Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Cool, hier wird ja sogar zum zocken verabredet. Hoffe ich als Rookie darf auch mal mit spielen.Mir fehlt nur das Spiel. Wollte mir, da keine Kreditkarte, solch eine 20€ steam Guthaben Karte kaufen. Klappt doch genauso oder? Via PayPal habe ich mir nicht getraut, oder bekommt man da dann einen code via mail zugesandt den ich dann bei mir im account eingebe!? Konnte mir nicht vorstellen wie das klappt per PayPal....
Natürlich klappt das, du kannst die Zahlungsmethode frei wähen (Steamguthaben, paypal, psc, Kreditkarte und noch ein paar Andere).
Ich kaufe jedenfalls immer mit Steamguthaben (dann ist es wirklich selbsterklärend) oder PSC (dann geht ein zweites Fenster auf, wo du entweder den Code oder dein PSC-Login eintippst und dort bezahlst).
Dann wird das Spiel deiner Bibliothek hinzugefügt, du kannst es runterladen und spielen.
gibt es eigentlich eine gute Smoke für die Kabeltrommeln auf Inferno? Wenn ich die Smoke vor die Kabeltrommeln werfe, kann der Awper auf die oberste springen und über den Rauch schauen, wenn die Smoke auf die (erste, nicht obrste) Kabeltrommel werfe, kann er sich ducken und trozudem Banane abdeckenHat jemand eine gute Idee, bzw ist es mit einer einzigen Smoke überhaupt möglich?![]()
Ich werfe die normalerweise so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der CT könnte zwar ganz auf die Kabelrollen draufspringen, aber dort ist er komplett ausgestellt und für euch mehr oder weniger ein freekill.
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt nur das Spiel. Wollte mir, da keine Kreditkarte, solch eine 20€ steam Guthaben Karte kaufen. Klappt doch genauso oder? Via PayPal habe ich mir nicht getraut, oder bekommt man da dann einen code via mail zugesandt den ich dann bei mir im account eingebe!? Konnte mir nicht vorstellen wie das klappt per PayPal....