Wenigstens was aus der neuen Kollektion. Ich wurde mit Mag 7 Storms BS belohnt...oh man zum zweiten mal hinter einander beim rank up die dual berettas moon in libra bekommen -.-
(bin mir nicht sicher, ob die noch auf dem Markt gehandelt werden oder schon drüber sind)So, mit den Wetteinnahmen will ich mir ein Knife holen.
Welches würdet ihr mit einem Budget von 280 Euro holen? Bin ja persönlich großer Karambit fan.
M4A1-S FTW würd ich sagen 
# BREAKING NEWS #
Der Steam-Sale hat um 19:00 Uhr begonnen und bietet CSGO für 6,99€ an.
Ich würde das Spiel in nächster Zeit nicht spielen, da erhöhte Gefahr von Smurfern und Cheatern droht.
Das waren ihre Neuigkeiten. Viel Spaß mit dem folgenden Programm.
Rank 3 wird man nicht so schnell dm etc gibt eher wenig xp/ep/exp.

Der Wochen-Bonus kommt von der Operation oder?
Der Wochen-Bonus kommt von der Operation oder?

Wieso?