Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
QHhahaha man hat gerade im Stream gesehen wie Teutonnen oben bei den Drops stand xD
@Teutonnen gz zum Inferno case xD :lol:
 
überragendes Spiel! Ein Unentschieden hätte ich ehrlich gesagt doch gerne gesehen.
...und eine Million Zuschauer. Beeindruckend!
 
FNATIC !!!

Was für ein Finale, was für Emotionen, was für Spiele.

Erst EnVyUs vs Titan dann Titan vs Penta und Penta vs LGB, später TSM vs NiP und heute FNatic vs NiP.
 
Zurück