Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bin mir ziemlich sicher, dass das einfach daran liegt, dass viele mögliche weibliche Talente das Spiel nie probieren, während bei den Männern ein viel größerer Pool ausgeschöpft wird.

hab ich doch genauso geschrieben? :ugly:

Ist das mit dem VAC nicht egal ? Hauptsache in csgo ist er Legit?

Es ist einfach eine Selbst-Bestätigung wenn man das Match über sozusagen "aufs Maul kriegt" und ein paar Tage später (wie bei meinem Screen der Fall) er ge-VACt wird :)
Natürlich nichts essentiell wichtiges, aber einfach eine gute Bestätigung das VAC sein Job macht

Man ist auch froh, dass man nicht schlecht war sondern der Gegner gecheatet hat :D.

Ich hatte vorgestern einen Smurfer im Team, die Gegner haben sich richtig aufgeregt (es war 10-1 für uns als T auf Overpass) obwohl er erst 3 in der Tabelle war.

Man muss aber sagen die waren richtig schlecht, haben nie B bedeckt - gute Ninja Übung für mich.

Das Aiming war auch ganz toll. Ich komme von B auf CT töte einen Gegner von hinten, ein CT sprayt auf mich vom Bank, ich dreh mich um und töte ihm, in diesem Moment kommt einer von Short und hat !20! Bullets verschossen ;).

Wenn man gut ist kann man auch gegen Cheater gewinnen ^^ Habe ich selbst erlebt auf Nuke, Liveban ^^ und das war nicht der einzigste Cheater in diesem Match

es gibt auch sehr offensichtliche gegner die WH haben oder wenn einer deiner freunde zuschaut ?
gegen WH sollte gewinnen möglich sein die aim-assists sind schon um einiges gefährlicher (sofern der wallhacker auch mit hack nichs trifft).

oder meinst du den 360° teil des satzes ?

360° sind die extremen Spinbots d.h rumspringen und Instant HS vergeben.

09/11/2013 Biba: .... de_nuke und de_cobble sind im Competetive Mappack, weil sie perfekt balanciert und designed sind.

Hmm wie wärs wenn du selber Edits machst ? ^^ Da du ja anscheinend weist wie man gute Edits macht D:
So wenig Ahnung kann er ja nicht haben wenn er supreme oder was auch immer ist ?

Sein Rank hat nicht mit seinen Skill zu tun. Er wird von anderen Globals und Pro Players gecarried (Krystal).

Ich finde nur seine Edits gut, schaue aber fast nir bei ihm.

Izakooo + TheWarOwl + 3kliksphilip + Sparkles > Welt.

Ämm Deutsche und "Pro" Ansichtssache ...
Von welchen GE's wird er denn gecarried?

Waren nicht 2 oder 3 seiner Mates Cheater ? Und ich meine nicht solche GE-Smurfer-die-an-der-Grenze-zu-legit-spielen-Cheater, sondern die es nicht versuchen zu verstecken ?

Zudem hat der Rang eigentlich relativ wenig mit Skill zu tun, sehe ich eher als grober Indikator über das Spielverständnis.

Ämm Deutsche und "Pro" Ansichtssache ...
Ganz ehrlich ? Die Deutschen haben 2 Top 15 wenn nicht Top10 Teams (Penta, mouz) dann gibt es noch Teams die sehr viel Potenzial haben - KillerFish, PlayingDucks, myKPV, KPV usw.

Wenn Niko Deutsch erlernt und wieder aktiv für mouz spielen wird, sehe ich mouz unter den Top8.

Zurück