Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Heute noch mal 1 Stunde die Reaktion trainiert, bin aber zu müde um besser zu werden bei einem Spiel hab ich 63 sek erreicht (mehr ist besser), dann 43 und am Ende 30. Bei Hexagon habe ich auch nur ein Triagle geschafft :ugly:.

Cool, hier wird ja sogar zum zocken verabredet. Hoffe ich als Rookie darf auch mal mit spielen. ;-) Mir fehlt nur das Spiel. Wollte mir, da keine Kreditkarte, solch eine 20€ steam Guthaben Karte kaufen. Klappt doch genauso oder? Via PayPal habe ich mir nicht getraut, oder bekommt man da dann einen code via mail zugesandt den ich dann bei mir im account eingebe!? Konnte mir nicht vorstellen wie das klappt per PayPal....

PayPal muss du nur das Spiel in den Warenkorb legen, PayPal auswählen und halt anmelden usw.

Mit ner Paysafe sollte es auch klappen.

gibt es eigentlich eine gute Smoke für die Kabeltrommeln auf Inferno? Wenn ich die Smoke vor die Kabeltrommeln werfe, kann der Awper auf die oberste springen und über den Rauch schauen, wenn die Smoke auf die (erste, nicht obrste) Kabeltrommel werfe, kann er sich ducken und trozudem Banane abdecken :huh: Hat jemand eine gute Idee, bzw ist es mit einer einzigen Smoke überhaupt möglich?

Die von Kaaruzo wollte ich auch posten, sind die besten für B aus T-Seite :)

@Stefan077, ja mit Steamguthabenkarte sollte das auch klappen.

@all, schon Sticker gesetzt alle brav? :ugly:

Ich hab bis jetzt nur 1 Titan gesetzt :heul:. Auf CSGOLounge tausch ich meine Glock gegen einen Sticker, da es hier nicht erlaubt ist :heul:.

Die Sticker krieg ich zurück wenn ich falsch liege oder ? :ugly:

Die Sticker krieg ich zurück wenn ich falsch liege oder ? :ugly:

Jap :)
TippsEslOne.png

Ich würde es ja Penta echt gönnen, aber ich glaube in Gruppe B is maximal Platz 3 drin.

Du siehst also TSM noch vor Cloud9? Das wäre der einzige unterschied, sonst würde ich genau so tippen.

Zurück