Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Der Teamkill war halt so unnötig gewesen, wie Ampeln bei GTA. 650$ in den Wind geschossen, wovon lozux sich ein paar Nades hätte kaufen können.
Dann wurde auch viel zu viel gelabert.

Und flockig war das auch nicht.
Wenn ich sage: "Der letzte ist in Dropdown." sind 3 Leute durch einen Typen gestorben, weil sie ihn jagen mussten und nur Kaaruzo und ich die einzig normalen waren. :lol:

Der Teamkill war nur ne reine Spaß Sache.
Ich habe nie jemanden gejagt, ich war auch immer bei der Bombe, mindestens 10m umkreis. Zu viel geredet, dem stimme ich auch zu, auch wenn ich selbst mit geredet habe :schief: Aber es war halt nett, da kann mann ja mal etwas reden. Am ende haben wir ja auch gewonnen, von daher sehe ich da kein Problem :)
Wenn du willst, rede ich das nächste mal eben gar nicht bzw. gebe nur Calls etc.

Und du selbst bist auch Jagen gegangen, ich zitiere dich jetzt mal: "Ich gehe den jetzt Jagen!"
Du warst also auch jagen ;)

Naja, silver lernt man eig nix xD

RianS, still Silver... Pray to him :hail:

Naja, versuch lieber einen GN Acc zu bekommen MGE ist definitiv zu hoch für dich. Weil ich weiß wie du spielst.
16:20 vermutlich waren die Gegner nicht so gut oder?

Naja, versuch lieber einen GN Acc zu bekommen MGE ist definitiv zu hoch für dich. Weil ich weiß wie du spielst.
16:20 vermutlich waren die Gegner nicht so gut oder?

Ka. Das müsste sich Teutonnen oder ein anderer Verständiger ansehen. (wäre btw sowieso mal nice Feedback zu bekommen wo ich noch besonders viel dran arbeiten muss )
Das wage ich selbst nicht zu beurteilen.
2 oder 3 Situationen waren noch dabei wo ich am liebsten weggelaufen wäre, sonst hatte ich glaube ich keine groben Schnitzer.

Wie sagen die 99Damage streamer so gerne, er hat die Eier und geht durch! :D

Ich hab heute mal 4er DMG Lobby gezockt, ich hatte noch nie in meinen Leben so ein geiles und Spannendes Match.
Klar haben die 4 auch oft die Runden gecarriet aber ich hab auch schön gedrückt ^^ Aber das ist so ein rießen unterschied zwischen MG2 Gegner, und DMG's weil die haben mir öfter mal nen 1 Hit gegeben. ^^ Aber gewonnen :D

Teutonnen bin selber aus Troll raus... GN1. Also ^^ ich bin nicht schlecht.

Jeden Mist?

Chicken onspot!
Chicken A will vermutlich planten! Tötet ihn !

Pushen, naja.. kommt auf die Seite an und wie gut/scheiben kleister die Gegner sind. Wenn die eher schlecht sind würde ich auch mehr Offensiv gehen.
Novo auf was fürn Rang zockst du?

Beispiel: de_cbble
Nehmen wir an, es wurden nach 30 Sekunden nirgendwo Gegner gespottet, dann kann man ruhig mal ansagen: "A/B ziemlich ruhig."
Sowas hilft dem Team enorm - man kann sich aufs verschieben bereit machen oder auf extrem schnelle Aktionen der Gegner.
Wenn ich weiß, dass A ruhig ist, kann B etwas passieren.
Wenn ein Common Spot nicht gecheckt ist, sagt man sowas auch an.

Rang: GNM

Der Teamkill war nur ne reine Spaß Sache.
Ich habe nie jemanden gejagt, ich war auch immer bei der Bombe, mindestens 10m umkreis. Zu viel geredet, dem stimme ich auch zu, auch wenn ich selbst mit geredet habe :schief: Aber es war halt nett, da kann mann ja mal etwas reden. Am ende haben wir ja auch gewonnen, von daher sehe ich da kein Problem :)
Wenn du willst, rede ich das nächste mal eben gar nicht bzw. gebe nur Calls etc.

Und du selbst bist auch Jagen gegangen, ich zitiere dich jetzt mal: "Ich gehe den jetzt Jagen!":

1. Diese reine Spaß-Sache hat lozux aber die Runde versaut und ihn auf -650$ gesetzt.
2. Zum Jagen: Was war denn das auf Connector, wo 3 Leute gestorben sind? ;)
3. Ich bin jagen gegangen, als 4 Leute bei der Bombe standen und ich Bescheid gegeben habe. Somit weiß das Team: "Wenn der 'novo' jetzt stirbt, haben wir die Bombe und wissen, von wo der Gegner kommt." = 1v4
Ihr seid aber gehunted, obwohl ich gesagt habe: "Jagt den nicht." und habt es dann noch zu dritt nicht gebacken bekommen. :D

Hab grade mit meinem Smurf auf DMG-Elo gezockt( Main ist Nova3), hatte n Team aus Franzosen die wirklich nett waren und konnte mir ne Menge Tipps abholen, leider haben wir am Ende, auch durch mich, 16-14 verloren. Kann aber bestätigen das man auf hoher Elo viel mehr lernt, von Silber oder Nova aus besser zu werden ist leider kaum möglich.

Eigentlich sollte mein Smurf Silber werden, um mit paar RL-Mates zu spielen. Zwei Matches hab ich noch aber derzeit sieht es stark nach was in Richtung MGE aus, auch net schlecht :)

Ich habe nie, NIE jemanden gejagt, das ist mir völlig Wurst ob da jetzt einer saven geht oder net, Hauptsache ich habe meine Wumme. Also halte mich da bitte raus^^
Ach komm die $650, die habe ich ihn da auch wieder hingelegt mit der 5-7 :crazy:

E: Naja, hat noch einer der Gold Leute lust auf ein paar Runden ? alles ab GN2 bitte ^^

Zurück