Mir ist echt aufgefallen, dass 90% der Leute, die auf Eagle+ hängen, so extrem eingebildet sind.

Was passiert da auf dem Übergang von DMG auf LE? Kriegt man da einen Scheck von Robert Geiss ausgestellt, oder was?
Wenn ich da einen Fehler mache, werde ich als MGE komplett zur Sau gemacht. Macht aber der Eagle den Fehler dann heißt es nur: "Ach, Mist. Voll veraimt. Habe heute einen schlechten Tag, sonst ginge der rein." Wer's glaubt.
So heuchlerische Aktionen haben schon so manche von meiner FL gehauen.
Oder Leute, die nicht auf Calls hören:
Beispiel:
Ich: "Der kommt von B. Geh schnell auf A und leg die Bombe."
Spieler: "Ja, warte. Ich hole den."
*Spieler stirbt*
Spieler: "EY, DU BIST NUR AM LABERN! ICH HÄTTE DEN GEHOLT, ABER ICH KONNTE NICHTS HÖREN!"
Ich werde also dafür geflamet, dass ich den Tipp gegeben habe, der uns zum Sieg gebracht hätte.
Deswegen habe ich auch 3 Leute weniger auf der Liste.
Kennt ihr solche "Menschen"?
