Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie Ravion schon meinte, sollte das Elotechnisch ansich nicht sooo seltsam sein, da ja der Eagle die GNs extrem hochpusht.

Da ist sein Beispiel definitiv krasser. :devil::lol:

Man sieht ja aber auch nicht GE + Silver vs. MG oder so. Eigentlich sollte alle in etwa auf ihrem Rank spielen. Und GN2 plus Eagle finde ich schon heftig!
 
[...] Der einzige Rang der jetzt mit vielen durchschnittlich schlechteren Spielern zu kämpfen hat, ist GE. Aber das wird sich mit der Zeit auch legen.

Genau das meine ich auch. Wenn sich das wieder gelegt hat, wirkt sich das automatisch auf alle anderen Ränge aus. Dann gehts für alle die nicht auf den Rang gehören wieder abwärts. Es pendelt sich somit wieder ganz normal ein.
 
  • Like
Reaktionen: dnz
Naja, jetzt ist es doch aber so dass die Leute eher auf den Rängen sind, auf denen sie gehören. Vor den Banwaves wars ja so, dass die Ränge ab DMG+ von Cheatern unterwandert wurden. Als Folge haben die Leute halt gesmurft und waren dann zwischen AK und Nova unterwegs.
Jetzt sind die Cheater halt weg und die Spiele auf den hohen Rängen sind fairer, weniger Leute spielen ihre Smurfs und Spiele auf AK-Nova Niveau kriegen auch faire Spiele.

Win-Win Situation, bis dass die "wahren" GEs jetzt "leichtere" Spiele haben.
 
Update:

HLTV.org - Forum: UPDATE

->

Release Notes for 4/28/2015

28 Apr 2015 -

[GAMEPLAY]
– Fixed a few cases where reserve ammo was shared between multiple weapons. All weapons now individually handle their own reserve ammo.
– sv_autobuyammo now defaults to 0.
– If a player spawns with a smoke grenade in classic competitive, it counts toward their maximum smoke grenade purchases for that round (i.e., they cannot purchase a second smoke grenade).
– Fixed HE grenade particle system drawing improperly sometimes with other particle systems (like smokes volumes).

[MISC]
– Added 10 new community sticker offers, and a new community sticker capsule featuring work by Enfu.
– Added support for alternative voice communication codecs. While running a server, use +sv_voicecodec vaudio_celt to use the CELT voice codec, instead of the Speex codec which is used by default.
– Added support for Phong on world materials. See Train for examples of such materials.
 
Habe das Update schon seit ein paar Stunden drauf, verstehe den sinn dahinter aber nicht O.o 280mb für Sticker ?
 
Und soeben wurde ich wie ein kleines 5-jähriges Kind gescammt, weg ist meine Fire Serpent MW sowie AWP Asiimov WW.

Was soll ich sagen, so läuft das eben, ich war praktisch das kleine naive Bambi und wurde eben von zwei verdammten Bären überfallen.
 
Und soeben wurde ich wie ein kleines 5-jähriges Kind gescammt, weg ist meine Fire Serpent MW sowie AWP Asiimov WW.

Was soll ich sagen, so läuft das eben, ich war praktisch das kleine naive Bambi und wurde eben von zwei verdammten Bären überfallen.

Steam Support, und dann hast du die Skins in spätestens zwei Wochen zurück. :nene: Wie konnte das überhaupt passieren ?
 
Naja, ganz grob:
Ich wollte meine Fire Serpent in die CS:GO-Lounge stellen um ein paar Angebote abzuwarten, einfach nur um mich zu erkundigen was ich dafür denn so bekommen könnte.
Versehentlich habe ich statt "Any Offer", "Real Money" ausgewählt und dann hat mir jemand, der Steam-Level 60 hatte, einen Deal für 220 USD vorgeschlagen. Dann hat er mir noch für die Asiimov 65 USD geboten, darauf bin ich ebenfalls eingegangen.
Wir haben einen Mittelmann genommen, eigentlich auch einen komplett legitimen, leider hatte sein Kollege scheinbar ein sehr gutes Fake-Account, auf das ich letztendlich reingefallen bin.

Die Leute waren aber echte "Profis", die haben das nicht zum ersten Mal gemacht. Die wussten exakt was sie machen, hatten mich auch sehr unter Druck gesetzt weshalb letztendlich die Rationalität meinerseits komplett entfiel.
Ich habe dem Typen halt mein gesamtes Vertrauen geschenkt, dachte halt eben noch an das Gute im Menschen.

Steam Support, und dann hast du die Skins in spätestens zwei Wochen zurück.

Meinst du das ernst?
Kann ich mir ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen.
 
Naja, ganz grob:
Ich wollte meine Fire Serpent in die CS:GO-Lounge stellen um ein paar Angebote abzuwarten, einfach nur um mich zu erkundigen was ich dafür denn so bekommen könnte.
Versehentlich habe ich statt "Any Offer", "Real Money" ausgewählt und dann hat mir jemand, der Steam-Level 60 hatte, einen Deal für 220 USD vorgeschlagen. Dann hat er mir noch für die Asiimov 65 USD geboten, darauf bin ich ebenfalls eingegangen.
Wir haben einen Mittelmann genommen, eigentlich auch einen komplett legitimen, leider hatte sein Kollege scheinbar ein sehr gutes Fake-Account, auf das ich letztendlich reingefallen bin.

Die Leute waren aber echte "Profis", die haben das nicht zum ersten Mal gemacht. Die wussten exakt was sie machen, hatten mich auch sehr unter Druck gesetzt weshalb letztendlich die Rationalität meinerseits komplett entfiel.



Meinst du das ernst?
Kann ich mir ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen.

Glaub mir, die bekommst du zurück.

Mir ist da mal was passiert, und jetzt hat einer meine Steam Acc's nen 23 Jahre Community bann, und skins sind zurück gegangen. (Bin kein Scammer)

Und das ding mit dem Mittelmann ist echt dumm, darauf rein zufallen.
 
Natürlich war es dumm, saudumm sogar.
Was soll ich aber sagen, es war im Prinzip meine Schuld. Ich war viel zu gutmütig und naiv, ich hätte mir ehrlich gesagt selber noch nicht einmal zugetraut auf so etwas reinzufallen.

Aber vielen Dank für den Tipp mit dem Steam-Support, hättest du eine Idee wie ich vorgehen sollte/könnte?
 
Hmm, alles klar.

Ich habe halt meine Zweifel was Volvo in so einem Fall überhaupt machen kann, beziehungsweise würde. Immerhin habe ich die Skins ja "freiwillig" hergegeben und einen Nachweis habe ich ja auch nicht mehr (wurde komplett unerwartet aus der Konversation geworfen). Die Skins haben die Typen selbstverständlich schon auf einen anderen Account verfrachtet, sie müssten mir dann ja praktisch neue Items "craften" weil ich denke dass man die alten kaum zurückverfolgen kann, beziehungsweise nur mit einem zu großem Aufwand.
Da es auch um "Bargeld" ging kann sich Valve ja noch einmal aus der Affäre ziehen da der Handel ja teilweise außerhalb von Steam stattgefunden hätte, was sie so bestimmt nicht autorisieren.

Aber ich denke einen Versuch ist es wert, auch wenn ich kaum Hoffnung habe.
 
Zurück verfolgen ? Das machen die mit Links. Die verfolgen den Handels verlauf aller der mit denn die und du zu tun hatten etc.
 
Selbstverständlich, aber die werden, bis der Support aktiv wird, die Skins doch bestimmt schon auf etliche andere Accounts verfrachtet, oder im Community-Markt verkauft haben.
Ich frage mich halt wie die das regeln wollen wenn beispielsweise ein komplett Unbeteiligter nun einen dieser Skins auf dem Community-Markt erworben hat.

Wie auch immer, vielen Dank noch einmal für deinen Tipp.
Ich habe jetzt mal den Steam-Support kontaktiert und hoffe dass sie mir helfen können, auch wenn es kaum glaube :(
 
Glaub mir, die bekommst du zurück.

Mir ist da mal was passiert, und jetzt hat einer meine Steam Acc's nen 23 Jahre Community bann, und skins sind zurück gegangen. (Bin kein Scammer)

Und das ding mit dem Mittelmann ist echt dumm, darauf rein zufallen.
Nein Busch verarscht doch keine Kollegen die ihm ein Passwort anvertraut haben...
 
Das ganze ist "etwas" anderes abgelaufen. Halt dich bitte aus Sachen heraus mit denen du nichts am Hut hast. :)
 
Das ganze ist "etwas" anderes abgelaufen. Halt dich bitte aus Sachen heraus mit denen du nichts am Hut hast. :)
Haha was? Der Typ kam damals sogar in den PCGH-TS und wollte mit dir reden, du hast nicht geantwortet und er hat mir die Geschichte erzählt...

Ich mag es nur nicht wenn Leute sich anders darstellen als sie sind ;)
 
Zurück