SpeCnaZ
Lötkolbengott/-göttin
Ich bin am Handy da geht das verbessern schlecht aber:
Der Satz wo du über das Aufnehmen von Geräuschen wenn man Boxen statt KH benutzt ist falsch. Du hast 2x "is" drin einmal als " 's" und gleich dannach als " is ". Außerdem ist der Satz schwer verständlich.
Bei Mikrofonabschnitt: Ich glaube es heißt nicht " to an empty sever" sondern " on a empty server".
Bin aber noch nicht sehr weit mit dem Text (Sensitivity).
Hatte sich die Gegner bei euch manchmal auch teleportiert ? Mir ist es 2 passiert dass aufeinmal eine CT Figur erscheint.
Der Satz wo du über das Aufnehmen von Geräuschen wenn man Boxen statt KH benutzt ist falsch. Du hast 2x "is" drin einmal als " 's" und gleich dannach als " is ". Außerdem ist der Satz schwer verständlich.
Bei Mikrofonabschnitt: Ich glaube es heißt nicht " to an empty sever" sondern " on a empty server".
Bin aber noch nicht sehr weit mit dem Text (Sensitivity).
Hatte sich die Gegner bei euch manchmal auch teleportiert ? Mir ist es 2 passiert dass aufeinmal eine CT Figur erscheint.
.
Und so spreche ich ja auch English von daher
Aber das soll jetzt hier kein Wettstreit sein 
Add mich mal wieder, dann können wir bei Gelegenheit mal zocken 



