Ist es normal dass man bei CSGO Lounge schonmal keinen Gewinn bekommt sondern nur seine Waffen als Return? Find das ein bisschen doof, hätte 40ct aus dem NiP Spiel gehabt und hab jetzt 0ct..
40ct ist vielleicht für einige hier nicht viel, für mich und meine Skins aber schon![]()


Naja warn lustiges Match
Wir halt durchgehend am trollen. Dachten erst die Gegner trollen... Bis wir deren Ranks gesehen haben.
Anhang anzeigen 811746
Wie kann das überhaupt passieren?
Fettes MM Fail.
Gruß hier mein Ace von gestern.

Nope, premade queue. 5er werden gegen andere 5er gematched, wenn es welche gibt.
Waren nur zu 4. Hatten also einen random.

^^Nope, premade queue. 5er werden gegen andere 5er gematched, wenn es welche gibt.
Was hast du mit dem Sound angestellt?!![]()
![]()