Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich würde mal behautpen, auch du hast als Silber mal mit Gold gespielt :D Ein Carry schadet nie... Solange er nicht aus Russland oder so kommt ;)

Hätte wer wieder mal Lust mit mir ne Runde zu spielen? Bestenfalls SEM bis tiefe Goldranks, wenn ihr denn mit nem SEM spielen wollt.

Hey Leute,
kleine Frage:

Ich hab mir mal die Demo von meinem Spiel angeschaut weil mir ingame was aufgefallen ist.

Schaut selber:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Ze7Mk-zimp9-nbfnr-poKFF-8oZEC

Im Steambrowser ingame eingeben.

Und zwar in der ersten CT Runde von uns, da kommen zwei Leute von Short und ich schieße und habe richtig viel Glück und kille beide (Headshot).
Das war schon damals komisch, aber nachdem ich mir die Demo angeschaut habe habe ich etwas Angst dass ein paar Overwatcher mich wegen dieser Szene melden.:ugly:

Ganz ehrlich:
Würde ich sowas sehen würde ich auch etwas skeptisch werden, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das geschafft habe.

Wie würdet ihr reagieren?

Schaut euch ruhig alles an, der Rest ist ja komplett unauffällig, nur diese eine Szene sieht auffällig aus und dadurch könnte für den einen oder anderen eventuell der Eindruck entstehen dass ich cheate.

Ich tu's natürlich nicht!

kein overwatcher sollte wegen einer szene entscheiden sind immerhin ein paar runden zu sehen.
wenn du natürlich am laufenden band so dinger in den runden machst und irgendwelches anderes mysteriöses verhalten von dir dazukommt wäre es möglich.

csgo_2015_02_25_22_41_20_504.jpg

War'n ziemlich intensives Match. Auf der CT-Seite wurden wir ziemlich überfahren (5-10), dann ist direkt einer geleavt. Auf der T-Seite konnten wir's dann fast noch drehen (hab in 15 Runden 22 Frags geholt :D), die letzte Runde haben wir dann leider ziemlich blöd verloren.

Hey Leute,
kleine Frage:

Ich hab mir mal die Demo von meinem Spiel angeschaut weil mir ingame was aufgefallen ist.

Schaut selber:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Ze7Mk-zimp9-nbfnr-poKFF-8oZEC

Im Steambrowser ingame eingeben.

Und zwar in der ersten CT Runde von uns, da kommen zwei Leute von Short und ich schieße und habe richtig viel Glück und kille beide (Headshot).
Das war schon damals komisch, aber nachdem ich mir die Demo angeschaut habe habe ich etwas Angst dass ein paar Overwatcher mich wegen dieser Szene melden.:ugly:

Ganz ehrlich:
Würde ich sowas sehen würde ich auch etwas skeptisch werden, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das geschafft habe.

Wie würdet ihr reagieren?

Schaut euch ruhig alles an, der Rest ist ja komplett unauffällig, nur diese eine Szene sieht auffällig aus und dadurch könnte für den einen oder anderen eventuell der Eindruck entstehen dass ich cheate.

Ich tu's natürlich nicht!

Die letzte Entscheidung liegt bei steam. Die werden da nochmal was über deinen Rechner laufen lassen. Es gibt keinen False Identified Overwatch-Fall bis jetzt ^^

Overwatch hat nichts mit VAC zu tun. Allerdings habe ich noch nie wen auf Reddit oder hltv motzen sehen, dass er wegen einer einzigen Szene gebannt wurde - es sei denn, sie war komplett eindeutig (Spray auf nen Typen, der noch hinter ner Wand steht (z.B. sowas hier) oder wenn einer auf ne Wallhack-bait reinfällt). Die meisten Overwatcher sehen sowas vermutlich als Glück an und für nen OW-Bann braucht es ne ziemlich eindeutige Mehrheit.

Ich hab die eine Szene nun auch hochgeladen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls für ein Overwatch Bann vorher noch der PC nach Hacks durchleuchtet wird wäre das toll, ich habe da nichts zu verbergen.

und daran ist jetzt was genau speziell? Also ja, nice headshots, aber das gibt doch keinen OWB, solange das nicht jedes Mal genau so aussieht. :lol:

Moin.
Was habt ihr denn so für Mousepads bzw was könnt ihr da empfehlen, irgendwie hätte ich gerne was größeres nach meinem Umstieg auf wesentlich weniger DPI und ich will noch weiter runter...

Zurück