Ich habe extra low gespielt,
damit es dir zu Recht geschieht,
dass du den Adler als erstes siehst,
und deine Motivation nicht gleich verfliegt
Jetzt reicht es mir,
du bist undankbar,
den Rang klau ich dir,
das findest du dann nicht mehr wunderbar
WORD!
Nein, Zure. Das war alles Spaß! Aber du wirst zu persönlich. Das hat Konsequenzen für dich!Ey yo hier ist MC Zure,
ich lache über eure lächerlichen Versuche,
dann stellt ihr eure "krassen" Frags auf Youtube zur Schau,
und jeder denkt "spielt doch bitte wieder Mao-Mao"!
Adler, pah, dass ich nicht lache,
das schaffe ich sogar wenn ich Knife only rumspacke,
das einzig wahre ist Global Elite,
und ihr Vögel denkt alle, dass ich cheate!
Genug jetzt davon, sonst wird mir schlecht,
sonst kommt ihr mir wieder mit "MM ist nicht gerecht",
oder "ich bin nur Eagle weil andere cheaten",
eure Eltern sollten euch den Computer verbieten!
Du Newbie wurdest eh nur gecarriet! 
Unsere Gedichte haben wir geschrieben und uns gegenseitig vorgelesen, während sich ein Moderator des Forums mit lozux und mir im TeamSpeak 3-Channel befand.Ich dachte das wär hier CS only? Kein ''Ich schreib ******* hier und geh dauer Offtopic'' ?

War schon immer so mit der Pause nach zwei Siegen, solange man unranked ist; hat mich damals auch genervt. Nach zehn Siegen und der Zuteilung eines Rangs gibts keine Zwangspausen mehr im MM (sofern man die Matches nicht dauernd vorzeitig verlässt oder reihenweise TKs und Selbstmorde verübt).
Ach ja, ist eigentlich schon wer auf Gold Niveau mit seiner Operation?
Bei mir ist es heute Nachmittag soweit![]()

Nein, Zure. Das war alles Spaß! Aber du wirst zu persönlich. Das hat Konsequenzen für dich!![]()
Du Newbie wurdest eh nur gecarriet!
![]()

Wäre es mal Möglichkeit das peinliche möchtegern, einsilbige "rappen" sein zu lassen?
Ist ja schlimmer als GayOne seine Texte.

Surft ihr lieber oder Bhopt ihr lieber um euer Movment zu verbessern?
Es nervt echt gewaltig....bin eigentlich nicht so jemand von dem Verein "früher war alles besser", bei so Sachen kommts mir dann manchmal aber doch so vor, als wäre das früher einfacher / besser gewesen.
Das Spiel macht richtig Laune, ohne Rang klatsch ich die Leute auch noch alle weg.
Aber nach so wenigen Spielen 20 Stunden pause?.....bisschen doof.
Da muss ich dann jetzt wohl durch.
Ob früher alles besser war oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. An sich war es früher immer ein Aufwand ein 5on5 zu spielen, da man Gegner, Mitspieler und einen Server suchen musste.....
Kannst mich ja mal adden, wenn du Lust hast, mit mir zu spielen.Moin moin,
habe vorletzte Woche auch mal intensiv mit CS Go "angefangen".
Mein letztes cs war 1.6
Wer hat sich bitte den Scheiß einfallen lassen, dass man mindestens bis lvl 3 (warum gibts lvl?)
Casual spielen muss?
Das ist totaler Bullshit, keine 5on5 matches, volle maps, kein taktischs vorgehen und man spielt mit leuten welche einen viel höheren rang haben.
Wenn man sich da dann endlich durchgekämpft hat und ranked spielen darf,
wird man nach dem man 4 matches gewonnen hat und da jeweils der beste ausm Team war mit jeweils 30+ Kills
darauf hingewiesen, dass man jetzt 20 Stunden warten muss, weil mein "Spiel analysiert wird".
Was zum Teufel?
Was ist das denn für ein Käse?
Wird das mit steigendem Rang besser oder hat man regelmäßig solche "Probleme"?
Ich zahle also für ein Spiel, dass mir nach 4 Runden von dem Modus, den ich am liebsten Spiele, eine Sperre für 20 Stunden reinknallt.
Oh man, sorry für den Rage aber das geht mir grad so auf den Sack, es ist jetzt schon das 2. mal passiert....
Weiß ich doch, Darling.Ist doch auch nur Spaß von mir![]()

Habe heute ab ca. 20 Uhr wieder Zeit und Lust auf ein Spiel.
Während ich das erste Video guckte, wurde es auf "Privat" gestellt.Hier das versprochene Ace von vor einigen Tagen ^^
https://youtu.be/J6J9z3VjAro?list=PLW-qLOgFFAJQAhFPo0mcekJBTwDW4loge
Und noch eins hinterher:
https://www.youtube.com/watch?v=nHjK1fV_Yes&index=10&list=PLW-qLOgFFAJQAhFPo0mcekJBTwDW4loge

Mal sehen, was henderson und seine Leute schreiben.Wäre auch dabei heute Abend, wenn noch en Plätzchen frei ist.