Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
fuckmmt.jpg

einfach so ne frechheit....MM fail wtf kann doch net sein dass die mir silver ins team stecken müssen so wenig DMG kanns doch nicht geben man man man

Grade mega knappes und spannendes Spiel gehabt. Ich hab mit nem Kumpel gespielt, bei uns im Team waren Gott sei Dank keine Noobs und ein Deutscher und die Gegner waren 5Mann Premates, alle deutsch :D Es ging immer eine Runde an uns, dann an die anderen. Mal 3 Runden an einen, dann wurde wieder aufgeholt. Insgesamt stand es dann 13-15, wir haben 14-15 aufgeholt, und dann sind wir an meinem Aim verreckt -.- Dann stand es halt 14-16, aber das Team war echt top! Es wurde sich sogar für FailNades und so ordentlich entschuldigt. Hat einfach mega Bock gemacht. Und ich finde, dass genau sowas CS ausmacht, eine nette Community, die nicht bei allem flamet, sich ordentlich verhält und nett ist => Einfach das Spiel aus Spaß spielt! Keine Smurfer/Hacker etc.

Anhang anzeigen 808575

einfach so ne frechheit....MM fail wtf kann doch net sein dass die mir silver ins team stecken müssen so wenig DMG kanns doch nicht geben man man man

Wer mit so hohen Premates spielt ist selbst schuld. Hoffentlich hast du sie richtig zerstückelt. :daumen: Dann hören diese Boost-fgts mal auf.

edit2: Sehe gerade, dass du im Loser-Team warst ... :lol:

edit: Was würde ich nur für die ersten 7 Ergebnisse geben ... (*L_*)

https://steamcommunity.com/market/s...ag_CSGO_Type_Knife&appid=730#p1_quantity_desc

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Spiele dich ich hatte waren alle sehr spannend - meistens 25+ Runden gespielt.
Im letzten Match leider einen (wie ich und alle anderen auch fanden) sehr offensichtlichen Wallhacker im Gegnerteam gehabt. Steam Account Level 1. 2 Spieler und 60 Stunden GO :(
Hier die Demo, Suspect ist "Löter": steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-aTw3q-jcyWA-m9Fnh-yC8ZT-6QaJD

Ansonsten hier noch 2 Highlights:

st1.png st2.png

Overpass spiele ich mittlerweile lieber als d2

Mein Traum Knife kostet 300 € O_O uff... da muss ich ja noch lange drauf warten :(

Kl. frage zum traden, wieso will jmd. z.b 6 X Keys und gibt z.b 3X Ne Case Hard. AK und noch 3 andere Skins dazu?! Die Chance das bei den Cases was gutes Drops ist ja eher low, wenn man denkt 6X Keys ( Sagen wir 2€) 12€ investiert und man bekommt viel mehr raus wenn man die tradet xD

Wärs eig besser KEys zu kaufen statt z.b meine Redline zu traden wollen?

Ich brauche echt ein paar kompetente premates :( Grade wieder Solo gespielt, geht echt gar nicht, der erste im Gegner Team war natürlich nen Smurfer, sein rank war SEM... Naja dann in meinem Team einer der während des Laufens versucht Gegner zu töten, oder er bewegt sich bei Schießen hin und her. War am ende wieder mal bester... Wie immer auch besser als die MG1 Spieler bei mir im Team :wall:

Also falls einer lust hat zu spielen, sofern er GNM oder höher ist stehe ich gerne zur Verfügung. Solange KEIN Dust II gespielt wird :)

Ich hab 2 DMG M8s ^^ haben beide nen Smurf auf Silver-MG2.

Macht laune^^ Ich bekomm wärend des spielens AWP Tipps :D
Ka was für Sound settings die haben aber die hören die Gegner across the map 0_0

Ich bekomm z.b D2 Doors bis zum Bomben platz, dann hör ich nix mehr.

Wenn du gute Kopfhörer/Headset hast und den Sound relativ laut hast ist dies eigentlich nicht schwer. Zumindest bei mir ist das so.

Vieles hat mit Nades zum hören zu tun und Jumps/Waffenwechsel/kurze Schritte usw zu tun

Ich habe mein Sound auch auf 1.3 oder so nur, dafür aber Headset auf volle Lautstärke.
Kleiner Tipp: Es gibt einen Bug in CS:GO das du manchmal Schrittgeräusche hörst obwohl vllt alle Gegner auf B sind und du auf A, nicht drauf verlassen, ist ein Bug :ugly:
Du hörst Schritte die nicht da sind manchmal

PS: Update von Gestern(heute?)

TOURNAMENTS
- Added the Katowice 2015 Pick’Em Challenge. Visit CS:GO - Katowice 2015 - Pick'em for details.
- Added Team and Event Stickers for Katowice 2015.
- Added ability to browse and download old Tournament Matches.
- Added ability to browse old Pick’Em Challenges.
LINUX
- Fixed some audio-related crashes some users were experiencing.
MISC
- Added flavor text to Operation Vanguard Weapons and fixed other typos.
- Fixed a potential security issue where up to 32 bytes of gameserver memory could be unintentionally disclosed.
- Significantly increased client-side demo recording buffers.
- When attempting to stop recording POV demos in round-based game modes, the demo will stop recording at the nearest end of round.

Zuletzt bearbeitet:
Ich such immer noch gute KH für 200 €.

Ich muss leider noch mitn meinen Headschrott spielen.

Gestern hatte ich einen Getötet und noch seine Steps gehört xD

Also nen Smurf mach ich mir nie wieder... Letztens wurde mein ungerankter Smurf via Overwatch gebannt. Hatte so um die 8 Spiele, und mit Absicht schlecht gespielt. Da frage ich mich was für Leute Overwatch Rechte bekommen?

Also nen Smurf mach ich mir nie wieder... Letztens wurde mein ungerankter Smurf via Overwatch gebannt. Hatte so um die 8 Spiele, und mit Absicht schlecht gespielt. Da frage ich mich was für Leute Overwatch Rechte bekommen?

ich denke da müssen schon sehr viele "overwatcher" JA der cheated schreien - und vorallem sehr viele mit hohem "Trust" auf basis der bisherigen entscheidungen, dass vlt. wirklich etwas nicht sauber war? So ganz ohne grund wird man net gebannt, punkt aus. Hatte auch schon kranke situationen aber im letzten jahrzent noch nicht annähernd einen bann bekommen.
Von daher gilt für mich wenn jemand gebannt wurde dann nicht "einfach so" ...

Ich such immer noch gute KH für 200 €.

Ich muss leider noch mitn meinen Headschrott spielen.

Gestern hatte ich einen Getötet und noch seine Steps gehört xD

Hol dir irgendwas aus der akg 70x er Serie.
Aber geh Probehören, denn so wie ich auf dich schließe kann es sein, dass dir die Abstimmung nicht gefällt.
Und dazu am besten noch ein Standmic wie z.B. das samson go mic..., den das was derzeit aun deinem Headset dran ist ist grauenhaft.

Hast du eine Soundkarte?

Hol dir irgendwas aus der akg 70x er Serie.
Aber geh Probehören, denn so wie ich auf dich schließe kann es sein, dass dir die Abstimmung nicht gefällt.
Und dazu am besten noch ein Standmic wie z.B. das samson go mic..., den das was derzeit aun deinem Headset dran ist ist grauenhaft.

Hast du eine Soundkarte?
Wenn er 200 Budget hat ist aich ein ModMic 4.0 drin, ich hab das unds it geil ;)

Zurück