Wird schon schief gehen 
Ist das jetzt nen Bug von CS bzw. Valve, oder war da ein Hacker am Werk ? Wir konnten uns Problemlos bewegen. 
Du sollst mit DDoS aufhören.Nachdem das vorbei war schrieben diese auch stop ddos![]()

Das mit dem „Ausgewählt“ kriegt doch bestimmt jeder zu Gesicht, sodaß man sich denkt, „Man hab ich ein Glück. Gleich mal kaufen.“Du wurdest "ausgewählt" und bekommst einen Rabatt auf den jeweiligrn Sticker o.ä.
Meistens lohnt es sich aber nicht die Angebote zu nutzen, außer man finden den Sticker hübsch.

Und nicht zu vergessen die AK Blue Laminate, wobei die FiveSeven Urban Hazard auch nicht schlecht ist 
Habe seit einer Weile nicht mehr gespielt.
Nur gestern mal kurz public zum testen, weil meine Verbindung dank Umstellung leicht verbessert wurde.
Jetzt habe ich da solche Briefe im Inventar entdeckt.
Außerdem habe ich gestern 4 grüne Koffer erhalten als ich ins Spiel ging (keine Anhnung wieso).
Was hat es mit den Briefen auf sich?
Anhang anzeigen 816394
Du sollst mit DDoS aufhören.![]()
![]()
Das ist ein Cinematic Screenshot mit Depth of Field und Motion Blur.Du hättest auf dem Screenshot nicht die Skins "verdecken" brauchen, die meisten CS:GO Spieler erkennen die auch so![]()

).Die Fade habe ich als Drop aufm Public erhalten, nur wenige Woche nachdem ich mir GO gekauft hatte.Btw. nette Glock FadeUnd nicht zu vergessen die AK Blue Laminate, wobei die FiveSeven Urban Hazard auch nicht schlecht ist![]()
![]()

Ich weiß nicht, welche BTM sie genommen haben, aber sie müssen echt gut sein xD

@Busch: Das hatten Addi, Cpt, Para, N0vA und ich auch mal. Das scheint was mit der Verbindung zu sein.
Eigentlich habe ich die Rolle als Rifler. Ich habe weniger Rifel gespielt als ich SMG benutzt habe... MP7 ist OP
Da gab es das ein oder andere 4k ^^ Und dort konnte ich auch echt gut die Rifels spielen, aber auf cache habe ich nen 10 Meter spray verkackt, aber auf Inferno habe ich mit der M4A1 von Mitte oben bis zu den T stairs 3 Leute mit einem Magazin geholt, im full spray
cache ist wohl nicht meine Map.Ja so ungefähr aber du bekommst das was du kaufst.Das mit dem „Ausgewählt“ kriegt doch bestimmt jeder zu Gesicht, sodaß man sich denkt, „Man hab ich ein Glück. Gleich mal kaufen.“
Psychologische Tricks damit man den Quatsch kauft.
Ich nehme mal an man sieht nicht was man bekommt, sondern das ist wie bei der Lotterie eine Zufallsziehung?