Grade den 9. Sieg geholt und noch ein Chroma-Case abgestaubt.Da alle Gegner und die Mitspieler bei GN2-GNM waren, hoffe ich beim ersehnten Rang auf eine Positionierung bei GN1-GNM.
![]()
Pass noch bissl auf deine Crosshairhöhe und alles istGrade den 9. Sieg geholt und noch ein Chroma-Case abgestaubt.Da alle Gegner und die Mitspieler bei GN2-GNM waren, hoffe ich beim ersehnten Rang auf eine Positionierung bei GN1-GNM.
![]()
. Gestern lief bei uns nicht so. Cache waren leider Cheater und Dust haben wir dank den Forcebuys bissl. verschenkt.
.Das stimmt, kommt aber mit der Zeit von allein, wenn man ein bisschen dran denkt.Pass noch bissl auf deine Crosshairhöhe und alles ist. Gestern lief bei uns nicht so. Cache waren leider Cheater und Dust haben wir dank den Forcebuys bissl. verschenkt.
Hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Das stimmt, kommt aber mit der Zeit von allein, wenn man ein bisschen dran denkt.
Wer ist in den nächsten 2 Wochen mit dabei Hardcore Csgo zu suchten? Hab Ferien![]()

