Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich bin am Handy da geht das verbessern schlecht aber:

Der Satz wo du über das Aufnehmen von Geräuschen wenn man Boxen statt KH benutzt ist falsch. Du hast 2x "is" drin einmal als " 's" und gleich dannach als " is ". Außerdem ist der Satz schwer verständlich.

Bei Mikrofonabschnitt: Ich glaube es heißt nicht " to an empty sever" sondern " on a empty server".

Bin aber noch nicht sehr weit mit dem Text (Sensitivity).


Hatte sich die Gegner bei euch manchmal auch teleportiert ? Mir ist es 2 passiert dass aufeinmal eine CT Figur erscheint.
 
Soll es nicht werden :D du kannst als Muttersprachler sicher top Englisch sprechen. Aber ich kann es nicht ausstehen wenn sich Leute überschätzen.
 
Das stimmt, ich mache selber auch noch ein paar Fehler, aber Deutsch und English ist so ne Sache ^^
 

Anhänge

  • hfgf.PNG
    hfgf.PNG
    41,7 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja damals wurde man in English nicht so streng gestest wie heute, bin mir aber net sicher.
 
Gerade mit henderson 3 Matches gezockt:

1. Match mit 2 Deutschen und 1, bei dem man sich nicht sicher war (Geraged wie ein Deutscher, Sprache WAHRSCHEINLICH Englisch)
2015-05-30_00001.jpg

2. Matches mit 3 Premate Briten, bei dem der eine seinen Vater anbrüllte, weil dieser ihm sagte, er soll doch mal "Would you please be more quiet or can you shut up?"-tun. Alle 3 waren extrem korrekt! Die haben uns dann direkt geaddet und ein 2. Match mit uns gespielt. Win!

3. Match gegen 5 Deutsche, die ab und zu komisch gedrückt haben. Wir haben die erst auseinander genommen, doch plötzlich holten die auf, nach dem sie WAHRSCHEINLICH schnell NIP Smoke Tutorials geguckt haben. :lol: Trotzdem haben wir die gebrettert.

Fazit: Langsam gewöhne ich mich an die DMG-LE-LEM-ELO

Ich kann von Stolz sagen, dass ich einer der Menschen bin, die sich den Rank VERDIENT haben und ihn sich nicht durch Carry Potter oder andere armselige Dinge erschlichen haben.
 
Gibt halt immer Leute die geboosted werden durch Boost Service usw. aber die steigen genau so schnell wieder ab wie die hoch gekommen sind.

Beispiel: Habe mit Freuden gespielt, und die sind auf MG gekommen ne Woche später sind die meisten wieder GN3-GNM gewesen.

Noch ein Grund warum ich nicht mit Leuten spielen möchte die 2-3 Ränge unter mir sind. Da ist halt carry angesagt.
 
Ich bin gerade MGE, aber nach Winstreak seit dem Uprank kamen jetzt 2 dumme Losses. Einen gegen Supremes und LEMs und einen wegen dummen Low-Mates :nene:
 
Joa gut MGE und SMFC ist schon nen klassen unterschied :ugly: Wenn wa Full Lobby sind können wa gerne zusammen spielen. Aber dürften von meinem m8s auch durch aus LEM und SMFC bei sein ^^

Naja noch ein wenig mehr trainieren, und wir starten mit unserem eSport Team vielleicht bei einem Cup ^^ Unsere test spiele waren Recht gut ausgefallen :) In FaceIT räumen wir auch sehr gut auf, meist so um die 16-5 :ugly:
 
Die Default-Einstellungen kannst du in die Tonne kloppen :D Mit etwas besseren Settings kann man dynamische CHs sehr wohl brauchen. :)
 
Gibt es hier jemanden, der Ahnung vom hochtraden oder Gewinn mit Skins machen kann?

Ich habe viele Skins und bin durch Wetten und Case Openings ziemlich Miese gemacht. (etwa 100€).
Ich habe eben ein Case aufgemacht und mal eben 2,29€ zu ~10€ gemacht. @henderson m. Danke! :hail:

Ich habe vor den Skin auf ebay zu verkaufen, aber 10€ sind ja relativ nichts.
Vielleicht kann ich mich auf teure Skins hochtraden und diese dann verkaufen, was sich mehr lohnen würde.

Ich überlegte schon meine Skins zu verkaufen, aber die sind auch nur ~10€ wert.
Sagen zu müssen, dass man 100€ in Cases gesteckt hat, ist schon peinlich. :lol: :lol: :lol: Ich will sagen können, dass ich +-0 stehe. xD
 
Zurück