Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hoffe immernoch, dass das Level-System nicht umsonst implementiert wurde. I have a dream.
No dreams only tears.

Ich rate euch besorg euch ein schönes langes Spiel oder paar tolle Bücher und wartet paar Wochen ab.

Am Anfang bekommen die Low Ranks rchtig aufs Ma*l wegen den Smurfern, dannach kommen die Smurfer hoch und dann R.I.P MG MM.

Gleich dannach kommen die Booster/Rage Cheater in Richtung SMFC und GE.

Btw. SMFC = Silver Master First Class :ugly: [emoji38] :wall: :haha:
 
Weiß zufällig wer von euch, wie die Nettsettings.... in meiner cfg wieder auf "Standard" bekomme, ohne die ganzen Binds,Crosshair... neu anlegen zu müssen?
(Glaube ich hab da was drinnen, was mit dem letzten Patch nicht harmoniert)
Und habe ich in den letzten 2 Wochen was verpasst, mal von der neuen Operation und dem angeblich gelösten WH-Problem, was bei mir aber zu grauenhaften Bewegungen/Mikro Laggs der Gegner führt?
 
jap, der Server "schluckt" oft Kugeln weg und oftmals ist auch 64tick Schuld sowie dein Ping :)
Da würde mich mal deine Theorie interessieren wie es dann sein kann das es bei mir genau umgekehrt ist und bei mir mit 128tick kaum ein Schuss da ankommt wo ich hin schieße und bei 64tick, außer gegen Russen*, jeder schuss


*ist mir letztens aufgefallen als ich mit der SG 553 nen ganzes magazin in den kopf rein geballtert hab und auch Hits zu sehen waren, aber nicht ein hit gezählt wurde.

Edit: Mein Ping ist seit CS1.6 45ms und das wird sich auch nicht ändern, da die verteilerstelle 5 km weg ist
 
Weiß zufällig wer von euch, wie die Nettsettings.... in meiner cfg wieder auf "Standard" bekomme, ohne die ganzen Binds,Crosshair... neu anlegen zu müssen?
(Glaube ich hab da was drinnen, was mit dem letzten Patch nicht harmoniert)

Wenn ich mich nicht täusche, ist das Standard:

rate 80000
cl_cmdrate 64
cl_updaterate 64
cl_interp_ratio 2
cl_interp 0
fps_max 300

Und habe ich in den letzten 2 Wochen was verpasst, mal von der neuen Operation und dem angeblich gelösten WH-Problem, was bei mir aber zu grauenhaften Bewegungen/Mikro Laggs der Gegner führt?

Das angeblich gelöste WH-Problem wird dafür verantwortlich gemacht. Meine Vermutung: Server müssen jetzt den Tracer-Visibility-Check durchführen und das dauert dann unter Umständen etwas länger --> Gegner "stottern" durch die Map.
 
Da würde mich mal deine Theorie interessieren wie es dann sein kann das es bei mir genau umgekehrt ist und bei mir mit 128tick kaum ein Schuss da ankommt wo ich hin schieße und bei 64tick, außer gegen Russen*, jeder schuss


*ist mir letztens aufgefallen als ich mit der SG 553 nen ganzes magazin in den kopf rein geballtert hab und auch Hits zu sehen waren, aber nicht ein hit gezählt wurde.

Edit: Mein Ping ist seit CS1.6 45ms und das wird sich auch nicht ändern, da die verteilerstelle 5 km weg ist
Das die Gegner auf 128 tick Servern dich einfach wegdrücken, weil sie besser sind. Wenn man gutes Aim hat geht es 128 deutlich einfacher, HS zu setzen. Wenn du auf Community Servern spielst hast du demnach weniger Zeit, da die Gegner dich schneller droppen.
 
Ist das normal, dass in meiner cfg rate 80000; cl_interp_ratio 2; cl_interp 0; fps_max 300 garnicht drinnenstehen?

Das angeblich gelöste WH-Problem wird dafür verantwortlich gemacht. Meine Vermutung: Server müssen jetzt den Tracer-Visibility-Check durchführen und das dauert dann unter Umständen etwas länger --> Gegner "stottern" durch die Map.[/QUOTE]
Interessante Theorie zu dem Thema, dann müsste es aber auf den stärkeren faceit, esea... servern besser sein oder?
/ist es dort besser?
 
Ist das normal, dass in meiner cfg rate 80000; cl_interp_ratio 2; cl_interp 0; fps_max 300 garnicht drinnenstehen?

Das angeblich gelöste WH-Problem wird dafür verantwortlich gemacht. Meine Vermutung: Server müssen jetzt den Tracer-Visibility-Check durchführen und das dauert dann unter Umständen etwas länger --> Gegner "stottern" durch die Map.
Interessante Theorie zu dem Thema, dann müsste es aber auf den stärkeren faceit, esea... servern besser sein oder?
/ist es dort besser?[/QUOTE]

Kann ich nicht sagen. Allerdings kann man die sv-Variable aus dem netgraph auslesen und dann vergleichen.
 
Das die Gegner auf 128 tick Servern dich einfach wegdrücken, weil sie besser sind. Wenn man gutes Aim hat geht es 128 deutlich einfacher, HS zu setzen. Wenn du auf Community Servern spielst hast du demnach weniger Zeit, da die Gegner dich schneller droppen.
Hahaha, sorry aber du weisst nichtmal wie ich spiele. also wurde ich dir empfehlen mit deinen Behauptungen mal runter zu fahren...
 
Hahaha, sorry aber du weisst nichtmal wie ich spiele. also wurde ich dir empfehlen mit deinen Behauptungen mal runter zu fahren...
Ist keine Behauptung, ist Tatsache. Auf 128 Tick DM und 1v1 Servern sind häufig sehr gute Leute. Das normale DM spielen eher die niedrigeren Ränge. Logischerweise machst du gegen schlechtere Gegner mehr Kills.

Ich würde mal empfehlen, dich zu beruhigen und nicht so aggressiv zu sein. Niemand hat hier etwas über deinen Spielstil gesagt.
 
Ist keine Behauptung, ist Tatsache. Auf 128 Tick DM und 1v1 Servern sind häufig sehr gute Leute. Das normale DM spielen eher die niedrigeren Ränge. Logischerweise machst du gegen schlechtere Gegner mehr Kills.

Ich würde mal empfehlen, dich zu beruhigen und nicht so aggressiv zu sein. Niemand hat hier etwas über deinen Spielstil gesagt.

Tatsache ist es dann wenn du mich kenne würdest und vor allem meinen Spielstil. Dann müsstet du es erstmal sehen was passiert wenn ich 128tick spiele und das alles triffz nicht zu.

Somit sind es Behauptungen von jemandem der Leute anscheinend nur nach dem verkackten CS:GO Rang kategorosiert der soviel aussagt wie wenn in China nen Sack Reis umfällt.

Ps: Ich ja keinen rang weil der mir sowas von furz piep scheiss egal ist!

Werde aber von den Leuten gegen die ich spiele meist auf MGE oder DMG eingestuft.
 
Ist keine Behauptung, ist Tatsache. Auf 128 Tick DM und 1v1 Servern sind häufig sehr gute Leute. Das normale DM spielen eher die niedrigeren Ränge. Logischerweise machst du gegen schlechtere Gegner mehr Kills.

Ich würde mal empfehlen, dich zu beruhigen und nicht so aggressiv zu sein. Niemand hat hier etwas über deinen Spielstil gesagt.
Sie ist doch nicht aggressiv. In einem Forum soll man diskutieren. Kann sein, dass es auf dich aggressiv wirkt, aber ich kenne Shona vom öfteren Spielen her ^^ Sie ist die Ruhe selbst :D
 
Tatsache ist es dann wenn du mich kenne würdest und vor allem meinen Spielstil. Dann müsstet du es erstmal sehen was passiert wenn ich 128tick spiele und das alles triffz nicht zu.

Somit sind es Behauptungen von jemandem der Leute anscheinend nur nach dem verkackten CS:GO Rang kategorosiert der soviel aussagt wie wenn in China nen Sack Reis umfällt.

Ps: Ich ja keinen rang weil der mir sowas von furz piep scheiss egal ist!

Werde aber von den Leuten gegen die ich spiele meist auf MGE oder DMG eingestuft.
Ich habe nichts über deinen Rang gesagt. Lies doch mal was ich sage. De facto ist mir dein Rang sch***egal. Im DM und 1v1 merkt man sowieso nur grobe Unterschiede, Specnaaz würde mich nach tagelangem Aimtraining wahrscheinlich 10mal hintereinander im 1v1 auseinander nehmen. Es ist nur meistens so, dass AIM stärkere Spieler (ab MG) die schlechten Valve Server für Aimtraining meiden und auf 128 Tick Server zurückgreifen. Unabhängig von deinem MM-Rang wirst du da (mit 45 Ping keine schlechten Bedingungen für dich!) einfach weniger treffen, da weniger Zeit zum Aimen bleibt, bevor der HS kommt. Ich weiß nicht wer dir heute ans Bein gepisst hat, aber letztendlich IST 128 Tick besser.

@Novo Wirkte so abwertend mit ihrem Satz am Ende, obwohl ich nicht mal auf ihren Rang zu sprechen kam, bzw ihr Können. Finde es unangebracht mich als jemand zu bezeichnen, der nur auf Ränge fixiert ist (wo ich nicht mal drauf zu sprechen kam).
 
  • Like
Reaktionen: dnz
Nichts für ungut, aber 128 Tick ist nicht offiziell weil der Großteil der Spieler nicht 128 FPS schafft.
Nichts für ungut aber 128tick hat mit den frames nichts zu tun....Wäre das der fall dann dürfte ich mich knapp 250 keine probleme haben

Die Tickrate ist dafür verantwortlich wie oft der server pro Sekunde die daten verarbeitet.

Es ist der Monitor der verwendet wird, den hat man nur einen 60hz monitor können nicht mehr als 60ticks pro sekunde beim spieler ankommt und verarbeitet werden.

Das ist der grund warum es noch beta ist und inoffiziell, den solange das nicht anders geregelt werden kann haben alle mit einem 120bz Monitor einen vorteil.
 
Nichts für ungut aber 128tick hat mit den frames nichts zu tun....Wäre das der fall dann dürfte ich mich knapp 250 keine probleme haben

Die Tickrate ist dafür verantwortlich wie oft der server pro Sekunde die daten verarbeitet.

Es ist der Monitor der verwendet wird, den hat man nur einen 60hz monitor können nicht mehr als 60ticks pro sekunde beim spieler ankommt und verarbeitet werden.

Das ist der grund warum es noch beta ist und inoffiziell, den solange das nicht anders geregelt werden kann haben alle mit einem 120bz Monitor einen vorteil.
Auch das ist nicht richtig, auch bei 64 Tick haben Spieler mit 120/144 Hz Monitoren Vorteile. Jedoch zieht es ordentlich an der Leistung, wenn dein Client doppelt so oft Daten senden muss. Ich hatte einen doch relativ teuren Laptop, der trotz dedizierter Grafikkarte CS auf Minimum kaum stemmen konnte. Ich denke viele (vor allem aus ärmeren Ländern) spielen einfach auf Kisten, die wir hier im PCGH vermutlich höchstens als Hocker verwenden würden (oder als Heizung [emoji14]).
 
Ich kann lozux bezüglich der Server nur zustimmen.

128 Tick ist besser oder wieso spielen die Pros auf 64 Tick ?

Und wer SG (nicht die Scout) spielt gehört so wieso außerhalb von Gold Nova 2 gebannt :ugly:.

Btw. Was hat den dein Stil mit dem Aim zu tun ?

Imo Crosshair aufs Head -> Klick -> Tod.
 
Und wer SG (nicht die Scout) spielt gehört so wieso außerhalb von Gold Nova 2 gebannt :ugly:.
Wieso das denn? :what: :wall:

Wofür ist die Waffe denn da? Wir sind nicht bei CoD, wo man angebrüllt wird, weil man einen Granatwerfer benutzt oder ähnliches. Die SG/AUG sind seit dem Patch im letzten Jahr nur noch auf Short Distance zu gebrauchen, da man mit diesem blöden neuen Crosshair nur näher an den Realismus rücken will.
 
Sie ist doch nicht aggressiv. In einem Forum soll man diskutieren. Kann sein, dass es auf dich aggressiv wirkt, aber ich kenne Shona vom öfteren Spielen her ^^ Sie ist die Ruhe selbst :D

Merkt man direkt. Fakt ist: Die Tickrate der Server ist nur ein Glied in der Kette für eine Reibungslose Kommunikation von wahrgenommenem Spielgeschehen und tatsächlichem. Wenn man davon ausgeht, dass alle anderen Faktoren (Monitorfrequenz, Inetleitung, FPS-Zahl, Netsettings) optimal sind, macht die Tickrate sehr wohl einen Unterschied. Mehr ist hier immer besser. Ob das im Alltag bei entsprechendem Amateur-Niveau wirklich so sehr ins Gewicht fällt, wage ich aber zu bezweifeln. Das hat dann auch nix mehr mit dem Spielstil zu tun. Die Waffen schießen bei allen gleich. Ich denke andere Faktoren (Packetloss und solche Sachen) fallen da mehr ins Gewicht.
 
Auch das ist nicht richtig, auch bei 64 Tick haben Spieler mit 120/144 Hz Monitoren Vorteile. Jedoch zieht es ordentlich an der Leistung, wenn dein Client doppelt so oft Daten senden muss. Ich hatte einen doch relativ teuren Laptop, der trotz dedizierter Grafikkarte CS auf Minimum kaum stemmen konnte. Ich denke viele (vor allem aus ärmeren Ländern) spielen einfach auf Kisten, die wir hier im PCGH vermutlich höchstens als Hocker verwenden würden (oder als Heizung [emoji14]).
Hast du dein spiel gehackt? dann wundert mich deine aussage nicht....

Bei 64tick servern wird das senden und empfangen auf 64kb/s gelockt...sieht man im netgraph ganz gut... somit kannst du keine doppelte daten senden....

Ich kann lozux bezüglich der Server nur zustimmen.

128 Tick ist besser oder wieso spielen die Pros auf 64 Tick ?

Und wer SG (nicht die Scout) spielt gehört so wieso außerhalb von Gold Nova 2 gebannt :ugly:.

Btw. Was hat den dein Stil mit dem Aim zu tun ?

Imo Crosshair aufs Head -> Klick -> Tod.
Kannst ihm zustimmen ändert aber nichts das es Blödsinn ist was er redet bez. der tickrate.

Pros kriegen ihre pc gestellt somit haben sie auch 120hz monitore... und auf Turnieren im LAN müssen sie das nehmen was da steht, damit jeder die gleichen Bedingungen hat

Schon mal. davon gehört das man nur ne pistol hat und über eine waffe drüber laufen kann die vorher einem andern verhört hat?

Woher soll ich wissen was mein aim mit dem spielstil zu tun hat, frag doch den anderen herrn da der es zur sprache brachte. ich hab es nur aufgegriffen
 
Zurück