Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hier nochmal für alle
uploadfromtaptalk1426254747203.png
Ich freue mich schon auf Mouselifts vs Penta :daumen:.

Gooooo Troubley, go Denissss.

Wie siehts eig mit DDos auf ESL aus? Sind die Gamer wirklich vom öffentlichen Netzwerk getrennt? Nach meiner Logik können wir denen ihren Broadcast ja anschauen und dementsprechend können die Gamer auch direkt geddost werden, oder nicht?

Wie siehts eig mit DDos auf ESL aus? Sind die Gamer wirklich vom öffentlichen Netzwerk getrennt? Nach meiner Logik können wir denen ihren Broadcast ja anschauen und dementsprechend können die Gamer auch direkt geddost werden, oder nicht?

Wird Per LAN auf ein anderen Rechner gestreamt und von da aus kann man zuschauen, die Spieler an sich selbst können nicht geddost werden somit :)

Aaah, alles klar.
Sozusagen kann nur der Broadcast selber Lahm gelegt werden, aber die Spieler und das offiziele Spiel nicht.

Das Spiel findet auf einem lokalen Server ohne Internetzugang statt, der broadcast wird auf einen anderen Rechner gestreamt und geht von dort ins Netz. Wenn man die IP nun per DDOS angreift, schiesst man nur den broadcast ab.

@lozux, ich hätte lust ^^

ICH HABE ZWEI KATOWICE CASES BEKOMME WUHUHUHUH!!!!! :D

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    36,9 KB · Aufrufe: 70
Wenn es welche sind, aus denen auch eine Dragon Lore gezogen werden kann, dann verkauf sie bloß noch nicht.

Die Preise werden nach dem Turnier (wenn viele die geöffnet haben) rasant ansteigen.

Was muss man denn machen, um die zu bekommen oO
Wenn man CS GO mit dem twitch account verbunden hat reicht es doch, den stream über firefox zu schauen, oder?

Zurück