Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Spec ignorieren und sich einen ablachen mit Freunden^^

Mach ich hier bei ein paar die flamen wie cod kiddys :D

Also... würde es mal gehen zu sagen was ich verkerrt mache ohne zu flamen/beleidigen? Wäre mal nett..........
Der einzige, der sich hier wie ein Kind verhält, bist du. Redest alles was andere machen schlecht, hast das Spiel im Kern (ich zweifel gar nicht deinen tollen skill an) nicht verstanden, und bitchst rum, dass du nur Tipps von den Besten willst. Tut mir Leid, aber so möchten dich eben hier die meisten nicht haben, das nervt nur.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-5yTsv-FjrjQ-vRThf-JUEiq-d34uC

Bei der Stelle mit der Autosniper hab ich niesen müssen -.-
Der liebe Lord_Gaben wollte mir leider nix geben :D ( er war mein M8) Givveee gabeeenn ggivvee :D

Oara bitte sag nix wegen Spots Checken oder Pre-Aimen... wie schon gesagt erstes mal auf Cobbl für Gaben und mich.
Nur Onspot wusste ich da :D

Cobbl meine neue Fav map^^

Hast du mich jemals in AWP action gesehen wo ich richtig gut war? Nein = Somit darfst du KEINE meinung darüber äußern.

Erschrecken Nein. Falls du dich erschreckst xD ich auf jeden fall nicht.

Schüsse von hinten acchh egal... ( vermutlich deine art)

Schüsse von hinten schnell drehen und schießen und eventuell PC. ( Ich)

1. Nein, aber ich habe gemerkt, wie du nicht auf Callouts gehört hast. In der Mitte waren 5 Gegner und du peekst Connector raus. henderson hat dir gesagt, dass du zurück gehen sollst. Du stirbst, weil du es nicht getan hast. Wer 1v5 auf Risiko spielt, gehört einfach auf S4.
2. Ja, man kann sich erschrecken. Wenn man einen Gegner an einem Ort erwartet, wo man ihn nicht erwartet hätte.
3. Ja, natürlich ist das deine Art. Wer gut spielt, lässt den Gegner sich gar nicht erst umdrehen. Beweist wieder, was auf Silber für Leute rumlaufen. :lol: Will hier keine Silberfische angreifen! :devil:

Das hier war jetzt Kritik von einem MG1er. Bin leider kein Eagle, aber frag doch mal bibanator. :lol:

BTT:

An die etwas schlechteren Spieler - übernehmt mal meine Config. Ist eigentlich sehr silber- und goldfreundlich! :daumen:

Viewmodel
viewmodel_fov 68.000000
viewmodel_offset_x -2.000000
viewmodel_offset_y 2.000000
viewmodel_offset_z -2.000000

Crosshair
cl_crosshairalpha "255"
cl_crosshaircolor "4"
cl_crosshaircolor_b "250"
cl_crosshaircolor_r "50"
cl_crosshaircolor_g "250"
cl_crosshairdot "0"
cl_crosshairgap "-10"
cl_crosshairsize "3"
cl_crosshairstyle "4"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_crosshairthickness "0.75"
cl_fixedcrosshairgap "0"
cl_crosshair_outlinethickness "0"
cl_crosshair_drawoutline "0"

Meine komplette Config
viewmodel_fov 68.000000
viewmodel_offset_x -2.000000
viewmodel_offset_y 2.000000
viewmodel_offset_z -2.000000
cl_righthand 1
viewmodel_presetpos 0

cl_crosshairalpha "255"
cl_crosshaircolor "4"
cl_crosshaircolor_b "250"
cl_crosshaircolor_r "50"
cl_crosshaircolor_g "250"
cl_crosshairdot "0"
cl_crosshairgap "-10"
cl_crosshairsize "3"
cl_crosshairstyle "4"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_crosshairthickness "0.75"
cl_fixedcrosshairgap "0"
cl_crosshair_outlinethickness "0"
cl_crosshair_drawoutline "0"

cl_radar_always_centered 1

cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"

closeonbuy 0

fps_max 144
fps_max_menu 144

cl_viewmodel_shift_right_amt 0.250000
cl_bob_lower_amt 5

developer "1"
con_filter_text "Damage"
con_filter_text_out "Player:"
con_filter_enable "2"

bind "TAB" "+ng";
alias "+ng" "+showscores; net_graph 1";
alias "-ng" "-showscores; net_graph 0

host_writeconfig

echo "xnovolines's configuration has been loaded."

@ Paradox, danke nochmal fürs carryen vorhin :D Wobei das eigentlich selbstverständlich ist, so oft ich euch mitgeschliffen haben :D
Ich weiß echt nicht was da los war...

GRad ebend musste ich dann noch ein Match machen, mir hat es in den Fingern gejuckt.

Es ging so wunderbar in die Gegner rein. Ich hab mit Mac-10 nen Ace gezogen und so Sachen :lol:

Unbenahgnnt.jpg

Ts war/ ist bei mir auf 2% gestellt. Game 0.9
Somit höre ich nur im hintergrund was gesagt wird.

Lieber ein 1vs5 verkacken als gekickt zu werden.

Du hast mich nur 1x spielen gesehen wo ich mitn Kopf doch wo anders war als bei Cs.

@Busch Boah, der Bann deines Main Accounts hat dir echt geholfen :nicken:. Bist jetzt deutlich besser als am Tag X wo ich von euch gekickt wurde.

Schaust du mir etwa heimlich zu ? wenn ja dann warte ab wenn ich wider GNM oder vielleicht auch endlich mal höher bin, dann kann ich wirklich zeigen was in mit drin steckt ;)

@ Paradox, danke nochmal fürs carryen vorhin :D Wobei das eigentlich selbstverständlich ist, so oft ich euch mitgeschliffen haben :D
Ich weiß echt nicht was da los war...

GRad ebend musste ich dann noch ein Match machen, mir hat es in den Fingern gejuckt.

Es ging so wunderbar in die Gegner rein. Ich hab mit Mac-10 nen Ace gezogen und so Sachen :lol:

Anhang anzeigen 810061

ja geil Addi, hättest mal vorhin so spielen dürfen :ugly:

Schaust du mir etwa heimlich zu ? wenn ja dann warte ab wenn ich wider GNM oder vielleicht auch endlich mal höher bin, dann kann ich wirklich zeigen was in mit drin steckt ;)
Gilt es bei euch immernoch Clutch or kick :D? Wo wir mit Oozy gespielt haben, ich ein 1vs3 verloren habe und ihr j4f einen Kickabstimmung startet und nach der Runde merkt dass ich rausgeflogen bin xD.

Okay ich mach es jetzt, erste Runde direkt was anzumerken :D:

1. Du checkst die Ecken zu langsam, du verharrst bis zu 2Sekunden auf eine Stelle wo du hinguckst (Transporter check, A spot check usw.) -> muss schneller gehen, einmal hingucken is da einer? Nein? ok nächster Check, nur für ne halbe Sekunde oder so
2. Du steppst und schleichst falsch rum :ugly: ... Wenn du eig schleichen sollst (Bspw. Bombe aufnehmen, dann so das die Gegner es nicht mitbekommen) und schleichst wenn du rennen solltest (Durch Tür gehen auf B)

Soviel zu der 1. Runde ^^ ... Achso und gewöhn dir 3-Schuss Burst mit der Glock ab .. ist ja schlimm o.o.. Auch wenn du Kills machst

2. Runde -> Zu langsam reagiert, wäre sicher nen Free-Kill für dich eigentlich gewesen, aber hattest schon 5 Schuss in dir drin bevor du den überhaupt bemerkt hast

Wenn ich den Burst bei der Glock benutze ist es zu 80% headshot kill, mach das ganze aber auch schon wesentlich länger. Dafür sollte man auf jeden Fall Erfahrung haben.

Magst du mir mal diese Befehle erklären? ;)

Die oberen beiden lassen deine Waffe weniger wackeln beim Laufen.
Die 4 in der Mitte zeigen dir oben links an, wie viel du einem Gegner abgezogen hast, oder er dir.
Die unteren 3 zeigen dir den net_graph nur an, wenn du Tab (Scoreboard) drückst.

Auf einem TS, oder im Steamchat kann ich dir das lang und breit erklären. :daumen: Steam: Steam Community :: handsomeson m.

Zurück