Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Also in cs go muss stehen, dass man verbunden ist, im twitch acc der haken beim steam Verbund und dann esl_csgo laufen lassen?
Schaue fast jedes Match, hab noch nix bekommen.

Jo sollte so passen, lasse auch jedes Match auf 2 Acc`s laufen, einen im Chrome den anderen im Firefox, trotzdem noch nix bekommen. Kannst btw auch die Deutschen streams(esl_99damage)gucken, falls sie dir lieber sind, da gibts auch drops,

edit: Kann euch die pov streams empfehlen,man kann dort den ts mithören.Hab bei clg und c9 gestern mal reingeschaut und heute guck ich bei Penta mit, bei den anderen Teams versteht man leider nicht allzu viel :)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch 10000000 Accounts haben, Valve verschenkt es nach der IP ;).

8-16 Penta auf Inferno. 4 Runden T, 4 Runden CT - war aber echt deutlich knapper als das Score zeigt

Soweit ich weiß geht es nicht um die IP, einige Leute nutzen verschiedene Twitch/Steam Accounts um ihre Chance zu erhöhen und teils haben die die Leute auch auf verschiedenen Accs drops bekommen.

Du glaubst denn Leute bei Twitch ? Da kannst du bei Wetten gleich den Leute bei csgolounge glauben.

Viele schreiben "Ohhh schon 5 Packages" um Leute wie dich und mich zum Verzweifeln zu bringen. :D

Was soll ich jetzt mit dem Geld der Drops anfangen ? Spiele ja eigentlich ohne Skins, von daher habe ich jetzt Geld auf meinem Acc ohne sinn :fresse: :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Es sieht einfach so bitter nach hitscan aus. :D

Jop, habe den Stream minimiert gehabt, und Trackmania gezockt :ugly: Hab 20 Minuten später CS geöffnet und die Drops gehabt :)

Eben ne nette Runde gehabt ^^
csgo 2015-03-13 18-36-32-81.jpg

Zurück