Weil auf mein main MW2 FOV Changer VACtion... deswegen -.- ich wusste damals nicht mal das der verboten war...


Weil auf mein main MW2 FOV Changer VACtion... deswegen -.- ich wusste damals nicht mal das der verboten war...

Novo was meinst du genau mit LSD-Lobby? O_o



Waren alle super freundlich und haben sauber gespielt, schön gecallt und die Stimmung war einfach genial! Gerne wieder, und das sogar in SEM/GN1. Absprachen waren super und die Taktiken auf Cache und Mirage haben super funktioniert => 16:8 und 16:11 oder so 
warst du Kanister oder Retrip? Oder ne andere Lobby?Grade 2 schöne Games mit den Leuten hier gehabtWaren alle super freundlich und haben sauber gespielt, schön gecallt und die Stimmung war einfach genial! Gerne wieder, und das sogar in SEM/GN1. Absprachen waren super und die Taktiken auf Cache und Mirage haben super funktioniert => 16:8 und 16:11 oder so
![]()
Sie reden ja von "Pros", ich mag die Map im MM auch. Aber für sie ist die Map anscheinend zu unbalanced, bzw zu deutliche Vorteile wenn ein Team CT starten darf. Das pickt dann in den Majors keiner.https://twitter.com/csgo_dev/status/579020838202044416
WTF ? Ernsthaft, wie kann man eine gute Map mit so etwas ersetzen ?
warst du Kanister oder Retrip? Oder ne andere Lobby?
