Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich habe extra low gespielt,
damit es dir zu Recht geschieht,
dass du den Adler als erstes siehst,
und deine Motivation nicht gleich verfliegt
Jetzt reicht es mir,
du bist undankbar,
den Rang klau ich dir,
das findest du dann nicht mehr wunderbar

WORD!

Ey yo hier ist MC Zure,
ich lache über eure lächerlichen Versuche,
dann stellt ihr eure "krassen" Frags auf Youtube zur Schau,
und jeder denkt "spielt doch bitte wieder Mao-Mao"!

Adler, pah, dass ich nicht lache,
das schaffe ich sogar wenn ich Knife only rumspacke,
das einzig wahre ist Global Elite,
und ihr Vögel denkt alle, dass ich cheate!

Genug jetzt davon, sonst wird mir schlecht,
sonst kommt ihr mir wieder mit "MM ist nicht gerecht",
oder "ich bin nur Eagle weil andere cheaten",
eure Eltern sollten euch den Computer verbieten!

Ey yo hier ist MC Zure,
ich lache über eure lächerlichen Versuche,
dann stellt ihr eure "krassen" Frags auf Youtube zur Schau,
und jeder denkt "spielt doch bitte wieder Mao-Mao"!

Adler, pah, dass ich nicht lache,
das schaffe ich sogar wenn ich Knife only rumspacke,
das einzig wahre ist Global Elite,
und ihr Vögel denkt alle, dass ich cheate!

Genug jetzt davon, sonst wird mir schlecht,
sonst kommt ihr mir wieder mit "MM ist nicht gerecht",
oder "ich bin nur Eagle weil andere cheaten",
eure Eltern sollten euch den Computer verbieten!
Nein, Zure. Das war alles Spaß! Aber du wirst zu persönlich. Das hat Konsequenzen für dich! :devil: :lol: Du Newbie wurdest eh nur gecarriet! :devil:

Wäre es mal Möglichkeit das peinliche möchtegern, einsilbige "rappen" sein zu lassen?
Ist ja schlimmer als GayOne seine Texte.

Ach ja, ist eigentlich schon wer auf Gold Niveau mit seiner Operation?
Bei mir ist es heute Nachmittag soweit :D

Ich dachte das wär hier CS only? Kein ''Ich schreib ******* hier und geh dauer Offtopic'' ?
Aber naja...

Surft ihr lieber oder Bhopt ihr lieber um euer Movment zu verbessern?

Ich dachte das wär hier CS only? Kein ''Ich schreib ******* hier und geh dauer Offtopic'' ?
Unsere Gedichte haben wir geschrieben und uns gegenseitig vorgelesen, während sich ein Moderator des Forums mit lozux und mir im TeamSpeak 3-Channel befand.
Er hat nichts dagegen gesagt, also gehen wir davon aus, dass Counter-Strike: Global Offensive(!)-Gedichte in den Counter-Strike: Global Offensive(!)-Thread passen :lol:

Moin moin,

habe vorletzte Woche auch mal intensiv mit CS Go "angefangen".
Mein letztes cs war 1.6 :-D

Wer hat sich bitte den Scheiß einfallen lassen, dass man mindestens bis lvl 3 (warum gibts lvl?)
Casual spielen muss?
Das ist totaler Bullshit, keine 5on5 matches, volle maps, kein taktischs vorgehen und man spielt mit leuten welche einen viel höheren rang haben.

Wenn man sich da dann endlich durchgekämpft hat und ranked spielen darf,
wird man nach dem man 4 matches gewonnen hat und da jeweils der beste ausm Team war mit jeweils 30+ Kills
darauf hingewiesen, dass man jetzt 20 Stunden warten muss, weil mein "Spiel analysiert wird".

Was zum Teufel?

Was ist das denn für ein Käse?
Wird das mit steigendem Rang besser oder hat man regelmäßig solche "Probleme"?

Ich zahle also für ein Spiel, dass mir nach 4 Runden von dem Modus, den ich am liebsten Spiele, eine Sperre für 20 Stunden reinknallt.

Oh man, sorry für den Rage aber das geht mir grad so auf den Sack, es ist jetzt schon das 2. mal passiert....

War schon immer so mit der Pause nach zwei Siegen, solange man unranked ist; hat mich damals auch genervt. Nach zehn Siegen und der Zuteilung eines Rangs gibts keine Zwangspausen mehr im MM (sofern man die Matches nicht dauernd vorzeitig verlässt oder reihenweise TKs und Selbstmorde verübt).

War schon immer so mit der Pause nach zwei Siegen, solange man unranked ist; hat mich damals auch genervt. Nach zehn Siegen und der Zuteilung eines Rangs gibts keine Zwangspausen mehr im MM (sofern man die Matches nicht dauernd vorzeitig verlässt oder reihenweise TKs und Selbstmorde verübt).

Es nervt echt gewaltig....bin eigentlich nicht so jemand von dem Verein "früher war alles besser", bei so Sachen kommts mir dann manchmal aber doch so vor, als wäre das früher einfacher / besser gewesen.

Das Spiel macht richtig Laune, ohne Rang klatsch ich die Leute auch noch alle weg.
Aber nach so wenigen Spielen 20 Stunden pause?.....bisschen doof.

Da muss ich dann jetzt wohl durch.

Du darfst als Person ohne Rang nur 2 Spiele pro Tag gewinnen, ist also nach mindestens 5 Tagen vorbei.
Das und auch das min Lvl 3 ist um Smurfs und Hacker abzuhalten.
Die max. 2 Wins pro Tag eventuell auch um zu verhindern das Accounts gecarried werden.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, gehindert zu spielen wirst du wenn du nen Rang hast nur noch durch Sperren wegen Leaving und Teamkill und wenn du versuchst mit Leuten zu spielen die einen komplett anderen Rang haben, aber keine full Lobby hast, dann kannst du nämlich kein Match suchen.

Nein, Zure. Das war alles Spaß! Aber du wirst zu persönlich. Das hat Konsequenzen für dich! :devil: :lol: Du Newbie wurdest eh nur gecarriet! :devil:

Ist doch auch nur Spaß von mir :)

Wäre es mal Möglichkeit das peinliche möchtegern, einsilbige "rappen" sein zu lassen?
Ist ja schlimmer als GayOne seine Texte.

Schade, habe nach meinem Diss schon angefangen von einer erfolgreichen Rap-Karriere zu träumen. :(

Surft ihr lieber oder Bhopt ihr lieber um euer Movment zu verbessern?

Habe früher bisschen bhop_maps gespielt bis ich einigermaßen bhopen konnte. Mittlerweile trainiere ich mein Movement gar nicht mehr aktiv (Außer paar running-boosts oder Trick-Jumps auf bestimmten Maps).

Es nervt echt gewaltig....bin eigentlich nicht so jemand von dem Verein "früher war alles besser", bei so Sachen kommts mir dann manchmal aber doch so vor, als wäre das früher einfacher / besser gewesen.

Das Spiel macht richtig Laune, ohne Rang klatsch ich die Leute auch noch alle weg.
Aber nach so wenigen Spielen 20 Stunden pause?.....bisschen doof.

Da muss ich dann jetzt wohl durch.

Wie die anderen auch schon gesagt haben, ist es nur die ersten Tage so.

War bei mir das gleiche, hatte auch cs:s ausgelassen und bin von 1.6 auf cs:go umgestiegen. Das mit dem alles abknallen legt sich spätestens nach dem 7-8 win, wenn man dann besseren Gegner zugeteilt wird ;) Ob früher alles besser war oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. An sich war es früher immer ein Aufwand ein 5on5 zu spielen, da man Gegner, Mitspieler und einen Server suchen musste.....

Die paar Tage wirst du schon überleben und dann wirst du deinen Spaß dran haben. Zumindest so lange bis du die ersten Vollidioten im Team hast und die gibt's von jeder Nation ;)

Ich war gestern mal mit nem Kumpel in ner Lobby als plötzlich ein wildfremder, der mit mir nur eine Gruppe gemeinsam hatte rein kam, und von uns gekickt wurde, das hat der sogar nach dem die Lobby auf Privat gestellt wurde weitergemacht. Wie geht sowas denn?

Moin moin,

habe vorletzte Woche auch mal intensiv mit CS Go "angefangen".
Mein letztes cs war 1.6 :-D

Wer hat sich bitte den Scheiß einfallen lassen, dass man mindestens bis lvl 3 (warum gibts lvl?)
Casual spielen muss?
Das ist totaler Bullshit, keine 5on5 matches, volle maps, kein taktischs vorgehen und man spielt mit leuten welche einen viel höheren rang haben.

Wenn man sich da dann endlich durchgekämpft hat und ranked spielen darf,
wird man nach dem man 4 matches gewonnen hat und da jeweils der beste ausm Team war mit jeweils 30+ Kills
darauf hingewiesen, dass man jetzt 20 Stunden warten muss, weil mein "Spiel analysiert wird".

Was zum Teufel?

Was ist das denn für ein Käse?
Wird das mit steigendem Rang besser oder hat man regelmäßig solche "Probleme"?

Ich zahle also für ein Spiel, dass mir nach 4 Runden von dem Modus, den ich am liebsten Spiele, eine Sperre für 20 Stunden reinknallt.

Oh man, sorry für den Rage aber das geht mir grad so auf den Sack, es ist jetzt schon das 2. mal passiert....
Kannst mich ja mal adden, wenn du Lust hast, mit mir zu spielen.

Ich bin im Moment auf dem DMG-Rang. Ränge haben aber seit ein paar Monaten nichts mehr zu sagen, denn durch die ganzen Anti-Cheat-Wellen wurde die Ränge komplett verschoben. Ich spiel immer gerne mit 1.6-Veteranen, wie z.B. henderson und seinen Kollegen.
Steam Community :: xnovoline

Habe heute ab ca. 20 Uhr wieder Zeit und Lust auf ein Spiel. Wenn henderson und seine Freunde mitmachen, hast du schon mal ein volles 1.6 Team, bis auf mich ^^ Aber ich kann mich da ganz gut eingliedern.

Ist doch auch nur Spaß von mir :)
Weiß ich doch, Darling. ;) :P

Während ich das erste Video guckte, wurde es auf "Privat" gestellt. :lol:
Wäre auch dabei heute Abend, wenn noch en Plätzchen frei ist.
Mal sehen, was henderson und seine Leute schreiben.

Zurück