D
DerBusch13
Guest
So da mir das ganze wieder zu OT wird setzte ich dich wieder auf meine Ignorieren-Liste. Damit ist die Sache gegessen. Ich habe nicht gescammed, und damit ende.
.Daran verzweifle ich letzter Zeit auch. In 1vs1 geht so schön rein, im MM oder DM treff' ich den blöden Kopf nichtAch Kinders beruhigt euch mal
Hat jemand Tipps für mich Richtung Pistolen?
Würde mich jetzt nach AWP, AK47, Famas und M4 Training auf Pistols spezialisieren
Also erstmal schön P2K Training sowie Glock und Five-Seven
Tipps sind willkommen

Ich bezweifle mal dass du deine Items wieder bekommst.
Der Support wird dir nur sagen, der Handel wurde ja ordnungsgemäß durchgeführt. Du hattest SteamGuard an und hast ja den Handel mindestens bestätigt (zweites per E-Mail).
Und deine Skins sind sicher schon wieder eingetauscht worden durch Seiten wie csgojackpot etc.
Bei Trades, die nicht im CommunityMarkt stattfinden, stellt sich der Support glaube ich quer.
Die Skins bekommt man zu 100% wieder, alleine schon WEIL der SteamGuard an war.

Ich bezweifle mal dass du deine Items wieder bekommst.
Der Support wird dir nur sagen, der Handel wurde ja ordnungsgemäß durchgeführt. Du hattest SteamGuard an und hast ja den Handel mindestens bestätigt (zweites per E-Mail).
Und deine Skins sind sicher schon wieder eingetauscht worden durch Seiten wie csgojackpot etc.
Bei Trades, die nicht im CommunityMarkt stattfinden, stellt sich der Support glaube ich quer.
Aber ja Commander_Phalanx, der Typ hat auch seine Skins zurückbekommen, obwohl er das PW ausgehändigt hat.
Ach Kinders beruhigt euch mal
Hat jemand Tipps für mich Richtung Pistolen?
Würde mich jetzt nach AWP, AK47, Famas und M4 Training auf Pistols spezialisieren
Also erstmal schön P2K Training sowie Glock und Five-Seven
Tipps sind willkommen

Ich raffe das ELO-System einfach nicht. Ich spiele gestern 3 Madmaking Spiele und bin extrem am carrien und try harden wie sonst was. Ich immer Topfragger und nur looses.
Dann mache ich ein gemütliches Spiel, ich habe mit nem XBOX Controller gezockt (kein Scherz) und das kam dabei heraus.
Anhang anzeigen 821780

Ich raffe das ELO-System einfach nicht. Ich spiele gestern 3 Madmaking Spiele und bin extrem am carrien und try harden wie sonst was. Ich immer Topfragger und nur looses.
Dann mache ich ein gemütliches Spiel, ich habe mit nem XBOX Controller gezockt (kein Scherz) und das kam dabei heraus.
Anhang anzeigen 821780


