Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
So da mir das ganze wieder zu OT wird setzte ich dich wieder auf meine Ignorieren-Liste. Damit ist die Sache gegessen. Ich habe nicht gescammed, und damit ende.
 
Ach Kinders beruhigt euch mal :)

Hat jemand Tipps für mich Richtung Pistolen?
Würde mich jetzt nach AWP, AK47, Famas und M4 Training auf Pistols spezialisieren
Also erstmal schön P2K Training sowie Glock und Five-Seven

Tipps sind willkommen
 
Ich bezweifle mal dass du deine Items wieder bekommst.
Der Support wird dir nur sagen, der Handel wurde ja ordnungsgemäß durchgeführt. Du hattest SteamGuard an und hast ja den Handel mindestens bestätigt (zweites per E-Mail).
Und deine Skins sind sicher schon wieder eingetauscht worden durch Seiten wie csgojackpot etc.
Bei Trades, die nicht im CommunityMarkt stattfinden, stellt sich der Support glaube ich quer.
 
1vs1 Server -> Bevorzuge Pistol Rounds -> kill 'em all :D.

Heute voll die geile Runde auf Mirage oh sry ich meine Me Rage.

5 Premades, einer holt in 31 Runden 3 Fraggs, der Andere kriegt ab 12:9 für die Gegner 800 Ping - 3vs5.

Im nächsten Match (Solo) krieg ich nen VAC .... Error [emoji14]. -> 30 Min Bann.
 
Ach Kinders beruhigt euch mal :)

Hat jemand Tipps für mich Richtung Pistolen?
Würde mich jetzt nach AWP, AK47, Famas und M4 Training auf Pistols spezialisieren
Also erstmal schön P2K Training sowie Glock und Five-Seven

Tipps sind willkommen
Daran verzweifle ich letzter Zeit auch. In 1vs1 geht so schön rein, im MM oder DM treff' ich den blöden Kopf nicht :(

@Busch: Wie ist GTA 5 so? Das hast du dir doch vom Erlös vorbestellt. Soviel zu "Ich scamme nicht".

Aber ja Commander_Phalanx, der Typ hat auch seine Skins zurückbekommen, obwohl er das PW ausgehändigt hat.
 
Daran verzweifle ich letzter Zeit auch. In 1vs1 geht so schön rein, im MM oder DM treff' ich den blöden Kopf nicht :(
Und Para

Hier was für euch:

uploadfromtaptalk1430334693619.png
uploadfromtaptalk1430334676148.png

Habe es selbst nicht ausprobiert. Ich habe einfach täglich 1-2h 1vs1 gespielt und meine HS Rate ist bei einem guten Tag oft 50%+.
 
Ich bezweifle mal dass du deine Items wieder bekommst.
Der Support wird dir nur sagen, der Handel wurde ja ordnungsgemäß durchgeführt. Du hattest SteamGuard an und hast ja den Handel mindestens bestätigt (zweites per E-Mail).
Und deine Skins sind sicher schon wieder eingetauscht worden durch Seiten wie csgojackpot etc.
Bei Trades, die nicht im CommunityMarkt stattfinden, stellt sich der Support glaube ich quer.

Die Skins bekommt man zu 100% wieder, alleine schon WEIL der SteamGuard an war.
 
Die Skins bekommt man zu 100% wieder, alleine schon WEIL der SteamGuard an war.

Dein Wort in Gottes Ohr :hail:

Ich bezweifle mal dass du deine Items wieder bekommst.
Der Support wird dir nur sagen, der Handel wurde ja ordnungsgemäß durchgeführt. Du hattest SteamGuard an und hast ja den Handel mindestens bestätigt (zweites per E-Mail).
Und deine Skins sind sicher schon wieder eingetauscht worden durch Seiten wie csgojackpot etc.
Bei Trades, die nicht im CommunityMarkt stattfinden, stellt sich der Support glaube ich quer.

Ich vermute ehrlich gesagt auch dass der Support so antworten wird, leider.
Das spiegelt auch den allgemeinen Konsens diesbezüglich wider, jedenfalls von dem was ich bis jetzt so gelesen habe.

Aber ja Commander_Phalanx, der Typ hat auch seine Skins zurückbekommen, obwohl er das PW ausgehändigt hat.

Naja, da ich den (scheinbar recht kontroversen) Sachverhalt nicht kenne enthalte ich mich da lieber.
 
Ich raffe das ELO-System einfach nicht. Ich spiele gestern 3 Madmaking Spiele und bin extrem am carrien und try harden wie sonst was. Ich immer Topfragger und nur looses.
Dann mache ich ein gemütliches Spiel, ich habe mit nem XBOX Controller gezockt (kein Scherz) und das kam dabei heraus.

le.jpg
 
Ach Kinders beruhigt euch mal :)

Hat jemand Tipps für mich Richtung Pistolen?
Würde mich jetzt nach AWP, AK47, Famas und M4 Training auf Pistols spezialisieren
Also erstmal schön P2K Training sowie Glock und Five-Seven

Tipps sind willkommen

P250 :)

Ich raffe das ELO-System einfach nicht. Ich spiele gestern 3 Madmaking Spiele und bin extrem am carrien und try harden wie sonst was. Ich immer Topfragger und nur looses.
Dann mache ich ein gemütliches Spiel, ich habe mit nem XBOX Controller gezockt (kein Scherz) und das kam dabei heraus.

Anhang anzeigen 821780

ist halt n teamspiel :P
 
Ich raffe das ELO-System einfach nicht. Ich spiele gestern 3 Madmaking Spiele und bin extrem am carrien und try harden wie sonst was. Ich immer Topfragger und nur looses.
Dann mache ich ein gemütliches Spiel, ich habe mit nem XBOX Controller gezockt (kein Scherz) und das kam dabei heraus.

Anhang anzeigen 821780

Verstehe zwar nicht wie man sich wundern kann, wenn man bei einem 16 zu 1 hochgestuft wird aber okay.

Hier ein paar Gründe warum das total okay ist:
1. MVP, K/D, etc. geben nur minimale Multiplikatoren auf die Elopunkte pro Runde*.
2. Je nachdem wie die Team-Elo-Pools sind kann man sogar bei einem(1. dein Team, 2. Gegnerteam) 16:14, 15:15, 14:16 aufsteigen, bzw. mit positiver Elo aus dem Match* gehen.
3. Stell dir vor du hast in den 3 letzten Matches 99,9% von den Elo-Punkten gesammelt, die du für den Uprank gebraucht hast... hier hätte vllt sogar ein knappes Match gegen Holz 1 ausgereicht. :lol:
4. 16 zu 1 bei "einigermaßen" ausgeglichenen Teams.. weisst du eigentlich wieviel Punkte das gibt, besonders wenn man 1. beachtet? Man kann nur erahnen wieviele Runden man gegen ein Global Team führen müsste um das gleichzusetzen. ;)
5. <3

*Runde = 2min
*Match = bis zu 30 Runden
 
Addi gehts nicht um den UpRank sondern dass er Matches davor sein Team gecarried hat und die trotzdem verloren haben. Jetzt aber hat er mit nem X:O Controller gespielt und gewonnen.
 
Um es besser zu verstehen, ich reiche ebend einen Screenshot nach...

Ich meine Paradox hat irgendwie 10 Wins infolge und dann beim Draw nen Uprank, kann ich ja noch verstehen.

Bei mir siehts so aus

Uprank.jpg
 
Bei Looses verliert man immer Elopunkte, er hat vorher drei mal verloren, dadurch Elo verloren, und dann siegt er gegen ein Team dass ziemlich niedrig geranked ist und steigt auf, das ist schon komisch.
 
Die Elo wird pro Runde gerechnet, und nicht pro Match. Allerdings kann man nur Punkte gewinnen, wenn die Runde auch gewonnen wurde. Also kann man auch in nem verlorenen Match Elopunkte dazu gewinnen, wenn man nicht zu 0 verloren hat (alles theoretisch natürlich). Wenn er also trotz verlorenem Match durch gutes Spielen Elopunkte geholt, bzw nicht verloren hat, ist das schon möglich. Wenn dann noch ein paar Matches mit Negativ-Elo durch nen Vac- oder Overwatchban gelöscht werden, kann sowas durchaus sein. Ich persönlich gehe davon aus, dass es da keine Fehler gibt. Viele wundern sich immer wie schnell sie auf oder absteigen, aber dadurch dass Valve das Elosystem so beschissen undurchsichtig macht, ist Rätselraten angesagt. (Deswegen find ich Sätze wie "Das wär mein Aufstiegsspiel gewesen!" einfach nur witzlos.)
 
Deswegen finde ich "Ranks" total witzlos :P
Schert euch nicht so arg drum, sondern genießt die geilen Matches, die ihr mal mit den eigenen Teammates habt.
Seit CS:GO geht es doch nur noch um Ranks und dann kriegt man dementsprechend haufenweise DMGs-Boost-Kiddies,
wo du dann auch gleich aufgeben kannst.

CS1.6 hatte auch keine Ranks und war mega erfolgreich und die GEs von heute werden immer mehr "gevaced" (Warum bloß?).
Natürlich kann ich keinem sagen, was er tun und machen soll, aber um meinen Rank kümmer ich mich schon seit längerem nicht mehr.
Bin sogar manchmal froh MG2 zu sein, weil ich da öfters Randoms kriege, die was in der Birne haben und Charakter sowie Motivation ingame aufweißen :)
Zumindest im Vergleich zu DMG, höher war ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück