Was für Rangs wären die? Bis MG2 gehts bei mir noch![]()
Weil wegen Russen, Cheatern etc. Aber MGE ist wie gesagt kein Problem für mich.
Das ist nicht mal das beste! Osteuropäer können sich dann untereinander besser verständigen und wir bekommen weniger Kommunikationsunwillige ins Team.Fakt ist, CS:GO bräuchte ein IP-gestütze Unterteilung des MM-Systems in EU West und EU Ost. Dann könnten die ganzen cheatenden Osteuropäer sich gegenseitig vollhacken, und die Westeuropäer hätten (nicht komplett, aber deutlich mehr) Ruhe.

Ich soll nichts gegen Russen sagen ? Dann bist du bei mir falsch![]()
Aber am Ende 16:13 gewonnen 