Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich glaube er meint allgemein die Heutige Zeit also Gegenwart. Nicht wirklich den heutigen Tag.
 
Heute kamen neue Cheats raus welche anscheinend undetected sind, ich habe schon die Ehre gehabt gegen jemanden zu spielen mit so einem, der war ganz stolz dass er diesen ganz neuen Cheat hat der noch undetected ist.
 
Oh man...

Wieso kann VALVE nicht noch ein cs machen aber dafür wo man schon cheats etc. drinnen hat ? Oder wie bei Titanfall Cheater vs Cheater, kein VAC mehr... wäre doch ne Idee oder?
 
RianS bringt die Top Vorschläge. :daumen:
Das Problem ist, es wird immer jemanden geben der einen Weg findet, vielen geht es in meinen Augen auch am Anfang erstmal nur darum, einen Weg zu finden. Als sie herausgefunden haben dass man diesen Weg zu Geld machen kann, wurde es dann genutzt.

@kone: Nach lesen des Artikels bin ich dann auch auf die Idee gekommen, aber danke. :)
 
ich weiß noch wo ich SEM war ^^ Das waren noch Zeit du, da haben wir das ganze aber immer im livestream gespielt, vor 2 tausend zuschauern :) Das war schön, naja jetzt bin ich GNM und spiele viel konzentrierter, da kann man nicht einfach die Fragen der Zuschauer vorlesen, oder Blödsinn machen ^^ Bzw. spiele wir das ganze mittlerweile eher selten im livstream, hat sich einiges geändert.

Aber wenn GTA V draußen ist, dann gehts auf Twitch wieder Rund, schön GTA Online ******* bauen ^^ Bin gespannt ob wir wieder Zuschauerzahlen von 2k knacken ^^
Bei GTA V sollte das ja eigentlich kein Problem sein. Und BFH wird ab morgen auhc Live gesuchtet ^^
 
Grad mal wieder nach 'ner kleinen pause CS:GO angeworfen und zwei Matches gespielt.
Beide gewonnen und Uprank bekommen. :daumen:
In der zweiten Runde hatte ich ein Team ziemlich cooler Russen. Nette Leute, schönes Team-Play und lustige Kommentare. Haben mich nur noch "Mein Fuhrer" genannt. :lol:
 
Jamie was für ein CSGO spielst du bitte grade?? Ich wurde grade als schlechter german nazi beleidigt und die M8s haben Team flashed, WTF smokes und M67 Teamhits gemacht...
Können wir bitte unser CSGO tauschen? ^^
 
Hat jeder mal ein Sche*ß-Team. Einfach selber freundlich bleiben, nicht provozieren lassen, dann bleiben meistens auch die anderen freundlich. ist außerdem auch eine Frage des Rangs. Auf niedrigen Rängen laufen halt mehr Deppen rum.
 
Stimmt :/
Aber die waren grade die größten Vögel die ich je gesehen habe.
Besser als gestern zumindest.. 2 Loses und 1 Win heute.


Glaubt ihr das es viel helfen würde wenn ich z.b viel Faceit spielen würde und dann mal MM? Weil bei Faceit sind ja eher bessere Spieler oder?
 
Zurück