Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Und was hat das mit Cs zu tun ?

Und FOV changer ist wie ein Cheat, es bringt dir einen Vorteil den andere nicht haben ;)
Aber MW2 könnte ich auch mal wieder spielen, waren schöne Zeiten damals
 
Weil auf mein main MW2 FOV Changer VACtion... deswegen -.- ich wusste damals nicht mal das der verboten war...

Der ist nicht bannbar. ;)
Du brauchst mir nicht erzählen, wofür man gebannt wird und wofür nicht. :lol: :daumen:

Wer cheatet, sollte auch dazu stehen, es gemacht zu haben.
Ich finde Leute, die gecheatet haben und sagen, sie haben nicht gecheatet schlimmer, als die, die es zugeben.

BTT:

Ich werde mal eine Server-Config für euch machen, weil sich ja ein paar von euch diese LSD-Lobby wünschen, die ich mal eingestellt habe. ^^
 
Weil auf mein main MW2 FOV Changer VACtion... deswegen -.- ich wusste damals nicht mal das der verboten war...

Ernsthaft ? Ich will dir nichts unterstellen, aber seit alterIW bzw 4D1 weg waren hab ich den benutzt und hatte nie Probleme damit. Wurde glaube ich sogar von einem IW Mitarbeiter bestätigt, dass man den benutzen darf.
Guggt grade jemand Gfinity ? Erst laggt der Stream wie aus der Hölle und jetzt läuft ne Talkshow :(
 
Heute lief's gar nicht schlecht :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach egal, war ja vor glaub 1-2 wochen xD
Welchen rang haste aktuell? Weil vil. hättest du ja lust morgen auf 1-2 Runden?

WTF? Ich hab nen Stalker in CS... grad DM vs Bot weil ich Gravity versuchen wollte xD und selbst wenn ich MM zocke 1-2 Leute sind immer da xD
Ich frag mich echt wer das ist, weil keiner von meinen Freunden steht dann da Watch DM oder MM O_O
 
Grade 2 schöne Games mit den Leuten hier gehabt :) Waren alle super freundlich und haben sauber gespielt, schön gecallt und die Stimmung war einfach genial! Gerne wieder, und das sogar in SEM/GN1. Absprachen waren super und die Taktiken auf Cache und Mirage haben super funktioniert => 16:8 und 16:11 oder so :D
 
Grade 2 schöne Games mit den Leuten hier gehabt :) Waren alle super freundlich und haben sauber gespielt, schön gecallt und die Stimmung war einfach genial! Gerne wieder, und das sogar in SEM/GN1. Absprachen waren super und die Taktiken auf Cache und Mirage haben super funktioniert => 16:8 und 16:11 oder so :D
warst du Kanister oder Retrip? Oder ne andere Lobby?
 
Logischer Schritt. Ein größere CT-Map als Nuke ist mMn nur noch Aztec.

Solange Nuke nicht mal Generalüberholt wird, isses nicht fair die zu spielen.
 
RIP.

Nuke braucht genau zwei tweaks und das ist erstens eine Doppeltür zwischen A und Ramp (so eine wie z.B. bei Dust2) und zweitens sollten die Vents nur gegen hinten offen sein, dafür von dort ne zweite Treppe zu B runter. Durch das Entfernen der B-Vents brauchen die CTs länger zum rotieren und müssen aussen rum kommen - immer noch vier Stellen, für die Ts aber leichter zu decken und die CTs sind nicht in zwei Sekunden auf dem Spot. Durch die Tür zwischen Ramp und A hast du einen weiteren Angriffspunkt für die Ts, der Spieler über Squeaky kann von dort gepickt werden und ist nicht mehr praktisch immun und ein Ramp-Push muss nicht mehr unbedingt B heissen. Ausserdem sind die Ts so viel schneller bei hell, wenn sie A mal haben und der CT in heaven kann nicht mehr davon ausgehen, dass sowieso nichts von hinten kommt. Dann hast du mindestens ne 11-4 / 10-5 Map.

csgo_2015_03_20_22_47_28_370.jpg csgo_2015_03_20_22_48_37_287.jpg csgo_2015_03_20_22_47_44_851.jpg csgo_2015_03_20_22_48_18_449.jpg csgo_2015_03_20_22_48_04_913.jpg

Ausserdem könnte man den Gang hinter den vents auch verlängern und mit toxic verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück