silent-hunter000
Software-Overclocker(in)
Ernsthaft? Dann mea culpa, ich hab halbherzig mitgehört, als die maps gepickt wurden.
Nicht hier auch noch Latein XD.
Ernsthaft? Dann mea culpa, ich hab halbherzig mitgehört, als die maps gepickt wurden.
Wie siehts eig mit DDos auf ESL aus? Sind die Gamer wirklich vom öffentlichen Netzwerk getrennt? Nach meiner Logik können wir denen ihren Broadcast ja anschauen und dementsprechend können die Gamer auch direkt geddost werden, oder nicht?

Sozusagen kann nur der Broadcast selber Lahm gelegt werden, aber die Spieler und das offiziele Spiel nicht.

Wie siehts eig mit DDos auf ESL aus? Sind die Gamer wirklich vom öffentlichen Netzwerk getrennt? Nach meiner Logik können wir denen ihren Broadcast ja anschauen und dementsprechend können die Gamer auch direkt geddost werden, oder nicht?
Hier nochmal für alle
Anhang anzeigen 811866
Ich freue mich schon auf Mouselifts vs Penta.
Gooooo Troubley, go Denissss.


Jap das reicht![]()