D
DerBusch13
Guest
QHhahaha man hat gerade im Stream gesehen wie Teutonnen oben bei den Drops stand xD
@Teutonnen gz zum Inferno case xD
@Teutonnen gz zum Inferno case xD


Looooooool xD.QHhahaha man hat gerade im Stream gesehen wie Teutonnen oben bei den Drops stand xD
@Teutonnen gz zum Inferno case xD [emoji38]

Dat nennt man defusen xD