Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ganz ehrlich, CS:GO ist von der Stabilität zmndst bei mir, der letzte Rotz. Mit jedem Update wird es schlimmer und ich krieg die Sperren

Oh man die Runde war grade einfach zu legendär xD

xnovoline wird mal Ez gekickt in der 2. Hälfte und die Gegner waren einfach übelst ******* xD Ich mir S4 war 2. Fragger :D

Wenn auf GN3 immer so gespielt wird ist GN3 eig ez zu erreichen wenn ich jetzt oft mm spiele.

Ich hatte sogar 4K in der Runde aber irgend so ein gaaanzz lieber netter herzerwärmender M8 dachte sich ach ich versau ihm das ACE -.- ...

Wenn auf GN3 immer so gespielt wird ist GN3 eig ez zu erreichen wenn ich jetzt oft mm spiele.

Ich hatte sogar 4K in der Runde aber irgend so ein gaaanzz lieber netter herzerwärmender M8 dachte sich ach ich versau ihm das ACE -.- ...

Also irgendwie habt ihr den Sinn des Spiels nicht erkannt. Ich höre immer nur ace, 4k, no scope, etc....
Viel wichtiger ist der Rundensieg. Genauso wie es egal ist ob man 1. oder letzter im Scoreboard ist.
Wen interessiert es wenn du 30 Kills hast, ihr das Match aber verliert.
CS ist ein Teamspiel und sollte auch so gespielt werden.

Das war heute echt eines der schwersten Matches seit langem.

Das Bild spricht für sich ;)

Der erste bei uns war nen Smurf.

Anhänge

• 730_screenshots_2015-02-28_00002.jpg
    730_screenshots_2015-02-28_00002.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 59
Trotzdem, ACE ist und bleibt einfach nur gut :D
Wenn ich die Frags hole und wir gewinnen? Dann bringts was ^^
No Scope hatte ich vor paar Tagen ^^

Ach Novo da kommste erst jetzt drauf :D ? xD
novo da du ja GN3 bist, sind die Gegner wie jeder GN3 Typ? Weil wenn ja werd ich locker auf MG kommen xD

Lol Bug des Todes, ich geb Disconnect ein und Bääm Game ist ganz aus xD

Trotzdem, ACE ist und bleibt einfach nur gut :D
Wenn ich die Frags hole und wir gewinnen? Dann bringts was ^^
No Scope hatte ich vor paar Tagen ^^

Ach Novo da kommste erst jetzt drauf :D ? xD
novo da du ja GN3 bist, sind die Gegner wie jeder GN3 Typ? Weil wenn ja werd ich locker auf MG kommen xD

Lol Bug des Todes, ich geb Disconnect ein und Bääm Game ist ganz aus xD

Ich kann da einfach nur lachen :lol: Will aber auch irgendwie sterben...

wtf?

Wer will schon Sterben? O_o

Mein Traum kill wäre es ja mal so einen krassen kill zu machen wie biba damals wo er auf die Taube gesprungen ist ^^ irgendwann mach ich so einen Kill :D

Zurück