Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ist es normal dass man bei CSGO Lounge schonmal keinen Gewinn bekommt sondern nur seine Waffen als Return? Find das ein bisschen doof, hätte 40ct aus dem NiP Spiel gehabt und hab jetzt 0ct..

40ct ist vielleicht für einige hier nicht viel, für mich und meine Skins aber schon :D

Dann war dein Einsatz zu gering um was zu gewinnen. Kommt gerade bei Spielen mit sehr einseitiger Quote oft vor.
 
Ja da kann ich es auch verstehen, finde auch nicht dass es schlimm ist bei unter 10ct.

Aber wenn du nur 3-4$ besitzt an Skins dann sind 40ct schon doof..

Hab extra ein Foto gemacht, Einsatz war >3$ auf NiP
Value war 0.41
 
Mhmm Morgen wird es auch richtig spannend, hoffe das wir ein paar richtig gute Matches sehen werden :devil:
 
Gruß hier mein Ace von gestern.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen aber feinen Video :)

Am besten in HD60FPS schauen^^

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=Uvoi4Ob0--k
 
Naja warn lustiges Match :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Wir halt durchgehend am trollen. Dachten erst die Gegner trollen... Bis wir deren Ranks gesehen haben.

REKT.jpg
 
in letzter zeit häufen sich mmn die MM fails hatte schon des öfteren unmengen unranked oder 3-4 ranks unter mir oder auch darüber.
 
Bei mir war das MM gestern top. Alle 10 Leute mit dem gleichen Rang. Und dann 16:11 gewonnen.

Hat irgendjemand schon nen Drop bekommen? Gestern 3h geschaut und nix war.
 
Hat hier noch jemand das Problem dass er seine Wetteinsätze nicht wieder bekommt?

Wenn ich die aktuell Anfrage, steht rechts unten immer der Bot und der Code. Nach ner Zeit bricht das aber mit einer Fehlermeldung ab, die man nicht lesen kann, weil sie instant wieder geschlossen wird.

EDIT: Gelöst. Da stimmte wohl was mit dem Token nicht, bzw der Trade URL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal geschaut wegen der Drop-Chance pro Match, hab mich da ein wenig geirrt ... :D

ist nicht 0,2-1%
ist mehr 0,002-1%
 
Zurück