Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Macht euch schon mal bereit auf die nächste Cheater und Smurfer Welle! 50% auf CS:GO bei Steam :wall:

Grad nen Souvenir Package bekommen :hail: Und dann noch ein halbwegs brauchbares, Overpass Souvenir Package. Ist 10 € wert :lol:

@ Shindy Du Bob :D

Warte mit dem Overpass case noch. Das wird recht schnell 50€ knacken, weil's ne Masterpiece droppen kann.

EDIT: Habt ihr eigentlich wieder mal Lust auf eine Runde PCGH-10man?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gleich jemand lust auf ne Runde, bevor die ESL One weiter geht ? :)

Edit:
Grade gut gewonnen, kompetente m8s gehabt, einer der auch ganz gut angesagt hat usw. War echt schön, wieso nicht immer so ?
Road to MG1 geht hiermit also weiter :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest auf Silber-Niveau kannst du das callen vergessen.
Vor kurzem mal single queue mit ein paar Deutschen auf Inferno gespielt, die zumindest theoretisch durchaus Plan von dem Spiel hatten.

Ist dann darauf hinausgelaufen, dass ich callen dufte (was ich durchaus gerne mache).
Wir gewinnen 5T Runden und haben dann die 6. verloren.
==> Votekick und ich war weg.

Btw. noch ein Vorschlag, falls wir heute Abend spielen sollten:
Stellt den Bombtimer auf die Zeit, die auch bei den Pro-Matches eingestellt ist.
Das sollte es etwas weniger CT-Sided machen.

Zuletzt bearbeitet:
die live streams schauen entweder über GOTV oder Twitch (musst du noch dein Steam Acc mit verbinden) soweit ich das mitgekriegt habe

Auf Silber-Niveau brauchst du genau etwas und das ist ordentliches crosshairpacement. Damit kommst du problemlos bis mindestens MG.

So, ich spiele kein Public mehr, gestern war ich noch MGE und fast DMG und heute bin ich MG2 und fast MG1.:motz:

Gerade eben ein Match gehabt mit 2 DMG's im Team und einer von denen ging in der letzten Runde aus dem Spiel und hatte gerade mal 24 Punkte und war eigentlich jemand der mit uns in der Lobby spielte, aber vielleicht auf Nova Niveau spielte und nicht auf DMG.
So werde ich wohl immer zwischen MG1 und MGE rumgammeln.
2015-03-14_00011.jpg

hilft auch nichts wenn du 4 andere im team hast die entweder in den himmel schauen oder gegner im dreck suchen.
Du hast aber noch die 4 anderen Randoms in deinem Team vergessen. [emoji14] Wenn ich das Crosshairplacement von manchen Silberspielern sehen muss ich
sm_B-$.gif
.

Es geht nicht um einzelne Spiele sondern um das statistische Mittel. Wenn du besser bist als der Durchschnitt auf deinem Rang, dann gewinnst du auch mehr als 50% deiner Spiele, gewinnst ELO dazu und steigst irgendwann auf.

muss nicht sein klar irgendwann schon wenn du aber vorher wieder zig spiele mit bots (oder schlimmer) spielen darfst fällst du erstmal wieder.
und dein nächster lauf mit guten spielern bringt dich nur an den ausgangspunkt zurück.

aber ja du hast recht auf dauer geshene vielleicht schon wollte aber nicht in 2 jahren noch auf silber gammeln :(

Zurück