwar stark gecarriet und hatte auch wenig Kills. Das lag aber daran, dass ich aus dem Schlaf gespammt wurde ^^
Aber die Spielweise ist echt Sillber-mäßig:
-Überall durch pushen (vllt. um Infos zu bekommen, aber die Runden dann trotzdem verlieren aufgrund von 5v4)
-Sich in Hot Spots verstecken
-Alleine ganze Areas decken (komplett Mitte, komplett Lang etc.)

War schon sehr amüsant. :daumen:

:lol:

Wurde gestern von 3 Supremes und einem LEM zum Spielen eingeladen.
Ich habe in dem Match gemerkt, dass es zwischen Silber 1 und Supreme kaum Unterschiede gibt. :lol:
Ich wurde zwar stark gecarriet und hatte auch wenig Kills. Das lag aber daran, dass ich aus dem Schlaf gespammt wurde ^^
Aber die Spielweise ist echt Sillber-mäßig:
-Überall durch pushen (vllt. um Infos zu bekommen, aber die Runden dann trotzdem verlieren aufgrund von 5v4)
-Sich in Hot Spots verstecken
-Alleine ganze Areas decken (komplett Mitte, komplett Lang etc.)

War schon sehr amüsant. :daumen:

du musst bedenken,
als supreme kommt man manchmal mit silver taktiken nicht klar, weil du einfach nicht mit solch aktionen rechnest.
ähnlich wie eco rounds, wo der gegner meistens etwas "spezielles" probiert und man darauf nicht gefasst ist. darum verliert man eco runden des gegners des öfteren.
Darum kann es manchmal empfehlenswert sein auch als supreme team "klassik" bzw. "low" taktiken zu verwenden, einfach weil die globals und supreme gegner nicht damit rechen würden.
Meist sind die hot spots halt auch einfach die besten spots und man hat entweder die beste übersicht oder ist am "gesichertesten".

du musst bedenken,
als supreme kommt man manchmal mit silver taktiken nicht klar, weil du einfach nicht mit solch aktionen rechnest.
ähnlich wie eco rounds, wo der gegner meistens etwas "spezielles" probiert und man darauf nicht gefasst ist. darum verliert man eco runden des gegners des öfteren.
Darum kann es manchmal empfehlenswert sein auch als supreme team "klassik" bzw. "low" taktiken zu verwenden, einfach weil die globals und supreme gegner nicht damit rechen würden.
Meist sind die hot spots halt auch einfach die besten spots und man hat entweder die beste übersicht oder ist am "gesichertesten".

Soll auch Leute geben, die MM nicht juckt und die deshalb einfach reindaddeln :D

du musst bedenken,
Waren übrigens copjen und seine Mates ^^

Jo, sowas halt.

Mit der Recoil Kontrolle gehts jetzt nach 60 Stunden auch momentan stark aufwärts, vorher hab ich immer nur geburstet oder einzeln geschossen.
(Außer auf ganz nahe Distanzen)

Habe es mit dickerteufel und seinen Mates auf LE geschafft.

Ich werde nie wieder mit Leuten zocken, die Supreme oder Global sind :lol: Mir geht diese besserwisserische Art extrem auf den Senkel. :wall: Natürlich bin ich schlechter, als ein Global. Dass muss er wissen und braucht mich deshalb nicht so anzuk4cken ...
Hoffentlich gibt es auf LE kompetente Gegner und Mates. :daumen:

Zurück