Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
ich hab das kleine QcK von steelseries und bin bisher zufrieden ist echt prima :daumen:

320x270mm

das von Teutonnen ist laut geizhals:
450x400mm

Kleine Frage zu CSGO. Sollte mann lieber bei Steam direkt kaufen oder kann man auch beruhig woanders, günstiger kaufen?
Habe mit Steam noch "0" Erfahrung und weiss nicht was besser ist bzw. ob es Probleme geben könnte.... Sorry. Habe eine Steam-
account erstellt und möchte CSGO spielen. Jemand einen Tipp wo man günstig kaufen kann? "Reicht" CSGO oder lieber Complete
Kaufen? Update später geht nicht oder?
Kann ich das Spiel im Netzwerk Zuhause dann mit mehreren Rechnern spielen? Oder benötigt jeder PC eine "Lizenz"?

Gruss Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Kauf es einfach bei Steam, die 2€ machen den Braten auch nicht mehr fett. Sparen dir das Risiko eines Banns wegen nem ausländischen Key und greif direkt bei der Quelle, also Steam, zu :)

Moin.
Was habt ihr denn so für Mousepads bzw was könnt ihr da empfehlen, irgendwie hätte ich gerne was größeres nach meinem Umstieg auf wesentlich weniger DPI und ich will noch weiter runter...

Habe momentan das qck mass in verwendung.
Das hat 320*285mm.
Mir persönlich ist es aber fast etwas zu klein.
Es hängt hald davon ab wie lowsense man spielen will.

Das Spiel kostet 13,99€ bei Steam. Bei Keyshops wirst du wirklich nur 2-3€ sparen.
Wenn du das unbedingt über einen Keyshop kaufen möchtest, ich habe mir erst letzte Woche Train Fever bei einem Keyshop über eBay gekauft. Leider hab ich in der Beschreibung das "Aktivierbar nur über VPN" überlesen. Das bedeutet dass du einen russischen Key bekommst den du hierzulande nicht einlösen kannst. Wenn du den per VPN aktivierst verstößt es gegen die Richtlinien und du kannst wie weiter oben genannt einen Bann bekommen. Musst halt beim Keykauf darauf achten dass es ein deutscher Key ist. Sprich es steht dabei o.Ä. Ich habe dadurch Train Fever zweimal gekauft, weil ich den einen Key nicht einlösen wollte.

Siehe meine Signatur (g2a) und gehe dort den Key kaufen, habe viele Spiele dort gekauft und nie Probleme gehabt :)
CS:GO kostet dort aktuell 9,50€

PS: Das es ein deutscher Key sein muss ist vollkommender Schwachsinn. Es muss nur aus einem EU-Land kommen, wenn du Safe sein willst, und nicht Ukraine/Russland.

Tja wer im Key-Stores kauft, und dann das Spiel deaktiviert bekommt, hat kein Mitleid verdient. Einfach bis zum nächsten Sale warten und dann gibt es das Spiel auch für 50%.

Tja wer im Key-Stores kauft, und dann das Spiel deaktiviert bekommt, hat kein Mitleid verdient. Einfach bis zum nächsten Sale warten und dann gibt es das Spiel auch für 50%.

Sowas hab ich noch nicht erlebt, auch bei Freunden bei denen ich weiß dass sie so gekauft haben...

Wenn er jetzt spielen will hilft ihm der nächste Sale von CS:GO auch nicht weiter..

Kleine Frage zu CSGO. Sollte mann lieber bei Steam direkt kaufen oder kann man auch beruhig woanders, günstiger kaufen?
Habe mit Steam noch "0" Erfahrung und weiss nicht was besser ist bzw. ob es Probleme geben könnte.... Sorry. Habe eine Steam-
account erstellt und möchte CSGO spielen. Jemand einen Tipp wo man günstig kaufen kann? "Reicht" CSGO oder lieber Complete
Kaufen? Update später geht nicht oder?
Kann ich das Spiel im Netzwerk Zuhause dann mit mehreren Rechnern spielen? Oder benötigt jeder PC eine "Lizenz"?

Gruss Stefan

Wenn du nur CSGO und nicht die Vorgänger spielen willst, brauchst du das Complete-Pack nicht, da reicht das CSGo für um 10€

Werde dann direkt bei steam kaufen, kommt mit auf ein paar € nicht an. Hauptsache läuft problemlos... Lohnt sich das "pack" oder complete?!

Kommt ja darauf an was du spielen möchtest, wenn du nur CS:GO haben willst lohnt sich keines von beidem.

Ich glaube es ist nicht leicht festzustellen ob sich für dich eines der beiden Packs lohnt.

Da das dein erstes CS zu sein scheint, würde ich sagen das Pack lohnt sich nicht. Es würde wenig Sinn machen, mit den älteren Versionen anzufangen (zumal da die Community mittlerweile relativ klein geworden ist). Hol dir einfach CS:GO einzeln.

Werde dann direkt bei steam kaufen, kommt mit auf ein paar € nicht an. Hauptsache läuft problemlos... Lohnt sich das "pack" oder complete?!
eben, 14€ für ein Spiel wie CSGO ist nicht viel, zumal du bis du überhaupt entscheidest ob es dir gefällt sowieso 200h+ spielen wirst um die Basics zu lernen. Und wenn es wie bei den meisten hier läuft, willst du nie wieder damit aufhören, weil es einfach soviel besser ist als COD & co.

Ein wenig basics habe ich schon. Ist zwar lange her und war noch CS 1,6... Finde das Spiel einfach genial. Nicht von der Grafik, sondern vom Spiel selber. Zwischendurch gab es mal eine Zeit Vietcong, fand ich auch sehr geil....

Overwatch hat nichts mit VAC zu tun.

:ugly: Doch! OW-Bans werden seit langer Zeit schon zum VAC-Ban ...

Selbst ein Spiel was nur 12,99€ kostet, ist den Leuten zu teuer ... :wall: Man kann es echt übertreuben ... Wenn ein Spiel nur 0,01€ kostet, würde es Leute geben, die es raubkopieren! :wall:

Zuletzt bearbeitet:

Du hast einfach noch 1.6 (Spielen nur noch ~25k Hardcore-Fans), Condition Zero (tot), Source (praktisch tot) und GO drin.

:ugly: Doch! OW-Bans werden seit langer Zeit schon zum VAC-Ban ...
Okay, lass es mich anders formulieren: Wenn du einen Overwatch-Bann bekommst, war es nicht VAC, welches einen Cheat gefunden und den Bann ausgelöst hat, sondern die Gruppe Overwatcher mit ihrem Urteil - der VAC-Bann wird nachträglich hinzugefügt. ;)

Zurück