Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Klar, Gn ist noch schlecht, aber wenn man mit MG2 /DMG mit halten kann? Das finde ich schon gut.

Teutonnen was für ein niveau ? Was ist das?

Ich bin GNM und ich bin trotzdem schlecht. Die GN Ränge sind nur bisschen besser als silber, aber nicht wirklich gut.

Das "richtige" Game geht mMn erst ab MG1 und höher los.

Es sing(k)t heute Abend für Sie:

Das Niveau.

Naja ich würde jetzt sagen, das GN1 kaum Chancen hat gegen GNM, habe mal Spaßeshalber mit Leuten gespielt die S3 waren, und ich als GNM, im Gegener Team waren dann nur GN1 Leute, und da kamen von den öfter mal die Worte Hacker usw. die waren teils auch sau schlecht, und haben nichts gebacken bekommen.
Ich bin da 70% nur mit Pistol rum gerannt, weil die so einfach zu töten waren.

Ich finde das, dass "richtige" spielen schon so ab GN3+ anfängt. Aber das ist ja nur meine Meinung.

Teutonnen was für ein niveau ? Was ist das?

:lol:

Ach pff Supreme ist doch total ez.
Da habe ich gerade noch so ein Spiel im Kopf... Weisst du noch? :D

Ohne Üben geht bei CS mMn gar nichts. Wenn man nicht irgendwie nach Plan was übt, kommt man auch kaum voran. Ich habe ca 200h CS:GO auf dem Konto, aber erst ab ungefähr 120h angefangen, mich mit dem Spiel auseinander zu setzen. Vorher war es halt noch so ein Spiel, das ich mit einem RL-Kollege gerne zusammengespielt habe, aber gar nichts vom Spiel wusste. Erst als ich gemerkt habe, dass ich wirklich nichts kann und vor allem, dass es andere so viel besser können, habe ich begonnen, mal die Grundprinzipien zu verstehen. Davor dachte ich auch immer, dass ein besserer Spieler an hat, nur in den meisten Fällen ist man bei seinen Toden selber Schuld, zumindest ist das auf Silver so.
Darum finde ich die Spieler auch immer unterhaltsam, die unbedingt neue Hardware brauchen, damit sie Ränge aufsteigen können, eine bessere Config eines Pros benutzen oder extra Tasten brauchen, damit sie cl_righthand je nach Waffe anpassen...

Also umstellen auf ne niedrigere Sens hat mir extrem viel gebracht, auch nen 144Hz-Monitor werde ich mir wohl ins nächster Zeit mal zulegen, da ich bisher von jedem gehört habe das es einen extremen Unterschied gibt. Also bei CS machen Settings und Co. schon einen guten Unterschied :) Ist zum Teil vielleicht auch der Placeboeffekt :ugly:

Wenn man ein gutes Mousepad hat kann man Low sens spielen ^^ Aber mit einen billigen ? Naja.. finde ich nicht sooo

Das war mein 1. Match. Da bin ich nie gut.

Ich habe den unterschied schon von 60 Hz auf 75 Hz bemerkt :ugly:
Und auch meien Sens habe ich von 800 DPI/Sens bei 6, auf 600 DPI und Sens bei 1.38 runtergestellt, jetzt mache ich zwar keinen 360 Noscope mehr :crazy: Treffe aber natürlich auch viel besser, aber das ist schon etwas länger her, seit dem ich diese Einstellungen vorgenommen habe.

ich benutze auch mein Numpad als Buy keys, geht halt einfach schneller, und die Gefahr das man sich verklickt ist viel geringer.

Also umstellen auf ne niedrigere Sens hat mir extrem viel gebracht, auch nen 144Hz-Monitor werde ich mir wohl ins nächster Zeit mal zulegen, da ich bisher von jedem gehört habe das es einen extremen Unterschied gibt. Also bei CS machen Settings und Co. schon einen guten Unterschied :)
Klar, aber davon rede ich ja auch nicht, bzw nicht von diesem Spielertyp. Du spielst du GN3-MGE, falls ich mich recht erinnere. Das setzt aber auch voraus, dass du etwas vom Spiel verstehst und das tust du ja offensichtlich. Dass "bessere" Hardware einen Vorteil ist, sollte klar sein, nur ist man deswegen nicht automatisch besser, wie einige hoffen. ;)

Das letzte Mal, als ich dir beim Spielen zugeschaut habe, wurdest du von nem Nova 2 und ein paar SEMs ziemlich vorgeführt und hast jedem Cheats unterstellt, dem du vor die Flinte gerannt bist.
http://extreme.pcgameshardware.de/counterstrike/208520-cs-go-sammelthread-984.html#post7273283

Habe mir grade den Screenshot nochmals an gesehen, und wenn ich schon im Chat Verlauf "fag" oder "faggot" lese, dann muss ich immer an die "LSD" CoD Kinder denken, oder die Spieler die keinen Skill haben, aber die teuersten Skins usw. :nene:

Gut das ich nicht mit solchen Leuten spielen muss.

Hast du deinen Monitor übertaktet oder hast du dir einen neuen geholt?

Nein ist eigentlich mein Zweit Monitor gewesen, wo normalerweise Teamspeak usw. drauf lief. Der ist 4:3, und habe mir mal gedacht, da ich ja eh 800x600 spiele, kann ich den ja mal ausprobieren.

Der Monitor ist übrigens aus dem Jahre 2007 ^^

Hat noch jemand lust auf spielen ? Will um diese Zeit ungerne Solo spielen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück