Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Last wann haben wir gespielt ? Besseres Edit ? Mache ich gerne, habe aber leider nicht die benötigten Programme, kann die leider nur in der Schule nutzen :)

Aber ich bin auch nicht der einzige der diese Meinung vertritt, gibt da noch ein paar mehr.
 
Last wann haben wir gespielt ? Besseres Edit ? Mache ich gerne, habe aber leider nicht die benötigten Programme, kann die leider nur in der Schule nutzen :)

Aber ich bin auch nicht der einzige der diese Meinung vertritt, gibt da noch ein paar mehr.


Wenn man mit Abstand den höchsten Rang in der Lobby hat und trotzdem letzter im Team ist, muss das schon was heißen. Es ist schon ne Weile her, aber rate mal, warum ich nicht mehr mit dir spiele. Tut mir leide wenn ich das so direkt sage, aber ich steh da auch nicht ganz alleine mit meiner Meinung da (3 Likes in nem Thread in wenigen Minuten/Stunden sprechen für sich!) Und wegen dem Edit: Da gibt es sowas, weiß nicht, ob ich hier dazu raten darf, aber da gibste zB. mal zu deinem Programmnamen "free" auf YT ein und schon bist du fündig ;) Das ist wirklich die letzte Ausrede. Außerdem bezweifel ich, dass du so gut editieren kannst wenn du nur in der Schule damit arbeiten kannst. Von der maximalen Stunde die Woche wirst du auch kein Pro ;)
 
Ich möchte gerne wissen welchen Rank ich hatte als ich mit dir gespielt habe. :)

Desweiteren werde ich mir solche Programme nicht cracken! Gibt Gründe warum ich dies nicht tuen möchte/will :schief: Und warum der Maximalen Stunde ? kennst du meinen Stundenplan :huh: Ich habe 4 Stunden die Woche Informatik, und wir dürfen meist frei arbeiten :) Und dann haben wir auch noch einige Freistunden...

Mehr werde ich dazu nicht sagen, und zum Glück gibt es in Deutschland die Meinungsfreiheit.

Es wird mir auch zu viel OT.
 
LEM nach 131 wins. wurde aber auch zeit :P

2015-05-11_0001222.jpg
 
Rank sagt wirklich nicht viel aus....ich kann da zumindest nur für mich sprechen.

Bin DMG und hab manchmal nach wie vor Momente drin da lauf ich rum wie ein BOT und andere da hole ich drei equiped mit ner pistol :D

Und zum Thema Biba.....der Typ ist ein Kiddy....mehr muss ich dazu nicht sagen
 
Vor allem durch die VAC-Waves sind Ränge vor erst sehr relativ geworden, sie zeigen aktuell nicht das "Skill-Level" an ... GN4 Leute sind mitunter zurzeit in LE unterwegs usw

Merke ich bei mir selber ja auch... Manchmal spiele ich gegen LEM Leute die ich ez töte und dann kommen AK's (smurfer) die geben mir instant-hs sobald ich sie nur sehe .. Ränge bitte für 3 Wochen vergessen, danach sagt der Rang wieder etwas aus :)
 
glaubst du nicht eher das durch die VAC Waves jetzt alle den Rang haben den sie sich verdient haben. Keiner hat Silver verdient, wenn er zum großteil gegen smurfs und cheater spielt...
 
glaubst du nicht eher das durch die VAC Waves jetzt alle den Rang haben den sie sich verdient haben. Keiner hat Silver verdient, wenn er zum großteil gegen smurfs und cheater spielt...

Kann beides sein ...
Entweder ist es genau so richtig wie es jetzt ist.
Oder es ist genau anders rum, dass alle Elo-Punkte sich erst wieder ausbalancieren müssen um somit ein klaren Rang zu erhalten .. es ist eben ein großer Riss entstanden durch die Bans (Smurfen tut sowieso jeder weiter, macht halt fun :ugly: )


PS: Neue VAC-Wave :>
https://vacstat.us/list/latest/vac
 
Zuletzt bearbeitet:
So, du alter Knoppers-Kopf! :D Heute Abend wird gezockt :D Wir mussten jetzt 3x vergessen, mit yronic CSGO zu pushen - der Junge hat auch seine Bedürfnisse! :lol:

hey nova, auf jedenfall - freu dich schon mal auf DMG :)

habs mir so eingeteilt, dass ich um ca. 18:00 Uhr Zuhause sein sollte, da meine Fau bis 23:00 Uhr abwesend ist können wir auf jedenfall 2-3 Matches angehen...und stell dich schon mal auf Mirage ein und lern ein paar Smokes als Vorbereitung (ich werde dich das abprüfen : P )...
Wir sehen uns später!
 
hey nova, auf jedenfall - freu dich schon mal auf DMG :)

habs mir so eingeteilt, dass ich um ca. 18:00 Uhr Zuhause sein sollte, da meine Fau bis 23:00 Uhr abwesend ist können wir auf jedenfall 2-3 Matches angehen...und stell dich schon mal auf Mirage ein und lern ein paar Smokes als Vorbereitung (ich werde dich das abprüfen : P )...
Wir sehen uns später!

Wenn deine Frau stört, hast du sicher Klebeband und einen Sack. ^^
Heute stört die nicht! :D Wir müssen einiges nachholen ^^
 
Schade, die letzte hat mir viel Spaß (und Geld) gemacht. Möchte mir bald ein Knife ertraden, hat da jemand Vorschläge für ein hübsches unter 80€?
 
Zurück