Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Du hast einfach noch 1.6 (Spielen nur noch ~25k Hardcore-Fans), Condition Zero (tot), Source (praktisch tot) und GO drin.

Okay, lass es mich anders formulieren: Wenn du einen Overwatch-Bann bekommst, war es nicht VAC, welches einen Cheat gefunden und den Bann ausgelöst hat, sondern die Gruppe Overwatcher mit ihrem Urteil - der VAC-Bann wird nachträglich hinzugefügt. ;)

1.6 und Source leben noch ^^ 80 BPM - die Ärzte geben sie nicht auf! CZ ist schon eingeäschert worden.

Zum VAC: So ist es richtig! :D Naja obwohl ... Das ist Ansichtssache. Valve Anti-Cheat hat ihn ja gefunden, weil OW den Cheater gebusted hat :D Aber im Grunde haben wir beide Recht. :daumen:

1.6 ist noch eines der der Top 10 Titel bei Steam, kann man ja nach schauen Dota und GO sind ganz oben, danach Arma 3 Fottbal Manager 15 und Cs 1.6 war glaube auf Platz 6. aber Source findest du da nicht mehr.

Steam: Game and Player Statistics Hier sieht man die Stats.

Ich vermiss ein wenig diese Source-Fun-Server mit Bhop, Minigame und was es nicht alles gab. Hab irgendwie das Gefühl, dass diese in GO noch nicht so richtig angekommen sind, da viel auf das MM ausgelegt ist. Kann mich aber auch täuschen und nur keine (gescheiten) Server finden. Bhop zumindest fühlte sich in Source viel "runder" an.

Wer die nicht kennt, steckt zu wenig Zeit in Cs ^^
Ist aber immer wieder lustig :lol:

EDIT: Fuuu dachte man kann GIFS hochladen :ugly:

Anhänge

• community_image_1421177580.jpg
    community_image_1421177580.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 68
Hat irgendwer Lust zu spielen?

Habe gerade 5 Niederlagen in Folge (nur public gespielt).

Die Leute rotieren nicht, sie rushen, und wenn man was sagt wird man gekickt.

Bin aktuell MG1.

Was würdet ihr eig gegen ne Redline FT tauschen? Wäre da ne Jaguar FT drinnen`? Will mich auf ne Vulcan hoch traden ^^ und auch ne Asiimov AWP :D will die 2 Skins unbedingt haben ^^

Was würdet ihr eig gegen ne Redline FT tauschen? Wäre da ne Jaguar FT drinnen`? Will mich auf ne Vulcan hoch traden ^^ und auch ne Asiimov AWP :D will die 2 Skins unbedingt haben ^^

Damit zu traden wird nicht einfach, denn den Skin hat/hatte jeder. Und ne Jaguar ist 10€ Wert die Redline nicht.

2 Skins die jeweils um die 60/70 Euro kosten. Das kann dauern, wenn eine Redline FT der Ausgangswert ist. Unmöglich isses nicht, bring nur viel Zeit und noch mehr Geduld mit :D

Edit: Gruppen stehen fest: HLTV.org - News: Groups for ESL One Katowice

Schade, das wird wohl das aus für PENTA nach der Gruppenphase. Kann mir höchsten nen 3ten Platz in der Gruppe vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück