Wieso zockst du auf seinen 3/4 acc? Das bringt dir nix.
Der Teamkill war halt so unnötig gewesen, wie Ampeln bei GTA. 650$ in den Wind geschossen, wovon lozux sich ein paar Nades hätte kaufen können.
Dann wurde auch viel zu viel gelabert.
Und flockig war das auch nicht.
Wenn ich sage: "Der letzte ist in Dropdown." sind 3 Leute durch einen Typen gestorben, weil sie ihn jagen mussten und nur Kaaruzo und ich die einzig normalen waren.![]()
Aber es war halt nett, da kann mann ja mal etwas reden. Am ende haben wir ja auch gewonnen, von daher sehe ich da kein Problem 

Naja, silver lernt man eig nix xD

Boostmeister am Werk?
@silent kommst du mit deinem Silver on ?
Naja, versuch lieber einen GN Acc zu bekommen MGE ist definitiv zu hoch für dich. Weil ich weiß wie du spielst.
16:20 vermutlich waren die Gegner nicht so gut oder?

Jeden Mist?
Chicken onspot!
Chicken A will vermutlich planten! Tötet ihn !
Pushen, naja.. kommt auf die Seite an und wie gut/scheiben kleister die Gegner sind. Wenn die eher schlecht sind würde ich auch mehr Offensiv gehen.
Novo auf was fürn Rang zockst du?
Der Teamkill war nur ne reine Spaß Sache.
Ich habe nie jemanden gejagt, ich war auch immer bei der Bombe, mindestens 10m umkreis. Zu viel geredet, dem stimme ich auch zu, auch wenn ich selbst mit geredet habeAber es war halt nett, da kann mann ja mal etwas reden. Am ende haben wir ja auch gewonnen, von daher sehe ich da kein Problem
Wenn du willst, rede ich das nächste mal eben gar nicht bzw. gebe nur Calls etc.
Und du selbst bist auch Jagen gegangen, ich zitiere dich jetzt mal: "Ich gehe den jetzt Jagen!":