Zerfall385
PC-Selbstbauer(in)
Ich hätte LustDM ist gut für 1 click training ^^ bzw 2 Burst mit der A1-S
Hätte heute so um 19 Uhr von den Silver Leute lust auf MM? SE/SEM wäre mir sehr willkommen ^^

Bin SEM

Ich hätte LustDM ist gut für 1 click training ^^ bzw 2 Burst mit der A1-S
Hätte heute so um 19 Uhr von den Silver Leute lust auf MM? SE/SEM wäre mir sehr willkommen ^^


Wer das macht, der hat doch einen an der Waffel xD

Och, ich könnt mir vorstellen, dass in DMs
auch Hacker unterwegs sind ^^.
Ich nehme an mein Win wird gelöscht weil er ungerechtfertigt war wenn er VAC gebannt wird, oder?
frag doch einfach novo der kennt sich mit cheatern im team aus![]()

Bin gleich daheim, dann gucke ich mal ^^Wie heißt du bei Steam? ^^

Jo, wäre dabeiDM ist gut für 1 click training ^^ bzw 2 Burst mit der A1-S
Hätte heute so um 19 Uhr von den Silver Leute lust auf MM? SE/SEM wäre mir sehr willkommen ^^

Gibt es freiwillige die mit mir spielen möchten ? 
Puhh nach 8 Stunden Hardline am Stück, hätte ich jetzt lust auf Counter StrikeGibt es freiwillige die mit mir spielen möchten ?
![]()

Ich spiele so viele verschiedene Games am Tag, das war noch nie heile 