Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kannst mich ja mal adden, wenn du Lust hast, mit mir zu spielen.

Ich bin im Moment auf dem DMG-Rang. Ränge haben aber seit ein paar Monaten nichts mehr zu sagen, denn durch die ganzen Anti-Cheat-Wellen wurde die Ränge komplett verschoben. Ich spiel immer gerne mit 1.6-Veteranen, wie z.B. henderson und seinen Kollegen.
Steam Community :: xnovoline

Habe heute ab ca. 20 Uhr wieder Zeit und Lust auf ein Spiel. Wenn henderson und seine Freunde mitmachen, hast du schon mal ein volles 1.6 Team, bis auf mich ^^ Aber ich kann mich da ganz gut eingliedern.

Weiß ich doch, Darling. ;) :P

Können wir sehr gerne mal machen!

Bin aktuell nur leider voll im Umzugs / Renovierungs / Küchenaufbaustress :-D
Wird denke ich noch 2-3 Wochen dauern bis ich da mal so richtig zum daddeln komme :-D

Dich wird dann ein marcoliver21 adden :-D

Habt Ihr eigentlich einen TS-Server?

Geschafft :D

csgo 2015-06-30 17-58-53-71.jpg

Und da ist der Uprank. Eagle war mein Ziel für bis September, bin 2 Monate zu früh dran. Krieg da aber schon noch auf die Mütze, denke ich werde nun 'ne Weile zwischen DMG und LE pendeln. Aber egal. Bin grad ganz happy :D

Hi

Kann mir einer evtl. sagen wie ich in der Linux Version von CSGO die Sprache ändere bzw. auf deutsch stelle?
Steam selber war kein Thema, nur das Spiel ist in Englisch und ich finde da nichts...

Gruss Stefan

Doch das geht. Steht auch auf deutsch. Nur wenn ich dann das Spiel starte ist es in Englisch. Dachte das man evtl. im Spiel was einstellen kann.
Scheint wohl ein Fehler zu sein...

Wenn's läuft, dann läuft's. :D Erstes Ace, im Match danach wieder den Uprank auf DMG bekommen und anschließend 99 Punkte geholt - ein heftiges Dankeschön an alle, die dabei waren. :daumen:

also langsam komme ich mir echt verarscht vor....zum vierten!!! mal hintereinander beim die gleichen dual berettas moon in libra bekommen.....ist doch ein Witz!

Zurück