Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Scaffold ist Englisch für "Baugerüst", "Arbeitsbühne" usw. - kann auch "Schafott" heissen. Englando pls. :(

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich muss ich um 5 Uhr aufstehen, und arbeiten gehen, aber seit dem ich Master Guardian bin, habe ich so viel Zeit in CS:GO gesteckt^^
Naja muss ich halt nur 2-3 Stunden schlafen :ugly: Wird schon schief gehen :)

Nochmal kurz zu einem Match vorhin, und zwar als ich vorhin auf Inferno gespielt habe, sind die Gegner 3 mal einfach stehen geblieben, sie haben sich absolut nicht bewegt. Wir konnten die dann einfach töten, ohne das sie was machen konnten.
Nachdem das vorbei war schrieben diese auch stop ddos :ka: Ist das jetzt nen Bug von CS bzw. Valve, oder war da ein Hacker am Werk ? Wir konnten uns Problemlos bewegen.
In der letzten Runde ist das auch passiert, wir konnten einfach los laufen, wir sind T stairs gewesen, und als wir dann bemerkten das keiner in der oben Mitte ist, sind wir zum Spawn von denen gerannt. Und da standen dann alle ohne sich zu bewegen :what:
Und als wir dann das Scoardboard am ende gesehen haben, konnten die Gegner auch sprechen, und die haben gelaggt wie sonst wat.

Ich lasse auch gerne mal den Link zur Demo hier, damit ihr euch selbst davon ein Bild machen könnt:

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-uVDQS-TiU6B-iNNnd-mRBB4-cfP7B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe seit einer Weile nicht mehr gespielt.
Nur gestern mal kurz public zum testen, weil meine Verbindung dank Umstellung leicht verbessert wurde.

Jetzt habe ich da solche Briefe im Inventar entdeckt.
Außerdem habe ich gestern 4 grüne Koffer erhalten als ich ins Spiel ging (keine Anhnung wieso).

Was hat es mit den Briefen auf sich?

csgo_briefe.png

Nachdem das vorbei war schrieben diese auch stop ddos
noahnung.gif
Du sollst mit DDoS aufhören. :D :lol:

Du wurdest "ausgewählt" und bekommst einen Rabatt auf den jeweiligrn Sticker o.ä.

Meistens lohnt es sich aber nicht die Angebote zu nutzen, außer man finden den Sticker hübsch.

Ich bin heute in ca. 1-2 meter höhe gespawnt :D hab mich voll erschrocken ... dachte ich hätte den Bug was screaM damals auf Mirage gehabt hat.

Du wurdest "ausgewählt" und bekommst einen Rabatt auf den jeweiligrn Sticker o.ä.

Meistens lohnt es sich aber nicht die Angebote zu nutzen, außer man finden den Sticker hübsch.
Das mit dem „Ausgewählt“ kriegt doch bestimmt jeder zu Gesicht, sodaß man sich denkt, „Man hab ich ein Glück. Gleich mal kaufen.“
Psychologische Tricks damit man den Quatsch kauft.

Ich nehme mal an man sieht nicht was man bekommt, sondern das ist wie bei der Lotterie eine Zufallsziehung?

Hier mal mein untimativer Guide bezüglich nervigen teammates und ragern:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat echte keine ne Idee was da los war ?

Du hättest auf dem Screenshot nicht die Skins "verdecken" brauchen, die meisten CS:GO Spieler erkennen die auch so ;)

Btw. nette Glock Fade :fresse: Und nicht zu vergessen die AK Blue Laminate, wobei die FiveSeven Urban Hazard auch nicht schlecht ist :lol:

Habe seit einer Weile nicht mehr gespielt.
Nur gestern mal kurz public zum testen, weil meine Verbindung dank Umstellung leicht verbessert wurde.

Jetzt habe ich da solche Briefe im Inventar entdeckt.
Außerdem habe ich gestern 4 grüne Koffer erhalten als ich ins Spiel ging (keine Anhnung wieso).

Was hat es mit den Briefen auf sich?

Anhang anzeigen 816394

Du sollst mit DDoS aufhören. :D :lol:

Du hättest auf dem Screenshot nicht die Skins "verdecken" brauchen, die meisten CS:GO Spieler erkennen die auch so
zwinker4.gif
Das ist ein Cinematic Screenshot mit Depth of Field und Motion Blur. :lol:

Nee, ernsthaft. Ich wollte die Aufmerksamkeit auf die Briefe lenken.

Ich hatte erst vor sogar noch mehr Weichspüler über die Skins drüberzubügeln, da hättest du nur noch das Grün von den Koffern erkannt. :P
Aber wenn's so einfach ist, sag mal an (Glock und USP nicht, das erkennt ja ein Blinder mit 'nem Krückstock :D).

€dit:
Sehe gerade, du hast deinen Post ergänzt.

Btw. nette Glock Fade
fresse3.gif
Und nicht zu vergessen die AK Blue Laminate, wobei die FiveSeven Urban Hazard auch nicht schlecht ist
lolaway2.gif
Die Fade habe ich als Drop aufm Public erhalten, nur wenige Woche nachdem ich mir GO gekauft hatte. :D

€dit²:
Gibt's eigentlich mittlerweile eine client-seitige cvar, um die Skins abzuschalten (z.B. cl_skins 0) oder ist sowas im Gespräch?

Die ganzen grellen und quietschbunten Teile stören mich nämlich.
Hab's lieber mehr realistisch und außerdem weiß man machnmal nicht genau was man am Rundenende fix noch aufhebt, weil man denkt es wäre eine bestimmte Waffe und dann steht man da mit unnützem Krempel.

https://www.google.com/search?site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=2433&bih=1341&q=super+soaker&oq=super+soa&gs_l=img.3.0.0l10.1003.2820.0.4476.9.8.0.1.1.0.150.958.0j8.8.0.msedr...0...1ac.1.64.img..0.9.954.rbukwWoELr0

B84C62E85056900B10A1E3B4E64D8D4E.jpg
Asiimov :D

Zuletzt bearbeitet:
Gerade 2 krasse Spiele gehabt:
Beim ersten war m4rschm4llow, sein Bruder und 2 Freunde von denen dabei. Haben gut aufs Maul bekommen. War aber eine extrem lustige Runde. :lol: Ich weiß nicht, welche BTM sie genommen haben, aber sie müssen echt gut sein xD

2. Runde:
m4rschm4llows Bruder und 3 Freunde - einer war neu in der Runde und ich.
Haben Militia gespielt, weil wir alle zu verkorkst waren, irgendwelche normalen Maps zu spielen.
Haben nur rumgetrollt mit Teamkills etc.
Am Ende wurde jemand gebannt, weil er 30+ Kugeln in mich reinbrettern wollte -> 7 days no csgo :lol:
Haben dann einen heftigeren Lachflash bekommen ... Nachdem wir das realisiert haben. :lol:

Wiederholungsbedarf! xD Nachts um 1 gibt es nichts besseres als die Jungs!. :daumen:

@Busch: Das hatten Addi, Cpt, Para, N0vA und ich auch mal. Das scheint was mit der Verbindung zu sein.

Matchmaking des Grauens... Wenn man nach ner Halbzeit gleich viele frags hat wie drei teammates... Den Vierten will ich net zählen, der war sowieso nur am rumtrollen und teamdmg/flashen. :wall:

@Busch: Das hatten Addi, Cpt, Para, N0vA und ich auch mal. Das scheint was mit der Verbindung zu sein.

Echt ?
mhmm naja immerhin habe ich mal wieder im MM gewonnen :D

Ich habe ja vorhin auch mit meinem Team zusammen gespielt, wo ich bin. Die sind alle MGE, und ich MG1. erste Runde auf cache, da war ich echt schlecht >.>
Aber auf Inferno bin ich dann mal ausgerastet :ugly: Eigentlich habe ich die Rolle als Rifler. Ich habe weniger Rifel gespielt als ich SMG benutzt habe... MP7 ist OP :lol: Da gab es das ein oder andere 4k ^^ Und dort konnte ich auch echt gut die Rifels spielen, aber auf cache habe ich nen 10 Meter spray verkackt, aber auf Inferno habe ich mit der M4A1 von Mitte oben bis zu den T stairs 3 Leute mit einem Magazin geholt, im full spray :ka: cache ist wohl nicht meine Map.

Das mit dem „Ausgewählt“ kriegt doch bestimmt jeder zu Gesicht, sodaß man sich denkt, „Man hab ich ein Glück. Gleich mal kaufen.“
Psychologische Tricks damit man den Quatsch kauft.

Ich nehme mal an man sieht nicht was man bekommt, sondern das ist wie bei der Lotterie eine Zufallsziehung?
Ja so ungefähr aber du bekommst das was du kaufst.

Da steht z.B Sticker|Ninja Defuse|...

Wenn du dann den Brief benutzst kriegst du genau dem.

Gestern auch wieder 2 knappe Matches gewonnen :3 mit 16:13 und 16:14 :P
Langsam steht dem nächsten Uprank nichts mehr im weg^^

Läuft.. 2 Runde Faceit.. 1 cheater im Gegner Team alle 1 Shot mit Heady selbst am Spawn haben wir DMG bekommen
2 AFK'ler im Team -_- was soll das?

In ca. einer halben Stunde hätte ich Lust auf CSGO.
Will jemand von meinen festen (!) Mates mitmachen?
m4rschm4llow
henderson
Para
Captain
Guggi
N0va
Teutonnen

Diesmal ohne Addi, weil da eh nur Inferno gezockt wird, worauf ich langsam keinen Bock mehr hab.
Auch ohne Teutonnen, denn der hat mich - wie ich gerade feststelle, blockiert. :what:

Zuletzt bearbeitet:
haha :D Ach Busch ^^ das noch gar nichts xD

Ich glaub wenn ich jetzt mit MG's zocke wird mein smurf MG gerankt oder GNM ^^ Ich muss Stronk spielen! Die Stronkheit sei mit meiner AWP !:D

Zurück