Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Grade den 9. Sieg geholt und noch ein Chroma-Case abgestaubt. :D Da alle Gegner und die Mitspieler bei GN2-GNM waren, hoffe ich beim ersehnten Rang auf eine Positionierung bei GN1-GNM. :hail:

Ich hatte auch erst kürzlich meine 10 Siege und bin dann auch genau in der Skillgruppe eingestuft worden, gegen die bzw mit der ich die letzten Spiele gespielt habe.
 
Grade den 9. Sieg geholt und noch ein Chroma-Case abgestaubt. :D Da alle Gegner und die Mitspieler bei GN2-GNM waren, hoffe ich beim ersehnten Rang auf eine Positionierung bei GN1-GNM. :hail:
Pass noch bissl auf deine Crosshairhöhe und alles ist :banane:. Gestern lief bei uns nicht so. Cache waren leider Cheater und Dust haben wir dank den Forcebuys bissl. verschenkt.

Hat aber sehr viel Spaß gemacht :daumen:.
 
Pass noch bissl auf deine Crosshairhöhe und alles ist :banane:. Gestern lief bei uns nicht so. Cache waren leider Cheater und Dust haben wir dank den Forcebuys bissl. verschenkt.

Hat aber sehr viel Spaß gemacht :daumen:.
Das stimmt, kommt aber mit der Zeit von allein, wenn man ein bisschen dran denkt.

Wer ist in den nächsten 2 Wochen mit dabei Hardcore Csgo zu suchten? Hab Ferien :ugly:
 
csgo_2015_03_27_14_28_42_375.jpg

SoloQ mit vier Russen. :lol:
 
Habe eine für mich extrem wichtige Frage.
Wenn ich meine Autoexec geladen habe, möchte ich darüber in Kenntnis gesetzt werden.
Das geht ja bekanntlich mit "Echo [Text]"

Ich weiß aber, dass man irgendwie auch einfach Hints anzeigen lassen kann.
Hints sind diese In-Game-Tips, wie zum Beispiel: "Drücke X um Y zu machen."
Wie funktioniert das?
 
Soll ? Der spielt in einem team, hab aber leider den namen des teams vergessen.

E: Das Team heißt MONARCHS.
 
Zurück