Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread

Um Mitstreiter zu finden für abendliche gemütliche Runden CS:GO bist du hier genau richtig! :)
Wir begrüßen hier jeden, der sich nicht direkt unbeliebt macht, mit offenen Armen
Natürlich wird der Einstieg schwer, aber es lohnt sich. Im 5er Team macht das Spiel einfach unmächtig viel Spaß (wenn keine Probleme auftreten mit dem Game .. Wie mir gestern .. Habe immer 300 FPS und auf einmal nur noch 40 :ugly: )

TL:TR -> Wir heißen dich willkommen und vor allem ich aus Potsdam ;)
Man kann sich ja mal ne Runde im TS abends zusammen setzen und dann schaut man weiter
 
Hab grade für meine BS Asiimov eine AK Vulcan MW angeboten bekommen. Soll ich das machen oder kann man da noch mehr draus machen?

So seiht meine AWP aus:
AWP.png
 
1.) Es gibt keine AWP Asiimov MW ;)
2.) Ich kenne den genauen Wert nicht und wäre glücklich, diesen mal von einem gesagt zu bekommen. Das Problem ist: Sie sieht zwar sehr gut aus, ist aber eben nur BS. Das senkt den Preis(Meines Wissens nach) leider und deshalb weiß ich nicht, für welchen Preis ich die hergeben soll. Ist genau wie mit den CaseHardeneds, keiner kann genau sagen, wie viel ein Skin wert ist....
 
1.) Es gibt keine AWP Asiimov MW ;)
2.) Ich kenne den genauen Wert nicht und wäre glücklich, diesen mal von einem gesagt zu bekommen. Das Problem ist: Sie sieht zwar sehr gut aus, ist aber eben nur BS. Das senkt den Preis(Meines Wissens nach) leider und deshalb weiß ich nicht, für welchen Preis ich die hergeben soll. Ist genau wie mit den CaseHardeneds, keiner kann genau sagen, wie viel ein Skin wert ist....

1. Das weiß ich, mir ist aber nicht bekannt, das ne FT auch so gut aussieht.
2. Es ist egal ob da BS oder FT steht. Es kommt aufs aussehen an, Kratzer usw.
 
1.) FT kann durchaus wie FN aussehen
2.) Okay, wusste ich nicht. Vorhin meinte einer im Voicechat, dass die nur 25€ wert ist, weil die BS ist ^^ Fand ich ein bisschen lustig :D
 
Jap, würde es auch machen wenn dir die Vulcan gefällt :D
Ist eher unwahrscheinlich, die Leute kaufen dann eher direkt ne WW für den Preis von 45€ aus dem Markt, die ist in jedem Fall besser als deine BS.
Hast ja dann schnelle 18€ gemacht :daumen:

Jemand Lust ne Runde mitzuzocken? Bsiher sinds nur ich und Para :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, gerade eine gesamte Cheaterlobby als Gegner gehabt, von den Banwaves bekomme ich irgendwie nie was zu spüren...
 
drei große Cheats wurden detected :)
Und wie immer werden keine Namen genannt xD
Cheats, die es nicht sein können: x22, AA, TM, EA, Baunti

Dann frage ich mich immer: Woher wissen die Leute, dass es große Cheats waren? :D

So wie ich die Nachrichten verfolge haben irgendwelche Russen Datenbanken gehackt von Cheat-Anbietern und alle Daten komplett zu VALVe weitergeleitet .. Ez gg for Volvo
War das nicht bei der letzten Ban Wave? Der Typ hat das doch sogar aufgenommen und auf die gehackte Website ge-embed xD

Ungefähres Gespräch auf dem TS aus dem Video:
Cheatprovider: "What do you want?"
Hacker: "Stop selling cheats!"
Cheatprovider lacht sich schlapp.
Hacker: "Don't you hear me? Stop it!"
Cheatprovider: "Dude, you can s*ck my d*ck."
Hacker: "Okay. Bye."
*Seite offline* :lol:

Dann ist die aber ein paar Euronen mehr wert, die sieht ja schon Fast FN/MW aus.
Das sind maximal 10€ mehr.
Du kannst den WW-Preis mit dem BS-Preis subtrahieren, dann die Steam-Gebühren abziehen, welche etwa 5% betragen und kannst den Betrag dann noch mal auf die Zehner-Stelle runden.

Das wären aktuell bei der BS-Asiimov von ihm 14€
Den Preis wird aber niemand bezahlen, denke ich.
ICH würde da auf 10€ gehen.

Und du kannst auch keine BS-Asiimov, welche FT aussieht für den FT-Preis verkaufen. ^^ Da nimmt man meines Wissens nach die Differenz von WW und BS + die Differenz von FT und WW und rechnet sich da irgendwas zusammen.

1.) FT kann durchaus wie FN aussehen
Gib mir da mal bitte einen Beweis.
Meines Wissens nach können die Items maximal den nächsthöheren Exterior als Exterior-Look annehmen.
 
Es ging bei dem FT = FN nur um einen optischen Eindruck bei der Asiimov denke ich. Die ist nun mal als FT quasi FN. Mehr gibts da ja nicht und die sieht auf FT deutlich besser aus als andere Waffen auf MW bis schlechtes FN.

Du würdest 14 Euro fuer ne Asiimov raushauen? Die kostet laut CSGO Stash min 26 Euro :D
 
hab wieder mal ein paar szenen zu nem vid gemacht - wenn ihr lust habt hier der link:


https://www.youtube.com/watch?v=QGSyLWUzibQ

viel spass
 
Zurück