Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Verschrieben.
Meinte natürlich, dass ich ihn auch bekomme.
Geht der bei euch auch so rapide zurück?
Ich bekomme nur mehr gleich viel Bonus wie Punkte.
Pro Stunde dm kommen da nur grob 1000 Punkte rein!
Und mir fehlen noch immer 4500!
Jap, habe sogar schon gar keinen zusätzlichen Bonus bekommen. Deswegen wird es auch schwer, die Accounts innerhalb 3-4 Werktage auf Level 3 zu bringen ohne die Missionen. Stellt euch vor, Cheater haben auch ein Privatleben und Job :). Danach dauert es nochmal 5 Tage (min.) bis die Accounts wirklich im MM unlimitiert spielen dürfen. Zudem wird jetzt wegen dem XP-Reward mehr overwatchet, was natürlich die Chance erhöht, dass solche Accounts frühzeitig gebannt werden.

Ich finde Valve hat mit dem Update gute Arbeit geleistet, man wird sehen ob es die Cheater wirklich mildern wird.

Afaik geht es bis lvl 40, danach kann man das lvl auf 0 zurücksetzen und bekommt einen coin.

Die sind leider alle über 280.
Ein Damascus mw oder ein vanilla stat wären drin.

Für 280 würde ich zum Blue Steel greifen, sieht mMn einfach am besten aus. Falls du wert drauf legst gibts das auch mit ST in field-tested, sieht aber immernoch gut aus.
Ansonsten gibts auch Case Hardened in MW, falls dir das gefällt (ich finds absolut... unschön :ugly:)

Das Damascus steel in mw ist auch noch im Preis drin. Finde das nach dem vanilla am schönsten.
Aber ich entscheide es dann kurzfristig, je nachdem was grade aufm markt ist.

Okay. Das ist gut zu wissen =)

Btw verstehe ich beim Damascus Steel irgendwie nicht, wo der unterschied zwischen den einzelnen Zuständen ist. In der Vorschau sieht ein WW genauso aus wie ein FN :ugly:

Aber wenn der Preis in Keys angegeben wird ist das doch umgerechnet? Also müsste es aufs gleiche rauskommen :ugly:
Nein, Preis in Keys (Anzahl*Preis) ist immer 87 Prozent des Marktpreises, bei Leuten, die es schnell loswerden möchten auch mal <87%. Das ist das, was der Verkäufer bekommen würde, wenn man die Steamkosten beim Kauf abzieht :)

Gestern mit henderson 3 Matches gezockt:

1. Match lief sehr gut -> ich hab gewonnen gegen DMG und LE
2. Match ging -> ich hab gewonnen gegen LE
3. Match war Mist, weil wir 2 Troller hatten + 1 Cheater im Team -> Draw gegen LE und LEM

Nächstes Match dann Rankup ^^

Ne frage an euch, hat ihr auch wieder solche hitbox Probleme? Auf DM kann ich von hinten mit der AK auf nen campenden AWPler, auf kopf, schießen aber er verreckt nicht. Ich glaube Volo macht irgendwie im Hintergrund Hitbox Updates :/

Ich weiß ja genau das ich sehr inkonstant bin, aber ich glaube schon das ich auf ca. 1 meter nen Kopf treffen kann

Zurück