Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Die smoke hier macht alles viel einfacher. ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Werde ich mir merken, danke!

Richtige Smokes sind einfach extrem wichtig, ich probiere auf leeren Servern auch ab und zu ordentlich Smokes zu werfen.

Weiß irgendwer wie man als T in Dust 2 lang zusmoked?
Also bevor man Doubledoor geht, meine sind immer schief, ich habe noch nicht den richtigen Spot gefunden.

Werde ich mir merken, danke!

Richtige Smokes sind einfach extrem wichtig, ich probiere auf leeren Servern auch ab und zu ordentlich Smokes zu werfen.

Also bevor man Doubledoor geht, meine sind immer schief, ich habe noch nicht den richtigen Spot gefunden.
Ans Auto laufen bis man in der Tür einhakt und dann den Henkel der Smoke mit dem Fenster rechts in eine Linie bringen. So muss man Nur Pit aufpassen, Der Awper sieht lange nichts, wenn er drum rum pusht ist es 1für1 Trade.

Ans Auto laufen bis man in der Tür einhakt und dann den Henkel der Smoke mit dem Fenster rechts in eine Linie bringen. So muss man Nur Pit aufpassen, Der Awper sieht lange nichts, wenn er drum rum pusht ist es 1für1 Trade.

Gibt noch ein einfachere Smoke ;)

Bei dem linken Auto bei Double Doors rauf vor die Box und dort guckt ein Stück Pappe direkt nach oben, genau am Ende dieser Pappe raufzielen und werfen
Da brauch man nichts abmessen mit dem Auge -> geht schneller nach meinen Empfinden

Auch was schönes:
Long cross smoke - Gfycat

:ugly:

Um besser reinzukommen hilft es in den sogenannten Arena Servern zu spielen (in den Communityservern), dort spielt man immer 1 vs 1 gegen irgendwelche Randomleute, dadurch wird der Aim besser und man kann sich dadurch auch gut aufwärmen vor Matches.

cool wie finde ich diese arena server? ist das eine custom map? oder brauche ich nur nach arena im servernamen suchen wie z.B "HS MOD"? Würde das gerne ausprobieren. Wie läuft das ab?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der hier ist VIEL einfacher. :lol:
Eingebundener Inhalt

Was soll man machen, Cs ist eines der Spiele wo ich am meisten Zeit rein gesteckt habe. Dann ist es wohl irgendwie klar das ich zurück komme :lol:
Naja muss es nur noch eben ne Stunden runterladen :ugly: Aber meine Config habe ich schon mal fertig gemacht.

Die allgemeine Atmosphäre im Team hat mir ausdrücklich sehr gut gefallen - kein Meckern, kein Brüllen, kein Fluchen. :daumen:

Also anfangs ging es bei uns auch ganz gut ... Bis Para Teutonnen mit der AWP mies geholt hat und seine Stimmung sofort im Keller war! :lol: Man hat seine Wut einfach gehört ... x)

War ja klar. Hauptsache du machst erstmal einen auf novaline :fresse: :D.

Das Forum ist zu klein für 2 xnovolines!

edit: Heute abend nochmal? Das wäre dann das 3. Mal und es wird nicht langweilig euch zu vernichten! :devil:

Also anfangs ging es bei uns auch ganz gut ... Bis Para Teutonnen mit der AWP mies geholt hat und seine Stimmung sofort im Keller war! :lol: Man hat seine Wut einfach gehört ... x)

Das Forum ist zu klein für 2 xnovolines!

edit: Heute abend nochmal? Das wäre dann das 3. Mal und es wird nicht langweilig euch zu vernichten! [emoji317]
Du möchtest also wieder zerscoutet werden?

Da hat man einfach mal wieder gesehen wie scheiß CT-lastig die Map ist ..
Und das 13-2 irgendwie auf der Map nichts zu sagen hat zur Halbzeit :ugly: .. Ist schon hart ^^

War bei Nuke fast zu erwarten.
Da ist es mit einem Team was noch nie gemeinsam gespielt hat einfach extrem schwer.

Btw. Waren das gestern 128 Tick?
Weil die konsole ist bei mir übergelaufen mit irgendwelchen connection Problem.... Meldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück