Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wir können ja gerne mal zusammen ein MM spielen Shona, auf Gold habe ich gerade auch erfolgreich gespielt.
 

Anhänge

  • 2015-04-04_00002.jpg
    2015-04-04_00002.jpg
    400,8 KB · Aufrufe: 53
Da ich gerne die AWP spiele, hat es mich natürlich schon etwas betroffen. Aber nach ein wenig üben, und 2 Stunden lang AWP spielen im DM, kann ich sie jetzt wieder relativ gut spielen. Vorhin auf Mirage war ich auch AWP Spieler, und als CT ging das echt gut. Als T konnte ich sie nciht spielen, da wir 16-3 gewonnen haben, und ich dort kein Geld für die AWP hatte in 4 Runden^^
 
Dann hat er Pech :P
Weil mich interessieren die Ränge nicht und schon gar nicht was ich habe. Würde es mich interessieren würde ich was dran ändern vor allem da ich schonmal MG war.

Aber ich hab ein paar Screenshots vom Casual spielen -> Fallen Shona

-> http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/40858710461570678/88245DA23ABA315F657C7B843B7BB146520CF473/
-> http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/43114308030977994/EE4853C32148D748A963A2856522886006BDA53B/
-> http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/43113668934685372/42307BAFC4BF9300F2FF06C3F2F42BE6B388FAD7/

uvm. bin zu faul zum links kopieren

Wann können wir eigentlich noch mal Casual spielen? Hat extrem Bock gemacht. :lol:
Besonders, als deine Freundin nicht gecheckt hat, dass ich auch im TS war und über mich die ganze Zeit geschimpft hat xD Einmalig, sowas hahaha
 
Eine Frage habe ich da mal und zwar haben einige geschrieben sie mussten sich seit dem letzten Patch wieder an die AWP gewöhnen. Was awurde daran verändert weil die spielt sich doch genauso wie vorher auch. Zumindest hab ich null bemerkt eben das da nun was anderes wäre. Sogar die tollen 81:1 oder 99:1 Hits funktionieren noch xD
 
Wenn du mit der AWP mit Scope rumläufst bist du sehr langsam, deswegen ist schnelles Ecken Peaken nicht mehr möglich.

Volvo will dass die AWPler mehr auf "Quickscopes" setzen.
 
Alter *.*
Ich bin fassungslos: Ich bin gerade auf einem OnlyKnife Server und dort ist ein 8JÄHRIGES Kind, welches ernsthaft 110 Stunden in den letzten beiden Wochen CS gespielt hat ! Was ist denn bitte hier los? Haben die Kinder von heute nichts besseres zu tun??? Mit 8 habe ich noch Lego gebaut und draußen gespielt und noch kein PC, geschweigedenn ein Spiel ab 18 gespielt! Runde MonsterTruck aufm PC von meinem Dad war das höchste der Gefühle :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück