Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hab aktuell 800DPI und ingame 1.3 sens, mit der letzten sens hab ich 2 monate gespielt ^^ also ich Teste schon lange.

Wie meinst du das jetzt mit der Site? Sollte ich nicht der sein was 1-3 frags holt am spot und nicht was flankt? Oder verstehe ich das jetzt falsch was du meinst?

Nach dem neuen Update sollten meine Hoffnungen wieder steigen :D

Bin ja mal gespannt was sich da umsetzen / spühren lässt...

Dann brauch ich jetzt auch langsam echt mal Overwatch xD

Hallo CS_Kollegen ^^

Ich habe paar fragen nur,

Meine erste ist, wie kann ich Entry Fraggen üben? Weil ich für mein Team, das wir gerade aufbauen, den entry spielen will und es mir eig schon "spaß" macht wenn man es so nennen kann. Aktuell bin ich MGE, also so schlecht würde ich mal sagen bin ich sicher nicht ^^

Grüße AUTomatikor ^^

Naja... Geh entry fraggen. :) Gewöhn dir eben an, der Erste in der Site zu sein und mach das in jedem deiner Spiele.

Zum Entry-Fraggen gehört viel mehr als der erste beim Rush zu sein. Ein Entry Frag kann überall auf der Map passieren, auch in einer 1v1-Situation. Wichtig ist ein gutes Crosshairplacement. Checke alle Ecken und Kanten ab. Dabei kannst du auch schleichend oder noch besser geduckt vorgehen. Wenn Du dich geduckt bewegst, hast du die volle Genauigkeit. Das ist meist effektiver, weil der Gegner dich dann nicht hört. Wenn du laut rumläuft dann weiß er Gegner ungefähr, wann er schießen musst. Außerdem bist du meistens unter seinem Fadenkreuz, weil dieser auf auf Kopfhöhe zielt.

Ich würde mich im Übrigen auch nicht auf die Position des Entrys versteifen. Ich weiß zwar nicht, auf welchem Level ihr spielt, aber jeder sollte alles "können", bzw. mit jeder Situation zu recht kommen. Davon abgesehen bin ich kein Freund der klaren Rollenverteilung in einem Spiel. (Mal von Offensichtlichen wie IGL und AWP abgesehen) Nur durch Abwechslung innerhalb des Teams wird man unberechenbar.

So steif sind wir da nicht, MGE-LE sind wir.
An mein guten AWP days bin ich die 2. awp und clutches naja wenn eines ist hole ich es bzw versuchs ^^

Von ducken bin ich nicht so der Freund, ich machs zwar paar mal beim schießen aber sonst nie.

Geduckt laufen ist schon von Vorteil, dauert aber eben ewig. Am Anfang der Runde kann man das mal machen, aber praktikabel ist es eher wenn man als CT ne Position hält und auf ne Kante peakt. Ich bin ein Fan vom Ducken. :D

Als CT ist es was anderes als T. Als CT headglitche ich auch sehr gerne^^ Alles was den Gegner tötet mach ich gerne, außer diese Berfluchten op Autosniper -_- ... ich hasse diese Dinger so hart.

Puh, da haben sie das Update aber grade noch rechtzeitig rausgehauen. Allerdings habe ich das Gefühl das Level 3 sogar etwas zu niedrig angesetzt ist, hat jemand Erfahrungswerte wie lange das dauern könnte ohne competitive zu spielen ?
Jetzt noch die Hitboxen und aufpoppende / teleportierende Spieler fixen und ich bin glücklich.

Von ducken bin ich nicht so der Freund, ich machs zwar paar mal beim schießen aber sonst nie.

Dann solltest Du dich damit anfreunden. Das ist nicht nur zum Entryfraggen, sondern generell in vielen 1v1-Situationen in denen der Gegner dich abaimt und Du um eine Ecke kommst sehr effektiv. ;)

Könnt ja auch gerne mal paar Matches von EnVy, NiP etc. anschauen und speziell darauf achten. Ich wäre schon sehr verwundert, wenn ihr das pro Match nicht mindestens einmal bei einem Contact-Go seht :D

EDIT: Ist zwar fast immer zutreffend, aber gerade beim Ducken noch mehr weil man ja noch langsamer um eine Ecke kommt: Immer den größtmöglichen Abstand zur Ecke, um die ihr geht, nehmen! So vergrößert sich der Winkel, den ihr abaimen müsst, nicht so schnell und der Gegner sieht euch verhältnismäßig später (bzw. Ihr ihn früher).

Jo, hat deswegen hab ich mich halt gewundert.
Einen pro Woche:motz:
Gestern zwei Runden mitm Kumpel gespielt und er kriegt zwei Kisten Drops...
Ich krieg bis jetzt nur Skins für Waffen die ich eh nie benutze:nene:

Jo, hat deswegen hab ich mich halt gewundert.
Einen pro Woche:motz:
Gestern zwei Runden mitm Kumpel gespielt und er kriegt zwei Kisten Drops...
Ich krieg bis jetzt nur Skins für Waffen die ich eh nie benutze:nene:

Ich find das System ganz gut. Du kriegst fürs Spielen 1 Drop obendrauf, klar sind die Skins meistens nicht die besten, für Trade-Ups reichts aber.

PS: die Cases sind ansich auch recht bescheiden, alles außer Falcion und Chrome 2 (und selbst ist bei 0,3€ mittlerweile) ist wertlos.

Ich habe nie behauptet, dass Frames irgend etwas mit der Tickrate zu tun hat. Wieder mal hast du nicht richtig gelesen. Was die Commands bewirken kann ich dir auch sagen, erschließt sich bei den meisten ja von selbst.

Trotzdem behauptest du, dass die Tickrate in KB/S angegeben wird. Das ist falsch. Sie wird in Ticks/s angegeben. Was hat denn die Häufigkeit der Abfrage mit der Größe der Pakete zu tun? nichts.

Auch von dem, wie deine Grafikkarte arbeitet, weißt du wenig. Sie berechnet nicht wie ein Metronom genau die Bilder, manche brauchen wegen Effekten, Schüssen, Bewegung länger und sind aufwendiger. Die Abfrage bzw. das Empfangen der Daten vom Server ist jedoch in regelmäßigen Abständen, nämlich 64 bzw 128 mal in der Sekunde. Einige sind der Meinung, dass jedoch in CS eine gefixte FPS-Begrenzung flüssiger wirkt, da dann die Grafikkarte nicht ihre Ressourcen dazu verwendet, mehr Frames zu produzieren als Pakete mit Gegnerposition etc rein kommen. Das macht Sinn, da CS ein ressourcenfreundliches Spiel ist, und somit bei der Begrenzung auf 128 Frames diese mit sehr geringer bzw konstanter Rate berechnet werden können.

Letzten Endes ist das alles aber nur Fachsimpelei, jeder hier wird auf 128 Tick besser treffen können als auf 64 Tick, da man die Position des Spielers aufgrund geringerer "lerp" dein Bild eher dem des Servers gleicht.

Edit: Danke dir für die nette Auflistung der Befehle, werde ich benutzen, wenn ich mal einen Server aufsetze. Auch deine Berechnungen super, sie zeigen nämlich nur dass ich recht habe und bei 128 das was du siehst und schießt eher dem des Servers gleicht! :daumen:
Frames cappen verursacht Input Lag, da zufällige Bilder nicht berechnet werden.

Manchmal bekomme ich echt den Anschiss in diesem Spiel...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Manchmal bekomme ich echt den Anschiss in diesem Spiel...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

xD Ist das eigentlich nur im MM so? Ich spiele kein MM, sondern nur auf Community Servern und hatte das noch nie, obwohl sich darüber ja sehr viele Leute beschweren :confused:

@Teutonnen, das war kein Lagger, dass war Usain Bolt auf Speed !

Wegen dem Winkel, sollte ich sehr viel Abstand zur ecke haben? Oder reichen ca. 3-4 meter schon?

Zurück