Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kann mir jemand sagen was los ist ?

Ich habe die letzten 9 Kills gemacht, am Ende des Matches bin ich disconnected und die Mission zeigt mir immer noch 9 Kills mit der P250 wtf ?

Die Mission nocheinmal gestartet, 20 Kills mit der P250 gemacht, disconnected wieder 9 Kills ????
 
Das ganze System spinnt gerade.
Ich kann gar nichts in CS:GO gerade machen ^^
Einfach warten...

Oke, außer bei dir funktioniert alles,
dann liegts nur daran, dass du bis zum Ende des Match warten musst :D
 
Kann mir jemand sagen was los ist ?

Ich habe die letzten 9 Kills gemacht, am Ende des Matches bin ich disconnected und die Mission zeigt mir immer noch 9 Kills mit der P250 wtf ?

Die Mission nocheinmal gestartet, 20 Kills mit der P250 gemacht, disconnected wieder 9 Kills ????

Du musst das Match auch bis zum Ende spielen, damit dein Fortschritt auch für die Mission gezählt wird.
 
Kann mir jemand sagen was los ist ?

Ich habe die letzten 9 Kills gemacht, am Ende des Matches bin ich disconnected und die Mission zeigt mir immer noch 9 Kills mit der P250 wtf ?

Die Mission nocheinmal gestartet, 20 Kills mit der P250 gemacht, disconnected wieder 9 Kills ????
Mission neu starten, 20 Kills sind nicht die Welt.
 
Ich habe auch bis zum Ende gewartet (Mapabstimmung), beim 2ten Mal bis zu der neuen Map :ugly:.

Die Server sind jetzt sowieso down. :huh:
 
Naja das neue Update ist sehr "bescheiden"... Wozu das rank System ? Wozu das hässliche Knife ? Warum kein Gameplay update ?

1.6 ist einfach deutlich besser :nene:
 
Naja das neue Update ist sehr "bescheiden"... Wozu das rank System ? Wozu das hässliche Knife ? Warum kein Gameplay update ?

1.6 ist einfach deutlich besser :nene:

Weder das neue Rank System noch der neue Knife Skin schaden der Community. Ich persönlich finde es ist eine gute Sache, wenn sich das Spiel weiterentwickelt (solange das Gameplay nicht drunter leidet).

Von mir aus können im Spiel für jede Waffe 180 Skins existieren, kann mir doch egal sein. Mir geht es rein ums Gameplay. Daher finde ich es widersprüclich, wenn Leute sich über Skins aufregen mit der Begründung, dass Gameplay doch im Vordergrund stehen sollte.

Übrigens wurden in dem Update auch einige Bugs gefixt und die Rohre an Kisten (z.B. Mirage A-Spot) sind nun weiss statt schwarz (= Bessere Sichtbarkeit der Spielermodels, wenn sie davor stehen).

Was mich nur nervt ist, dass die Steam Server in letzter Zeit immer öfter spinnen :(
 
Was mich aber aufregt ist der "bug" wo der Gegner kurz mal unsichtbar ist... Hatte ich gestern drei mal.
 
Zurück