Aber geiles AWP-Aim haste hin oder her...Wenn du SEM bist woher hast du dann den Gn3 Acc? xD
Jetzt raff ich, warum Notorius uns so hart carried: Er ist nicht SE sondern GNMAber geiles AWP-Aim haste hin oder her...
!
Grade mein bestes Match gehabt
Wir fangen als CT auf Mirage an. Zur Halbzeit stand es dann 4-11 für die T's. Alle schon hart am rumschreien das wir verlieren, oder einen kicken sollen, und solche Sachen aus meinem team. Am ende aber verdient 15-15 gespielt, und aus dem gegner Team kam immer nur: Scheiß hacker, hax a real usw. ^^ Mensch dat war echt genial 

So kann man den Sonntag Nachmittag auch verbringen.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Anhang anzeigen 813560

Machste damit noch weiter, oder ist die schon fertig ?

Willst du die Map einreichen ? Also für ne Operation ? Wäre ziemlich geil, bis jetzt sieht die auch gut aus![]()
Hier mal die Skizze. Das Rote und das Grüne existiert noch nicht, das sollte mal ne zweite Ebene werden (rot = unten, grün = oben)Ziemlich verwirrend die Map![]()