Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
DH style xD Headset zum höhren 1 zim reden da vom andren das mic im Popo ist.

Will mir eh ein t.bone sc 440 holen

Nein will ne Asus kaufen.

Naja wenn ihr gestern nicht dauernd geredet hättet hätte ich mehr Leute hören können... so wie Me Rage Window.... ich hätte den hinter mir hören können -,.,-

ich denke da müssen schon sehr viele "overwatcher" JA der cheated schreien - und vorallem sehr viele mit hohem "Trust" auf basis der bisherigen entscheidungen, dass vlt. wirklich etwas nicht sauber war? So ganz ohne grund wird man net gebannt, punkt aus. Hatte auch schon kranke situationen aber im letzten jahrzent noch nicht annähernd einen bann bekommen.
Von daher gilt für mich wenn jemand gebannt wurde dann nicht "einfach so" ...

Auf meinem Main Account ist seit 2006 ja auch noch nie was passiert, aber da bin ich halt auch höher gerankt. Ich hab bewusst wie ein Bot gespielt, wobei bei 2-3 Matches konnte ich es einfach nicht lassen die Gegner gnadenlos niederzumetzeln :D Steam Support konnte mir auch nicht weiterhelfen :( Rausgeworfenes Geld. Ich selbst bin da mit mir im reinen, habe nichts "angehabt" oder sonstiges.

Auf dem Main-Acc hab ich es mitlerweile geschafft mich auf Master Guardian 2 runterzuarbeiten... Ist gar nicht so einfach wie man denkt, wenn man sich möglichst nicht zu Lasten der Mitspieler im Team downranken will :D

henderson, Riffler bin ich ******* mit AWP gut,^^

Gestern mein 1 No Scope!!:D

Ich kann ja mal paar AWP kills von gestern zeigen wenn du willst

Wie du einfach nicht verstehen willst das es nicht um diese paar tollen Kills geht.

Andererseits hilft es dir auch nicht mit ner AWP halbwegs umgehen zu können und wenn du was anderes in der Hand hast gnadenlos Mist zu bauen. Andersrum geht das absolut klar, denn ne AWP ist immer nur da wenn man es will. Eine Ak oder ein M4 sind aber auch da wenn man es vielleicht nicht will.
Sonst Spiel doch immer Scout wenn du mit dem Snipern klar kommst.

Jetzt, da die Sticker und die Pickem-Challenge draussen sind... Was glaubt ihr, wer in die KO-Runde kommt?
Bei mir sieht's so aus:
csgo_2015_02_27_12_36_55_773.jpg

In der Gruppe A denke ich, dass Fnatic den ersten Platz holen wird und NaVi den Decider gegen Vox gewinnt. Flipsid3 spielt ehrlich gesagt kacke, seit sie die Schweden rausgeworfen haben - und das war mit S1mple als Standin, der F3 einfach mal hart gecarriet hat. Selbst wenn WorldEdit richtig aufdrehen sollte (und das müsste er mit blade und bondik im Team...) - ohne S1mple haben sie trotzdem nur einen carry. Markeloff hatte in letzter Zeit nur dieses eine Spiel gegen LGB und ansonsten hat er nicht gerade viel geliefert.

In B wird wohl nV durchmarschieren, solange kennyS nicht wieder durchdreht. Das Problem von Titan ist ja, dass die anderen vier Spieler bei absolutem Topniveau nicht ganz mithalten können. Mit Penta und LGB haben sie aber zwei schwächere Teams in der Gruppe und da sollte Titan auch ohne kennyS mithalten können.

In C denke ich, CLG wird Hellraisers oder sogar NiP schlagen, die waren in letzter Zeit recht brauchbar unterwegs, bei Hellraisers ist Flaute und NiP hat zuletzt auch alles Andere als sicher gespielt.

In D denke ich, dass VP sicher durchkommen wird. Der Spielstil von C9 setzt ziemlich stark darauf, dass n0thing und Shahzam die aimduelle gewinnen und wenn TSM eins hat, dann sind es abartige aimer. Von daher denke ich, dass sich TSM gegen C9 durchsetzen wird. 3DMAX... Naja, sie können nen guten Tag haben... Meistens sind es einfach ein paar 1.6er, welche ihren Zenit schon vor ein paar Jahren überschritten haben...

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Main Account ist seit 2006 ja auch noch nie was passiert, aber da bin ich halt auch höher gerankt. Ich hab bewusst wie ein Bot gespielt, wobei bei 2-3 Matches konnte ich es einfach nicht lassen die Gegner gnadenlos niederzumetzeln :D Steam Support konnte mir auch nicht weiterhelfen :( Rausgeworfenes Geld. Ich selbst bin da mit mir im reinen, habe nichts "angehabt" oder sonstiges.

Auf dem Main-Acc hab ich es mitlerweile geschafft mich auf Master Guardian 2 runterzuarbeiten... Ist gar nicht so einfach wie man denkt, wenn man sich möglichst nicht zu Lasten der Mitspieler im Team downranken will :D

Bei Overwatch schaut aber am Ende glaub ich noch ein Valve Mitarbeiter drüber. Also ist es sehr sehr unwahrscheinlich das man einfach so gebannt wurde.

Ich glaube nicht, dass da Mitarbeiter drüber schauen, denn das wären verschwendete Personalkosten, die mit Overwatch eingespart werden.

@ henderson ich habe gestern mit Scream gespielt und ja, du gehörst auf Silber. AWP ja, bist du nicht schlecht aber selbst bei Silber 3-4 hab ich noch deutlich bessere gesehen, Rifler bist du auch ok aber definitiv nicht GN oder MG. Du bist kein schlechter Spieler aber es gab kein ELO Fail. Nimmst mir nicht böse, ist mMn einfach so ;).

Gestern, war wieder ein Clutch-Match, leider bei nem 1vs5, nach 4 Fraggs verreckt :heul:, kein Ace :heul: :heul: :heul:.

Habt ihr das gestrige Match VP vs G2 gesehen ? Das ist das beste Beispiel, dass der beste Spieler oft nicht erster in der Tabelle ist. Szperoo war glaube ich 3 dafür aber !5! 1vs1 Clutches gegen VP Spieler ala TaZ, Byali und Pasha gewonnen. Einfach unglaublich was er gemeistert hat.

@ henderson ich habe gestern mit Scream gespielt und ja, du gehörst auf Silber. AWP ja, bist du nicht schlecht aber selbst bei Silber 3-4 hab ich noch deutlich bessere gesehen, Rifler bist du auch ok aber definitiv nicht GN oder MG. Du bist kein schlechter Spieler aber es gab kein ELO Fail. Nimmst mir nicht böse, ist mMn einfach so ;).

Gestern, war wieder ein Clutch-Match, leider bei nem 1vs5, nach 4 Fraggs verreckt :heul:, kein Ace :heul: :heul: :heul:.

Habt ihr das gestrige Match VP vs G2 gesehen ? Das ist das beste Beispiel, dass der beste Spieler oft nicht erster in der Tabelle ist. Szperoo war glaube ich 3 dafür aber !5! 1vs1 Clutches gegen VP Spieler ala TaZ, Byali und Pasha gewonnen. Einfach unglaublich was er gemeistert hat.

Naja ich bin noch immer der meinung Fail Rang.
Wenn ihr die ganze Zeit labert... was soll ich da bitte groß machen? Ich Spiele fast nur auf Gehör, und nimm du es mir nicht böse aber du kannst/darfst mich nicht Beurteilen da du Silver bist.

Wenn ihr die ganze Zeit labert... was soll ich da bitte groß machen? Ich Spiele fast nur auf Gehör, und nimm du es mir nicht böse aber du kannst/darfst mich nicht Beurteilen da du Silver bist.

Na dann, ab wann kannste denn heute? ;)
Dann spielen wir mal alle eine schöne große Runde zusammen
Addi, Captain, (henderson wenn er denn endlich mal ein Smurf hat :D), Novo/Busch, Ich und so :)

Koine Ahnung ob ich heut überhaupt spiele, beschissenster und anstrengendster Tag ever.

Außerdem will heute einer von ich sag mal "meinen" DMG's vil auch ne runde mit seinen Smurf zocken ^^
SA/SO bin ich auf jeden fall am start.

Ich spiele auch nur auf fast nur auf Gehör und für mich wars gestern kein Problem.
Gestern hatten wir eher schwache Gegner, da kann man schon mal reden...

Sonst leg dir einfach Mute auf die Maus oder wo du sonst gut dazukommst.
Hab ich auch, wenn ich mm mit randoms spiele.

Heute Abend wer von den übrigen Verdächtigen/ wer von den anderen?

Para, könnte ich dann mal einspringen :D?

Schade @Hated gestern hast du uns nichts vom Smurfer erzählt :(.

Was stört dich an Reden ? Guck dir die Pro-Spieler an, 24/7 an labbern, jede Smoke, jede Flash, jeden Step melden sie den IGL-InGameLeader. Bei meinen Clutches hab ihr richtig gelabert, ich dachte ich überhöre schon das "I'm defusing the Bomb" xD.

Hab ich auch fast zu 90% immer gemacht... aber trotzdem das suckt so hart... das wir gestern schwache Gegner hatten war mir nach 2-3 Runden klar daher hab ich auch nicht richtig gezockt und mukke laufen lassen nebenbei^^

Kleiner Tipp, mach TS leiser und Ingame lauter? ^^

ich hab mein TS auch nur so eingestellt das ich es ganz leise höre, ein wenig leiser als wenn man mit eine Waffe schießt
dann hört man nämlich auch noch alles ;)

Zurück